Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Lieber überraschen lassen oder wissen, was auf einen zukommt251
Ich hab mir die Frage gestellt, ob die Damen es lieber mögen, zu…
zum Thema
Überraschungen für den Herrn/die Herrin81
Euch allen, ob ihr nun Sub's, Sklavinnen, Sklaven, Herrn oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Überraschungen und Kuriositäten während der Keuschheit

*******e77 Mann
783 Beiträge
Themenersteller 
Überraschungen und Kuriositäten während der Keuschheit
In der Keuschhaltung läuft nicht immer alles glatt.

Mir brach bei einem Käfig mal der Ring, mal die Halterungen oder die Eier flutschen raus. Bei einem viel er während des laufens ab.

Was für überraschende Moment, Kuriositäten habt ihr erlebt?
**********nKeks Paar
275 Beiträge
Bin nicht sicher, ob das zu Deiner Frage passt, aber das Kurioseste, was mir bisher passiert ist, kann hier gelesen werden (weil etwas viel Text): Keuschhaltung: Aufregende, Peinliche, Beschämend Situationen?
******olz Frau
3.906 Beiträge
Mir passiert immer wieder, dass er den KG nicht anlegen kann, weil ich zuschauen möchte.
Kaum sind die Hosen auf Befehl runter, steht der kleine Freund. 😇
*****age Mann
45 Beiträge
Zitat von ******olz:
Mir passiert immer wieder, dass er den KG nicht anlegen kann, weil ich zuschauen möchte.
Kaum sind die Hosen auf Befehl runter, steht der kleine Freund. 😇

da kann ich Dir nur empfehlen mit cool-packs zu arbeiten um ihn kleinzufrieren!
*********Rubin Frau
95 Beiträge
Metall Käfige direkt aus dem Gefrierfach funktionieren auch ziemlich gut *happy*
*********idig Frau
985 Beiträge
Kältespray aus der Apotheke.
********tSex Mann
214 Beiträge
Zitat von ******olz:
Mir passiert immer wieder, dass er den KG nicht anlegen kann, weil ich zuschauen möchte.
Kaum sind die Hosen auf Befehl runter, steht der kleine Freund. 😇

Meinst du da jemanden bestimmtes 🤣
*****man Paar
567 Beiträge
Zitat von *********Rubin:
Metall Käfige direkt aus dem Gefrierfach funktionieren auch ziemlich gut *happy*

Danke 🙏🏻 ein genialer Einfall!!!!
*****man Paar
567 Beiträge
Zitat von *********idig:
Kältespray aus der Apotheke.

Hilft wirklich? Klingt sehr interessant!
*********idig Frau
985 Beiträge
Eine Garantie für ALLE, gibt es nicht. Meistens funktioniert es.
Ganz besonders liebe ich den Überraschungsmoment dabei, wenn er es noch nicht kennt oder nicht damit rechnet. *fiesgrins*

Die fiese Variante ist, mit dem Finger dagegen zu schnippen.
*mrgreen*
*****age Mann
45 Beiträge
Zitat von *********idig:

Die fiese Variante ist, mit dem Finger dagegen zu schnippen.
*mrgreen*

Mit dem Finger??? harmlos, wir nehmen dann meistens die Gerte!
******tze Frau
23 Beiträge
Zitat von *****age:
Zitat von *********idig:

Die fiese Variante ist, mit dem Finger dagegen zu schnippen.
*mrgreen*

Mit dem Finger??? harmlos, wir nehmen dann meistens die Gerte!

