Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zum Thema
Musik für Session?55
Wollte mal von euch wissen, was für Musik ihr denn gerne bei einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spezieller Käfig für Teasing Session?

*********_Foxx Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Spezieller Käfig für Teasing Session?
Guten Abend,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer „Speziallösung“ - vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung gesammelt…

Ich suche eine KG, der speziell für eine Teasing-Session geeignet ist und auch vaginal genutzt/eingeführt werden kann.

Hintergrund:
• Es geht um eine KG den man für eine Session trägt, muss nicht alltagstauglich sein.
• Es geht um Teasing des Keuschlings, er soll „etwas“ spüren daher sollte der KG auch nicht komplett geschlossen sein (Die Steelworxx „Frust - Cages“ kommen deshalb nicht in Frage. Ein Sleeve/Penishülle möchte ich auch nicht.)

Aktuell hab ich den hier in der engeren Auswahl:

https://www.amazon.de/dp/B081T42168/?coliid=I1QOXKQJTHSTZ0&colid=1452PCT0DQ4ER&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Vorteil:
• Ziemlich offenes Design
• Nicht nach unten gebogen.
• A-Ring und Käfig sind flexibel zu einander

ABER: Die Bewertungen sagen, dass dort aufgrund der Bauart sehr viel Potential für eingeklemmte Haut ist…

Hmmm, hat jemand eine Idee?
Nicht geeignet. Schon getestet mit dem Modell, klemmt ab und kann sie beim einführen verletzen
****ki Mann
76 Beiträge
Hallöchen,

ich kann den auch nicht empfehlen. Der ziept, quetscht, klemmt und ist einfach sehr unangenehm zu tragen.
Hier wirst Du vielleicht fündig:
https://cobrachastity.com
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Den hatte ich auch schon. Sehr schlechte Qualität und Verletzungsgefahr 👎🏻
********onne Mann
589 Beiträge
Zitat von *********_Foxx:
Spezieller Käfig für Teasing Session?
Guten Abend,

ich bin mal wieder auf der Suche nach einer „Speziallösung“ - vielleicht hat ja jemand bereits Erfahrung gesammelt…

Ich suche eine KG, der speziell für eine Teasing-Session geeignet ist und auch vaginal genutzt/eingeführt werden kann.

Hintergrund:
• Es geht um eine KG den man für eine Session trägt, muss nicht alltagstauglich sein.
• Es geht um Teasing des Keuschlings, er soll „etwas“ spüren daher sollte der KG auch nicht komplett geschlossen sein (Die Steelworxx „Frust - Cages“ kommen deshalb nicht in Frage. Ein Sleeve/Penishülle möchte ich auch nicht.)

Aktuell hab ich den hier in der engeren Auswahl:

https://www.amazon.de/dp/B081T42168/?coliid=I1QOXKQJTHSTZ0&colid=1452PCT0DQ4ER&psc=1&ref_=lv_ov_lig_dp_it

Vorteil:
• Ziemlich offenes Design
• Nicht nach unten gebogen.
• A-Ring und Käfig sind flexibel zu einander

Hmmm, hat jemand eine Idee?

Ist ein Modell das es schon vor 20 Jahren gab (zumindest diese Bauart) und damals schon
nicht geeignet war für den Zweck wo er dienen sollte. Auch wie Vorredner beschrieben haben, Quetsch und Zwickgefahr.

Kann da für Teasingsessions, einen KG empfehlen, der normal gebogen ist empfehlen, jedoch Hülle/Rohr wo vorne offen ist.

Somit bespielbar, jedoch nur in der vorgegebenen Form sich ausbreiten kann, darf.
Oder, eine "Snake".
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********_Foxx Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank an alle, die hier ihre (schlechten) Erfahrungen teilen! Merci! Wäre ja auch zu schön gewesen, einen "flexiblen" KG zu haben, der auch vorlesungsfrei funktioniert...

@****us Die Cobras kenne ich und die Keuschlinge schätzen ihn wegen seiner guten Trageeigenschaften im Alltag. Für meinen Zweck nur bedingt geeignet - sind zwar recht offen, aber gebogen...

