Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
653 Mitglieder
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
zum Thema
Kein Slip unterm Rock178
Ich freue mich schon wieder darauf, im Sommer Röcke und Kleider zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: Unterschied beim KG tragen mit oder ohne Slip?!

***is Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Frage: Unterschied beim KG tragen mit oder ohne Slip?!
Hallo an alle,

Ich trage ab und an einen. Doch habe ich eigentlich immer eine Slip-Unterhose an und dann die normale Jeans.

Mir ist oft aufgefallen das einige Keuschlinge keine Unterhose tragen.

Nun die Frage, warum macht ihr das so? Oder ist das eigentlich der Standard, ohne Unterhose den KG zu tragen in einer Hose?

Würde mich freuen, wenn mich jemand aufklären könnte. Natürlich ist es immer individuell und jeder mag es anders.

Doch mich würde es interessieren, ob "ohne" das normal wäre und der Grund.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Amdis
**********Hands Mann
1.106 Beiträge
Wo fällt einem auf, was drunter getragen wird ?
*****l50 Mann
40 Beiträge
Hm auf der Arbeit bei mir wäre es nicht so toll, wir haben Sammel Umkleide, also wenn ich da ohne Unterhose mich umziehe dann würde einige blöd schauen.
*****n40 Mann
223 Beiträge
Also in Paragraph 7 Abs.2 DKgTVO wird eindeutig festgelegt, dass...

Okay. Es gibt keine deutsche Keuschheitsgürteltrageverordnung.
Warum sollte es hier einen Standard geben? Mein Körper, meine Regeln.
Was angenehmer zu tragen ist, wird getragen.

Ich trage lieber einen Slip, oder engere Pants weil sie die Hoden umschließen. In einer Boxershort reiben mir die Schenkel sonst unangenehm.
Ein weiterer Grund war anfangs ein leichtes Rutschen des Käfigs, was ich aber inzwischen durch einen Hüftgurt deutlich besser lösen kann.
*****hen Mann
611 Beiträge
Ich mag es nicht ohne Unterwäsche meinen KG zu tragen, das Gefühl an den Oberschenkeln gefällt mir nicht, ich liebe es wenn alles mit einer dünnen feinen Stoffschicht gehalten wird. Genauso liebe ich es wenn ich Latex trage, das Gefühl vom Material im Schritt und das freie Schwingen ist immer wieder gut.
**********ove20 Mann
454 Beiträge
Ich habe auch normalerweise eine Unterhose an. Ab und zu durfte ich jedoch keine anziehen. Und seit einigen Tagen habe ich wieder eine Herrin die Möchte das ich einen String trage was auch ungewohnt ist.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Ob ich einen Slip trage, hängt von mehreren Faktoren ab. Ich würde schätzen, ich trage einen in 50 % der Fälle. Der wichtigste Faktor ist natürlich, ob meine Eheherrin möchte, dass ich einen trage. Dann kommt es auf die Hose an. Ich habe ziemlich große Hoden und wenn die Hose schon so eng ist, quetsch der Slip zusätzlich. Das wird auf die Dauer sehr unangenehm - besonders, wenn ich viel sitze (Autofahren o.ä.). Sicher ist auch wichtig, was ich vorhabe. Beim Radfahren sollte alles an Ort und Stelle bleiben und nicht auf dem Weg irgendwohin rutschen, wo es dann gequetscht wird. Ein Faktor ist sicher auch der Anlass. Wenn wir im Spiel-Laune sind oder auf eine Veranstaltung gehen, wo man eh keinen Slip braucht - wieso dann einen für den Weg dorthin anziehen. Ich hoffe, ich konnte dir ein paar brauchbare Infos geben. LG, m.
*****r53 Mann
346 Beiträge
Ich trage über Tag immer eine Unterhose nur Nachts nicht.
Warum über Tag ? Ganz einfach weil ich immer ein nassen fleck in der Hose hätte da er immer sabbert.
**********stity Mann
188 Beiträge
Das hängt bei mir ganz pragmatisch vom KG ab.

