Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5195 Mitglieder
zum Thema
Warum führe ich eine offene Beziehung?449
Es ist wieder einmal einer dieser Abende, an denen ich zuhause bin…
zum Thema
Offene Beziehung als Chance?59
Meine Frau beichtete mir vor 3 woche nach mehrmaligen nachfragen das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilkastriert sucht….

********tSex Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Teilkastriert sucht….
Hallo zusammen, ich bin noch jung, teilkastriert. Wer kann sich vorstellen mich weiter zu führen..? Bin offen und frei für vieles….
**la Mann
36 Beiträge
Was heißt "teilkastriert"? *g*
Das würde mich auch interessieren:-) Und die Hintergründe zur Teilkastration:)
********tSex Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
In meinem Fall gibt es zwischen den Beinen nur noch ein Ei! Das andere wurde operativ entfernt.!
Interessant, darüber denke ich als ersten Schritt auch schon länger nach. Darf man Fragen ob das freiwillig von dir war?
********tSex Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Es war nicht freiwillig…
Ok, aber nun hast du gefallen dran gefunden und möchtest dass auch das verbleibende Ei weg kommt wenn ich dich richtig verstehe?
********tSex Mann
214 Beiträge
Themenersteller 
Das bleibt derzeit offen im Raum stehen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.