@********onne Danke für die Beispiele. Zum einführen sind die ja auch nicht wirklich zu gebrauchen, aber unabhängig davon finde ich den ersten optisch ganz interessant. Weißt du Infos zum Hersteller/Modell?
********SubO Paar
62 Beiträge
auch ich trage diese offenen Kunststoff Käfige im Alltag ähnlich den Cobras
wenn ich aber mein Modell eine Nummer kürzer trage, dann spüre ich den Käfig schon sehr deutlich. Sobald er leicht erregt wird, wird es sehr schnell eng und schmerzhaft und die Erregungskurve hält auch länger an. Meine Miss hat gefallen daran gefunden ihn hin und wieder mir anzulegen
******ffy Mann
6 Beiträge
Guten Abend *g* ,

ein kleiner und sehr teuflischer KG wäre noch dieser hier (ich hoffe das Kopieren des Links funktioniert 😅 ansonsten mal bei Amazon "Peniskäfig Dornen" oder "Peniskäfig Spikes" eingeben):

https://amzn.eu/d/6H0NFeu

Der Penis ist dabei grundsätzlich frei. Zur besseren Fixierung bringe ich immer im unteren Bereich noch zwei Kabelbinder zwischen den Ringen an. Dadurch kann auch nichts mehr rausrutschen. Er trägt sich (für mich) sehr angenehm. Ich merke ihn im Alltag im Gegensatz zu anderen KGs überhaupt nicht (weil der Penis frei ist). Jedoch ist jede Erektion seeehr unangenehm. Das ist der einzige KG, wo ich jegliche Erektion freiwillig versuche zu unterdrücken 😅 Wenn der Penis bei der Erektion nach oben geht, wird es besonders schwierig. Vielleicht ist das ja etwas für Ihr geplantes Spiel *g*

Liebe Grüße,
Sub Ruffy *g*
Vielleicht ist ja das was für dich 🤷🏻‍♂️.
Zum einführen ist er nicht unbedingt geeignet aber zum teasen umso besser 😊
Bild ist FSK18
*******zer Frau
231 Beiträge
Wie wäre es mit einen aus Silikon?
Ich halte von den Dingern nicht viel weil die nix für sind wenn der Träger unbeaufsichtigt ist aber für dein Teasing Spiel vielleicht am besten geeignet?
********esel Mann
1.304 Beiträge
Hallo

Das erste Woran ich spontan gedachte habe war das hier

https://amzn.eu/d/4lis7Jv

Allerdings weiß ich nicht ob das in deinen Augen noch ein kg ist. Allerdings könnte ich mit das teasing darin gut vorstellen.

Und da es nur ab und an zum spielen sein soll sollte das Leder auch nichts machen
*********nixx Paar
344 Beiträge
Hallo Aurelius, was hältst du von diesem Teil?
Die Erektion wird mehr oder weniger schmerzhaft sein, je nachdem wie weit du die Stacheln nach innen biegst und ansonsten ist auch alles soweit möglich.
In Verbindung mit Xylocain auch richt frustrierend und gemein *top*
LG, Marcus
*********2208 Mann
464 Beiträge
Hätte da was angefertigtes, bein Interesse bitte PN......
********onne Mann
589 Beiträge
Zitat von *********_Foxx:
Vielen Dank an alle, die hier ihre (schlechten) Erfahrungen teilen! Merci! Wäre ja auch zu schön gewesen, einen "flexiblen" KG zu haben, der auch vorlesungsfrei funktioniert...

@********onne Danke für die Beispiele. Zum einführen sind die ja auch nicht wirklich zu gebrauchen, aber unabhängig davon finde ich den ersten optisch ganz interessant. Weißt du Infos zum Hersteller/Modell?