Die PenisKappe mit, da sie dann besser ‚gehalten‘ wird.

Der Voll-KG ohne, da sonst Stellen entstehen, wo Stahl - Stoff - Haut reibt.
Da ist Stahl - Haut einfach besser.
***is Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Hands:
Wo fällt einem auf, was drunter getragen wird ?

Auf den Bildern die man hier und in anderen Foren zu sehen bekommt! *zwinker*
***is Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****n40:
Also in Paragraph 7 Abs.2 DKgTVO wird eindeutig festgelegt, dass...

Okay. Es gibt keine deutsche Keuschheitsgürteltrageverordnung.
Warum sollte es hier einen Standard geben? Mein Körper, meine Regeln.
Was angenehmer zu tragen ist, wird getragen.

Ich trage lieber einen Slip, oder engere Pants weil sie die Hoden umschließen. In einer Boxershort reiben mir die Schenkel sonst unangenehm.
Ein weiterer Grund war anfangs ein leichtes Rutschen des Käfigs, was ich aber inzwischen durch einen Hüftgurt deutlich besser lösen kann.

Naja wennman eine Herrin hat, die es bestimmt. Da gilt deine Regel nicht.

Daher war es ja an die Leute gerichtet, die es befohlen bzw. angewiesen bekommen.
***is Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****74:
Ob ich einen Slip trage, hängt von mehreren Faktoren ab. Ich würde schätzen, ich trage einen in 50 % der Fälle. Der wichtigste Faktor ist natürlich, ob meine Eheherrin möchte, dass ich einen trage. Dann kommt es auf die Hose an. Ich habe ziemlich große Hoden und wenn die Hose schon so eng ist, quetsch der Slip zusätzlich. Das wird auf die Dauer sehr unangenehm - besonders, wenn ich viel sitze (Autofahren o.ä.). Sicher ist auch wichtig, was ich vorhabe. Beim Radfahren sollte alles an Ort und Stelle bleiben und nicht auf dem Weg irgendwohin rutschen, wo es dann gequetscht wird. Ein Faktor ist sicher auch der Anlass. Wenn wir im Spiel-Laune sind oder auf eine Veranstaltung gehen, wo man eh keinen Slip braucht - wieso dann einen für den Weg dorthin anziehen. Ich hoffe, ich konnte dir ein paar brauchbare Infos geben. LG, m.

Danke genau das wollte ich in Erfahrung bringen! *happy*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Nur mit Slip und Slipeinlage drin zwecks "nachfliesendem Urin"

OK im Sommer mit einem Rock bekleidet wäre es vielleicht interessant ohne Slip

WandererBW
**********Hands Mann
1.106 Beiträge
Zitat von ***is:
Zitat von **********Hands:
Wo fällt einem auf, was drunter getragen wird ?

Auf den Bildern die man hier und in anderen Foren zu sehen bekommt! *zwinker*

Was sicher nicht der gelebten Realität entspricht 😉
*******ose Frau
838 Beiträge
Prinzipiell liegt die Entscheidung nicht bei ihm, ob er eine Slip trägt oder nicht. Ohne Slip will ich ihm noch etwas deutlicher machen, wer und was er ist und wem sein bestes Stück gehört....MIR....den Slip kann auch ein Damenhöschen oder eine Nylon ersetzen und das bedient unser beider Wunsch nach Erniedrigung und Demütigung, jeden auf seine Weise.

