Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü40
225 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Die sexuelle Selbstbestimmung der Frau605
Zugegeben. es ist ein dicker Brocken aber vielleicht habt Ihr ja Lust…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Endlich angekommen.....!

******n78 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Endlich angekommen.....!
Jahrelang trug ich meine Neigungen inkl. aller dazugehöriger Fantasien mit mir herum, ohne darüber zu sprechen, geschweige denn diese auszuleben.
Nach fast 20 Jahren Ehe ertrug ich diesen Zustand nicht mehr, weshalb ich meiner Frau alles Geheimnisse und Wünsche offenlegte. Auch von meinem zentralen Kink, keusch gehalten zu werden und die Kontrolle über meine Orgasmen abzugeben, erzählte ich ihr. Zu meinem Glück rannte Sie nicht davon, sondern wagte den Schritt, mit mir gemeinsam in die Welt des BDSM einzutauchen.

Mittlerweile leben wir eine FLR-Beziehung (beschränkt auf den Beziehungsteil). Nach anfänglicher gelegentlichem Verschluss in einem KG sind wir mittlerweiler bei nahezu dauerhafter Keuschhaltung inkl. Verschluss angelangt. Der Weg dahin war ein Lernprozess, da auch meine Ehefrau /Herrin sexuelle Gelüste verspührt, welche befriedigt werden müssen. Sie hat sich zu einem leicht sadistischem Wesen, mit sehr guten Kenntnissen im Bereich Teasing und Edging und anderen Praktiken weiterentwickelt, während ich meine handwerklichen und oralen Fähigheiten zu ihrem Alleinigen Vergügen weiterentwickelt habe.

Ich genieße nun das Gefühl, unter ihrer Kontrolle zu sein. Ich trage den KG mit Stolz und ich trage ihn für meine geliebte Herrin. Nachdem ich früher täglich masturbierte erlaubt sie mir nun nur noch selten einen Orgasmus. Dafür besteht mein Streben darin, SIE glücklich zu machen und IHR möglichst viele Orgasmen zu bescheren. Das ganze hat unserer Beziehung nicht nur gut getan - NEIN! Es hat sie gerettet!

Ich habe Glück gehabt. Meine Frau ist nicht schreiend davon gelaufen. Sie war tolerant und experimentierfreudig. Danke Herrin! Ich liebe dich!

Ich hoffe, ich konnte die Personen mit meinem Bericht erreichen, die sich bisher nicht getraut haben, sich dem Partner zu offenbaren, bzw. ihre Triebe auszuleben. Das Leben ist zu kurz, sich zu verstellen! Traut euch!
*********maid Frau
705 Beiträge
Sehr mutig,dass du zu dir gestanden hast. Und wie schön,dass du sogar mit der Erfüllung deiner Bedürfnisse belohnt wurdest 🥰 ich bin auch der Meinung, dass Ehrlichkeit sich in jedweder Form über kurz oder lang auszahlt.
Für euch alles Gute und ein weiterhin erfülltes Leben 🤩
****OC Mann
248 Beiträge
Das ist der Weg!
*******osm Mann
117 Beiträge
@******n78
Klingt sehr interessant und ist auch ein großer Schritt den Du gemacht hast.

Durch welchen KG wirst dDu keusch gehalten. Durch einen Voll-KG Hüft/Tailengurt oder durch eine Keuschheitsschelle?
******kbe Mann
107 Beiträge
cool! *g*
*********xima Frau
107 Beiträge
Da zeigt sich mal wieder, dass die richtige Kommunikation alles ist. Daumen hoch 👍
*****n40 Mann
223 Beiträge
Und das schöne: Kein Einzelfall. Bei uns ist das nach 23 Jahren passiert - naja, über das Thema FLR reden wir gerade noch... Aber egal. 😀
*********xFour Paar
388 Beiträge
Das liest sich wirklich so schön *love*
Schön, wenn man angenommen wird. Ein tolles Gefühl!
*******e_22 Mann
228 Beiträge
Sehr schöner Beitrag, genießt diese wunderbare Beziehung
LG Michelle
*********ntum Mann
202 Beiträge
Sehr schön, Chapeau!

Lg Abba
*****tsm Paar
211 Beiträge
Sehr schön. Bei uns war es ähnlich. Wir wünschen Euch alles *g*
*******erg Mann
172 Beiträge
Immer wieder schön, so etwas zu lesen.
Genießt es.
So ähnlich wa es bei uns auch.
Ich habe es meiner Frau nicht einfach gemacht, da meine Interessen und Neigungen breit gefächert sind.
*********2208 Mann
460 Beiträge
Du wirst damit definitiv viele Personen erreichen, nur nicht jede Frau wird gleich reagieren wie Deine......leider......glg Christian
*****ar2 Paar
6 Beiträge
Toller Leidens- und Lebensbericht und auch eine großartige Liebeserklärung an Deine Herrin!
Glückwunsch zu beidem 👍
Dein Post ist vom 30.5.2023. Darf ich fragen, wie lange ihr das nun schon so lebt oder habe ich etwas überlesen?
******n78 Paar
61 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****eat:
Dein Post ist vom 30.5.2023. Darf ich fragen, wie lange ihr das nun schon so lebt oder habe ich etwas überlesen?

Seit ungefähr einem dreiviertel Jahr....
*******rius Mann
28 Beiträge
Habt ihr auch schon darüber gesprochen, ob sie sich auf längere Sicht gesehen, einen Lover zulegen will, TopDown78?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.