Hin und wieder wird vorher mit der bullwhip gearbeitet..liebevoll und achtsam *g*
********er58 Mann
650 Beiträge
Ausflug auf den Maintower
Die Kollegen und (hübschen) Kolleginnen aus Osteuropa waren zu Gast und wollten sich Frankfurt anschauen. Dazu gehörte auch ein Ausflug auf den Maintower https://de.wikipedia.org/wiki/Main_Tower. Leider hatte ich vergessen das ich a) im Käfig steckte und b) man vorher durch einen Metalldetektor muss *schock*
Aber es half nichts. Zu meinem großen Erstaunen schlug aber nichts an. *augenzu*

Das war knapp.
*********stice Mann
66 Beiträge
Gefrierfach,Kältespray oder noch ein Eisbad damit alles reinpasst… *nono*geniesst mal alle die letzten schönen Sommertage des Jahres *zwinker*
********tSex Mann
214 Beiträge
Ich habe Xylocain Spray, das ist auch wirksam, wenn die Eichel betäubt ist…
******olz Frau
3.906 Beiträge
Zitat von ******olz:
Mir passiert immer wieder, dass er den KG nicht anlegen kann, weil ich zuschauen möchte.
Kaum sind die Hosen auf Befehl runter, steht der kleine Freund. 😇

Danke für die vielen Tips, aber ihr überseht, dass ich schon länger dabei bin, sich mein Sadismus aber in Grenzen hält.
Stehe mehr auf devote Subs und weniger auf die Masofraktion. Dürfte aber allen schon länger bekannt sein.

🌹
****fBy Mann
87 Beiträge
Zurück zum Thema Kuriositäten:
Mir ist einmal ein Metall KG gebrochen während des Tragens, meine Herrin könnte das kaum glauben. Erst als ich es ihr gezeigt hatte 😅
Leider war keine "Hammer-Errektion" dafür verantwortlich sondern eine schlechte Schweißnaht des china-KG 🙈
**********minMV Paar
26 Beiträge
Meinem Ehecucki ist der CB3000 mal geplatzt. 🫣 Als ich mit einem Paar Sex hatte und er zusehen musste wurde er so geil, das er die Halbschalen auseinander drückte. 🤭


Liebe Grüße
Vanessa
********rHRO Mann
11 Beiträge
Von meinem MY-Steel ist mal der Schlüssel abgebrochen. Da wurde mir echt anders *zwinker*
*******e77 Mann
783 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rHRO:
Von meinem MY-Steel ist mal der Schlüssel abgebrochen. Da wurde mir echt anders ;-)

wie bist wieder rausgekommen?
*****ins Paar
92 Beiträge
Wir haben es mal geschafft an einem Tag beide Schlüssel zu verlieren. Mir ist der Schlüssel an der fuskette abhanden gekommen (war mit so einem magnetverschluss (nie wieder!) Und er hat seinen Schlüssel (war noch in der Eingewöhnung) ebenfalls verloren. Wie such immer das passieren konnte! Da wurde uns auch anders... aber mit ein bisschen fummeln konnte ich das Schloss damals knacken *g*.

Seit dem verlässt mind. Ein Schlüssel nicht das Haus und liegt in einem Mini-safe.

Sie von certains
******olz Frau
3.906 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von ********rHRO:
Von meinem MY-Steel ist mal der Schlüssel abgebrochen. Da wurde mir echt anders ;-)

wie bist wieder rausgekommen?

Miniflex 😊
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dremel / Proxxon Trennscheiben sind in diesem Fall Gold wert...

Auch mir blieb im Verlauf der Zeit nichts anderes übrig, als mit deren Hilfe zweimal ein mitgeliefertes Vorhängeschloss gaaaaanz vorsichtig ( *huch* ) zu öffnen, weil der Schlüssel schlicht nicht mehr funktionierte.

LG, DocWolf
**********e_sub Frau
166 Beiträge
Zitat von ******olz:
Mir passiert immer wieder, dass er den KG nicht anlegen kann, weil ich zuschauen möchte.
Kaum sind die Hosen auf Befehl runter, steht der kleine Freund. 😇

es gibt Eiswürfel die lassen einiges klein werden
******olz Frau
3.906 Beiträge
Zitat von **********e_sub:
Zitat von ******olz:
Mir passiert immer wieder, dass er den KG nicht anlegen kann, weil ich zuschauen möchte.
Kaum sind die Hosen auf Befehl runter, steht der kleine Freund. 😇

es gibt Eiswürfel die lassen einiges klein werden

Nicht bei jedem, mehrfach probiert, aber bei manchen klappt es. 😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.