Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zum Thema
Keuschheit für den Partner58
Mich würde wirlich mal interessieren, ob Ihr Frauen den Gedanken, für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich bin nach 10 Tagen Keuschheit im Käfig gekommen

*******Str Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin nach 10 Tagen Keuschheit im Käfig gekommen
Und so sah es aus:

Video "Nach 10 Tagen im Käfig gekommen" von Toyboy_Str

Habt ihr so etwas auch schon mal gemacht?
Bild ist FSK18
***ub Mann
243 Beiträge
Klar .. das ist eine brauchbare Option um einen erlaubten Orgasmus im Kafig darzustellen .. ist nicht so befreiend wie ein O ohne Kafig , aber es lindert den Druck
*********_SBG Mann
141 Beiträge
Also ich würd behaupten das dies und Anal die einzigen Möglichkeiten sind um nachzuhelfen. Wenns erlaubt ist. Macht das wohl jeder so.
******sss Mann
110 Beiträge
War sicher ein gutes Gefühl *zwinker*

Soweit man noch eine Vorhaut besitzt und diese vorne aus dem Loch/Schlitz des Käfigs rausgeführt wird, kann man damit auch schöne Dinge anstellen - wenn man dies darf.
Unglaublich, wie sensitiv dieses kleine Stückchen Haut ist.
******olz Frau
3.913 Beiträge
Männer *grins*

bleiben immer große Jungs ....
********mira Mann
217 Beiträge
Also ich brauche da keine Nachhilfe im Form von Vibrator und/oder Analplug. Wenn sich genügend Erregung aufgestaut hat (meist so nach 5-10 Tagen Keuschheit), dann reicht bei mir schon erotische Lektüre, um im KG ohne jegliches Zutun auszulaufen. Was dann den gröbsten körperlichen Druck nimmt, aber mental noch weiter aufgeilt *ja*
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Also wenn ich nach ein paar Tagen per Käfig erzwungener Enthaltsamkeit derart gereizt werde, dass ich im Käfig kommen kann, und das ist in über 5 Jahren nun gerade zwei Mal in Extremsituationen unter Führung meiner Lady und mit Hilfe des Magic Wand 'gelungen', ist also bei mir wahrlich keine Option für regelmäßigen Druckabbau, dann habe ich das in der Tat so ziemlich als die intensivsten und zutiefst befriedigendsten Orgasmen erlebt, die ich mir nur vorstellen kann, weil einfach alle für mich relevanten Stimuli genau da endlich mal zusammen kamen.

Die Ernüchterung, danach ja immer noch im Käfig zu stecken und doch nicht den vordergründig so ersehnten Penetrationssex gehabt zu haben, war natürlich dann auch heftig und ich hatte mit mir zu kämpfen, nicht erst mal eine Weile miese Laune zu schieben.

Mich beschleicht aber aufgrund dieses eigenen Erlebens doch immer mal wieder so ein Verdacht, dass so mancher Keuschling die Geschichte vom angeblich nicht vollwertigen Orgasmus im Käfig nur erzählt, vorschiebt und aufrecht erhält, um genau das um so öfter zu bekommen und seine Schlüsselherrin dabei aber in dem Glauben zu lassen, seine Keuschhaltung würde dadurch ja nicht wirklich unterbrochen, weil die mentale Befriedigung ausbliebe.

LG,Fix & Foxy (m)
******ser Mann
335 Beiträge
Zitat von ********2012:
Mich beschleicht aber aufgrund dieses eigenen Erlebens doch immer mal wieder so ein Verdacht, dass so mancher Keuschling die Geschichte vom angeblich nicht vollwertigen Orgasmus im Käfig nur erzählt, vorschiebt und aufrecht erhält, um genau das um so öfter zu bekommen und seine Schlüsselherrin dabei aber in dem Glauben zu lassen, seine Keuschhaltung würde dadurch ja nicht wirklich unterbrochen, weil die mentale Befriedigung ausbliebe.
Das unterstelle ich so mal nicht, da anscheinend andere Leute doch oft ganz anders Keuschheit erleben als ich, aber zumindest ich empfinde meine Orgasmen im Käfig quasi immer als äußerst befriedigend und wenn dann nur minimal ruiniert - kein Vergleich zu abgebrochener Stimulation bei "freiem" Penis, was dann wirklich ruiniert und äußerst frustrierend ist. Ich genieße meine verschlossenen Orgasmen jedenfalls, auch oder vielleich auch gerade weil das Erreichen des Höhepunkts deutlich länger dauert als sonst, und die Erlösung dann auch umso erlösender ist.
*********_SBG Mann
141 Beiträge
Zitat von ********2012:

Mich beschleicht aber aufgrund dieses eigenen Erlebens doch immer mal wieder so ein Verdacht, dass so mancher Keuschling die Geschichte vom angeblich nicht vollwertigen Orgasmus im Käfig nur erzählt, vorschiebt und aufrecht erhält, um genau das um so öfter zu bekommen und seine Schlüsselherrin dabei aber in dem Glauben zu lassen, seine Keuschhaltung würde dadurch ja nicht wirklich unterbrochen, weil die mentale Befriedigung ausbliebe.