Das er einen Slip trägt ist ein Privileg und so sollte er das auch immer sehen. Der Cage ist ein Geschenk und ein Zeichen dessen, wozu er sich bereit erklärt hat.
*********tian Mann
655 Beiträge
Also
Einige KG zeichnen sich unter der Hose oder dem Slip ab.
Mein KG🔐macht einevschöne sexy Bäule🔥🍆 in diecHose🩲,so machen alle grosse Augen😍😛😅😇🔥😎
Vorallem beim🚴‍♂️🏊‍♂️zeicht sich der kg🔐 schön drunter ab😅😇😎
Andere kg🔐 nicht,mein Sub hat einern kg🔐welcher sehr fenimin aussieht.
Wie eine 💅talie,wird dort das 🍆hinten zwischen den Beinen geführt.
Ich trage immer über den KG🔐eine 🩲unterhose,so bleibt alles
an dem richtigen Ort und Stelle.
Darüber normal Kleidung.
Auch trage ich ihn zum Arbeiten
***is Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ose:
Prinzipiell liegt die Entscheidung nicht bei ihm, ob er eine Slip trägt oder nicht. Ohne Slip will ich ihm noch etwas deutlicher machen, wer und was er ist und wem sein bestes Stück gehört....MIR....den Slip kann auch ein Damenhöschen oder eine Nylon ersetzen und das bedient unser beider Wunsch nach Erniedrigung und Demütigung, jeden auf seine Weise.

Das er einen Slip trägt ist ein Privileg und so sollte er das auch immer sehen. Der Cage ist ein Geschenk und ein Zeichen dessen, wozu er sich bereit erklärt hat.

Vielen Dank für diese genaue Erläuterung! *cool*
****74 Paar
1.411 Beiträge
@**********Hands
Kannst du noch was anderes außer andauernd zu stänkern?
********und2 Paar
143 Beiträge
Wie hier schon geschrieben, tagsüber Slip und Nachts ohne.
Im Alltag ist es schon bequemer und von Vorteil wenn das verschlossene Pimmelchen und der dicke Sack schön stramm am Körper durch einen Slip gehalten werden.
Ist meiner Meinung nach am besten für die Bewegungsfreiheit.
Es kann sonst sehr schnell unangenehm werden, wenn ein Ei in der Jeanshose über die Mittennaht flutscht😅.
Nacht ist es ohne schöner, da meine Dame gerne ungehinderten Zugriff zum spielen hat.
**********Hands Mann
1.106 Beiträge
Zitat von ****74:
@**********Hands
Kannst du noch was anderes außer andauernd zu stänkern?

Wo wird gestänkert, wenn real angesprochen wird. Ich bin dauerverschlossen und weiß was meine Prinzessin sichtbar haben will und was nicht. Und einige Beiträge sprechen für sich...
****_69 Frau
98 Beiträge
Zitat von *****l50:
Hm auf der Arbeit bei mir wäre es nicht so toll, wir haben Sammel Umkleide, also wenn ich da ohne Unterhose mich umziehe dann würde einige blöd schauen.

Vielleicht würde es dem einen oder anderen animieren, sich auch darin zu versuchen....
****_69 Frau
98 Beiträge
Zitat von *******ose:
Prinzipiell liegt die Entscheidung nicht bei ihm, ob er eine Slip trägt oder nicht. Ohne Slip will ich ihm noch etwas deutlicher machen, wer und was er ist und wem sein bestes Stück gehört....MIR....den Slip kann auch ein Damenhöschen oder eine Nylon ersetzen und das bedient unser beider Wunsch nach Erniedrigung und Demütigung, jeden auf seine Weise.

Das er einen Slip trägt ist ein Privileg und so sollte er das auch immer sehen. Der Cage ist ein Geschenk und ein Zeichen dessen, wozu er sich bereit erklärt hat.

Damenhöschen finde ich äusserst Reizvoll... *fiesgrins* ja manch einer versteht noch nicht alles, aber gut bekommt man so feine Aussagen zur Aufklärung. Sehr schön!
*******rte Mann
18 Beiträge
Ob mit oder ohne Slip hängt bei mir direkt vom jeweiligen KG ab. Bei angelegtem Voll KG (Lato oder Carrara) gibt es nix drüber. Wobei bei Schellen KGs i. d. R. immer ein Slip drüber kommt.
...
****lu Mann
221 Beiträge
Hallöchen
ich trage normalerweise einen Slip darüber.
Devote Grüße
enwalu
***55 Mann
53 Beiträge
Ich musste fast immer einen Damen Slip tragen, wenn ich verschlossen war.
Zeitweise musste ich auch eine Slipeinlage tragen, wenn der Mini getropft hat oder sie es für nötig empfand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.