Schreibe ihnen eine Nachricht ...
*****Sub Mann
193 Beiträge
Ich habe diesen hier und glaub mir, man verflucht sich dafür, die Frau penetrieren zu dürfen!

https://amzn.eu/d/a10J0AH

Die Spikes können mit Zange auf gewünschten Schmerzpegel bzw. Rohrdurchmesser angepasst werden. Was nach dem verschließen passiert lässt Frau auch irgendwann die Tränen in die Augen schießen aus Sadismus und Mitgefühl.
*****Sub Mann
193 Beiträge
Zitat von *********nixx:
Hallo Aurelius, was hältst du von diesem Teil?
Die Erektion wird mehr oder weniger schmerzhaft sein, je nachdem wie weit du die Stacheln nach innen biegst und ansonsten ist auch alles soweit möglich.
In Verbindung mit Xylocain auch richt frustrierend und gemein *top*
LG, Marcus
ja die Mischung macht’s 😉 wie schnell man sich irgendwo liest 😂
*******sion Mann
42 Beiträge
Meine Herrin mag ihn an mir. Es bedarf beim anlegen besonderer Sorgfalt. solange man nackt ist ziept er bei mir nicht. Unter einer Hose muss ich ab und an korrigieren. Insgesamt habe ich mit diesem Modell noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Fürs Teasing sehr gut geeignet...macht der Dame des Hauses Spaß
*****488 Paar
16 Beiträge
Hallo,
die Vorstellung, meine Herrin verschlossen zu penetrieren gefällt auch mir.
Ein Sleeve soll es auf keinen Fall werden?
Anbei einige Anregungen:
Dieser ist eher ein Peniskäfig
Eine Art Kondom...
Diesen Peniskäfig habe ich auch, ist etwas länger (8 cm) und relativ offen...
*********er_bw Mann
273 Beiträge
Ich habe den hier und der ist zum Teasing sehr geil. Man kommt über all gut ran und wenn er hart wird, wird es nicht gerade angenehm. Wie er sich allerdings in einer zarten Muschi anfühlt, kann ich nicht sagen. Teste es gerne ;-).

https://www.meo.de/de/sichere-keuschheitsguertel/6812-keuschheitsguertel-fuer-maenner-abschliessbarer-peniskaefig-ref-2423-00.html


Markus
*********_Foxx Frau
23 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für die weiteren Erfahrungsberichte und Empfehlungen! Dennoch bin ich noch nicht so richtig überzeugt bzw. zufrieden...

Das Modell "Stachel am Schaft" welches von @******ffy, @*********nixx und @*****Sub vorgeschlagen ist, sieht interessant aus, ist mir aber weiter vorne viel zu "offen". Der Keuschling soll schon das Gefühl haben "verschlossen" zu sein...
Ich hätte eben einfach gerne einen Käfig der mit Aussparungen relativ offen und gerade geschnitten ist, sodass man sich auf ihn setzen kann.

Wahrscheinlich sind die Anforderungen aber wohl doch zu speziell und es läuft auf eine Anfertigung hinaus.
Es gibtnoch diese hier. Allerdings wird ein PA Piercing benötigt.
http://rigidchastity.com/index.php?route=product/category&path=61
Die Firma könnte sicher auch eine Version ohne PA bauen und ohne dass es ein Vermögen kostet.
*********nixx Paar
344 Beiträge
Schau mal in unser Profil. Da wäre ein Bild von einem schön gemeinen Teil
LG,
****_69 Frau
98 Beiträge
Zitat von *********_Foxx:
Vielen Dank für die weiteren Erfahrungsberichte und Empfehlungen! Dennoch bin ich noch nicht so richtig überzeugt bzw. zufrieden...

Das Modell "Stachel am Schaft" welches von @******ffy, @*********nixx und @*****Sub vorgeschlagen ist, sieht interessant aus, ist mir aber weiter vorne viel zu "offen". Der Keuschling soll schon das Gefühl haben "verschlossen" zu sein...
Ich hätte eben einfach gerne einen Käfig der mit Aussparungen relativ offen und gerade geschnitten ist, sodass man sich auf ihn setzen kann.

Wahrscheinlich sind die Anforderungen aber wohl doch zu speziell und es läuft auf eine Anfertigung hinaus.
melde dich bei Keuschwerk die können vielleicht einen anfertigen
******ilk Mann
469 Beiträge
Zitat von *********nixx:
Schau mal in unser Profil. Da wäre ein Bild von einem schön gemeinen Teil
LG,

Das Teil reizt mich schon lange
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.