Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zum Thema
Mit App oder Fernbedienung in der Öffentlichkeit nutzbar3
Wir sind auf der Suche nach Sextoys. Eins für mich und eins für ihn.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CaK.ink Cellmate 2 Problem

*********onNRW Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
CaK.ink Cellmate 2 Problem
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit dem Cellmate2 bzw der QIUI App.

Wenn die KH die App startet und auf dem Cellmate klickt möchte die App immer eine Bluetooth Verbindung zum KG aufbauen.
Sinnig wäre ja das die App sich mit meiner Verbindet um dann das Bluetooth meines Gerätes zu nutzen. Um wie beworben die Steuerung über eine weite Distanz zu ermöglichen.

Sie kann den KG nur steuern wenn ich mit meinem Telefon die Verbindung trenne und neu paire.
Oder müssen wir erst den Hardcore Modus aktivieren?

Schonmal vorab Danke für eure Hilfe
****ive Mann
120 Beiträge
Würde mich auch interessieren, da wir uns auch einen zulegen möchten!
****ine Mann
443 Beiträge
Also ich hatte zu meinen aktiven KH-Zeiten es immer so gehandhabt, dass der Keuschling mich über die App als KH einlädt und dann nach Meiningen Annehmen der Einladung, ich als Halterin auch in der App als KH bei entsprechendem CM zu sehen war. Nun könnte ich die Berechtigung für den CM für meinen Keuschling sperren oder genehmigen. Könnte Zeiten aktivieren oder für ihn ein Referendum starten. So lange ich ihm die Berechtigung nicht erteilte, könnte er auch den CM mit seiner App nicht steuern. Dies ging auch alles immer über den QiuiServer. Denn da muss der Träge seinen CM als Slave registriert haben und schon funzt das auch über Kontinente😅
****ve Frau
39 Beiträge
Also wir haben uns vor etwa 6 Monaten den Cellmate zugelegt. Optik und Tragecomfort sind sehr gut. Aber jetzt das Thema Steuerung… Bei uns geht es auf Entfernung NUR, wenn beide Bluetooth aktiviert haben und die App geöffnet ist. Also man muss aktiv in der App sein, es reicht nicht wenn sie im Hintergrund läuft. Zusätzlich muss natürlich der Käfig eine Verbindung haben. Für den Spaß zwischendurch ist das leider total unpraktisch, da ich theoretisch jedesmal wenn ich meinen Sub schocken will sagen muss „hey mach doch mal die App auf ich will dir nen Stromschlag verpassen.“ Total blöd also.
Das öffnen klappt meist auch erst nach zwei drei Versuchen. Wie gesagt nur auf Entfernung, wenn wir zusammen sind klappt alles gut.
****ve Frau
39 Beiträge
Achso, und mit dem Hardcore Modus hatten wir auch erst gedacht, dem ist aber nicht so. Der einzige Unterschied ist hier, dass man dem Träger alle Rechte was das eigenständige öffnen angeht entzieht.
******980 Mann
103 Beiträge
Moin zusammen

Ich würde normale Schlösser bevorzugen.
Habe selbst eins, was denn einfach und immer neue eingestellt werden kann.
Zeit Tage und so weiter.
Alles möglich.

Ohne das beide online sein müssen.

Das Schloss nehme ich denn um den Schlüssel und was sicheres zu verpacken.
Somit ist man frei welchen KG man gerade benutzen möchte.
*********ntum Mann
202 Beiträge
Was für Schlösser
Zitat von ******980:
Moin zusammen

Ich würde normale Schlösser bevorzugen.
Habe selbst eins, was denn einfach und immer neue eingestellt werden kann.
Zeit Tage und so weiter.
Alles möglich.

Ohne das beide online sein müssen.

Das Schloss nehme ich denn um den Schlüssel und was sicheres zu verpacken.
Somit ist man frei welchen KG man gerade benutzen möchte.


Hallo, und um welche Art Schlösser handelt es sich, und wo bekomme ich solche. Danke und Gruss
******980 Mann
103 Beiträge
Zitat von *********ntum:
Was für Schlösser
Zitat von ******980:
Moin zusammen

Ich würde normale Schlösser bevorzugen.
Habe selbst eins, was denn einfach und immer neue eingestellt werden kann.
Zeit Tage und so weiter.
Alles möglich.

Ohne das beide online sein müssen.

Das Schloss nehme ich denn um den Schlüssel und was sicheres zu verpacken.
Somit ist man frei welchen KG man gerade benutzen möchte.


Hallo, und um welche Art Schlösser handelt es sich, und wo bekomme ich solche. Danke und Gruss


Hier das benutze ich.

Und dann Schlüssel rein in eine Hülse.


Fingerabdruck Schloss, Anweller Smart Schloss mit Bluetooth, Vorhängeschloss Fingerabdruck, Schloss mit Fingerabdruck Klein für Gym, Büro, Haus, Garten, Schrank u.v.m https://amzn.eu/d/fBBCUyG
*****eam Paar
3 Beiträge
Wie stark ist eigentlich der elektrische Shock des Käfigs?
****ve Frau
39 Beiträge
Zitat von *****eam:
Wie stark ist eigentlich der elektrische Shock des Käfigs?

Tatsächlich nicht allzu stark. Hier gehts mehr um den Überraschungseffekt. Kommt auch immer darauf an, wie die Eichel vorne Kontakt zu den Sensoren hat. Wenn der Schwanz nicht bis ganz nach vorne geht kommt gar nichts an.
*****eam Paar
3 Beiträge
Das ist ziemlich schade, wir hatten uns erhofft dass man wie bei anderen Estim-toys richtig zusammenzuckt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.