LG,Fix & Foxy (m)

Sehe ich so nicht. Also bei mir ist ein Orgasmus im Käfig einfach was völlig anderes. Ja er hilft einen schon weiter. Aber nicht zu vergleichen mit Sex oder Wixen. Auch ein Anal Orgasmus ist zwar was meeeega geiles, aber immer mit sehr viel Aufwand verbunden. Das macht man nicht einfach mal so schnell. Und daher auch eher was seltenes. Und der Druck ist danach immer noch da, nur eine geistige Befriedigung findet bei mir schon statt. Aber man spritzt halt auch ganz anders ab.
Für mich bleibt alles was im Käfig passiert einfach eine ganz andere Art von Orgasmus, nicht unbedingt weniger wertig, aber anders.... und man wünscht sich schon noch immer einen normalen, ist bei mir zumindest so.
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bin ich eigentlich der Einzige, der sich wundert, dass so viele mit aller Gewalt versuchen, die (letztlich "SELBSTGEWÄHLTE !!!) Keuschhaltung mit allen denkbaren Tricks zu umgehen?

Nur mal so als Frage in den Raum gestellt.

LG, DocWolf
*********nixx Paar
341 Beiträge
Ich hab da wohl ein völlig anderes Verständnis was Keuschhaltung anbetrifft.
Bei uns heißt das keinerlei Orgasmen.
Ohne Zustimmung der Herrin.
Keinerlei selbstständige Manipulation durch den Sklaven.
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Bei uns geht es nicht um Keuschhaltung im engeren Sinn, sondern um Orgasmus-Kontrolle.
Es geht nicht um weniger Sex oder Orgasmen, obwohl zeitweiser Orgasmusverzicht schon normal dazu gehört, sondern es geht uns beiden letztlich um intensiveren, besonderen und allgemein in unserem Zusammenleben präsenteren Sex, der in seiner Art das Machtgefälle widerspiegelt.

Allerdings wäre auch dafür ein Käfig, in dem leicht Orgasmen möglich sind, kein zufriedenstellendes Accessoire. Der sollte schon sehr gut dem Zweck dienen, für den er gemacht ist, nämlich Erektionen und Orgasmen möglichst zu 100% verhindern.
Zum Glück haben wir so einen gefunden, der zudem noch durchweg alltagstauglich und unbegrenzt tragbar ist.

Und nur zwei mal 'Versagen' in mehr als 5 Jahren intensivem Gebrauch, finden wir akzeptabel, zumal das gerade dadurch auch echte Highlights gewesen sind, weil wirklich unerwartet und in sehr speziellen Situationen geschehen.

LG, Fix & Foxy
**********99734 Mann
23 Beiträge
Einen Orgasmus kann man das nicht nennen, wenn man im KG verschlossen abgemolken wird.
Zumal ich Orgasmen anders erlebt habe, ohne KG`s.
*******led Mann
519 Beiträge
Wie FixFoxy schon sagt, es geht oftmals eher um die Kontrolle, die Macht das Spiel, selbst bei selbst auferlegter Keuschhaltung spielt das Kopfkino die große Rolle und der zwang nicht kommen zu dürfen aber zu wollen und es sich dann nur so besorgen zu können z.B.
In einer Beziehung mag das spiel mit anderem Hintergrund und Ernst betrieben werden, ich denke das Kopfkino variiert auch etwas, je nach Situation:-)
Manchmal soll es auch einfach nur "fies" sein:-), wie das "UPS" beim Handjob, wenn es etwas zu weit ging und sie dann einfach aufhört wegen des "UPS"
*****lyn Mann
99 Beiträge
Zitat von ******olz:
Männer *grins*

bleiben immer große Jungs ....
Recht hast du. Keusch heißt keusch, da wird nicht beschissen.
*******Str Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die schönen Komplimente und Reaktionen
****fBy Mann
88 Beiträge
Hab das auch schon x-mal erlebt. Und es hilft wirklich wieder etwas runter zu kommen. Wenn auch nur für kurze Zeit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.