Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Umschnalldildo vs. echter Schwanz419
Sollte jemand von Euch schon mal die Erfahrung mit einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage in die Runde.

*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Frage in die Runde.
Hallo liebe Gruppe,

Ich habe eine Frage...
Meine Miss will mir vor Augen führen was ich nicht habe, kann und nicht darf.
Ich soll mir einen großen strapon umschnallen und meine Miss damit nach ihren Wünschen ficken während ich verschlossen bin.

Jetzt suchen wir gerade einen Strapon der sich gut über dem Käfig tragen lässt, hat jemand von Euch Erfahrungen darin...?

Liebe Grüße
Ihr Sub.
*********riker Mann
130 Beiträge
*****r53 Mann
346 Beiträge
Das ist ja mal ein geiles Ding
Der Tipp ist echt cool
*********riker Mann
130 Beiträge
Interessanter wäre es sicherlich den Frustration-Cage von Steelworxx zu nehmen und darüber dann einen Extender Strap -On
*****ime Mann
342 Beiträge
Wir
Wenn ich mal richtig ausgefüllt werden will, dann so.
Er bleibt aufmerksam, weil gut verschlossen…und natürlich bleibt er auch pussyfrei…

Das Teil ist von Amazon und war auch nicht teuer. Den Dildo kann man bei Bedarf auch wechseln.
Bild ist FSK18
*******Paar Paar
135 Beiträge
Joque
Wir können den hier empfehlen:
https://shevibe.com/spareparts-joque-harness-red-pepper/

Hat den Vorteil, dass der Dildo flexibel einsetzbar ist, auch ein Doppeldildo wie der Share von Funfactory ist einsetzbar wenn sie auch mal zustoßen will.

Was aber das Wichtigste ist: Durch die zusätzlichen, ziemlich weit vorne angebrachten Straps sitzt das Ganze auch beim rausziehen aus der Dame (oder dem Herrn) sehr gut.

Viele Grüße,
Genuss_Paar (m)
*******ove Paar
200 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch allen...☺️💋
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Gutes Thema. *top*
****k91 Mann
16 Beiträge
Ich musste das auch mal machen. Wir hatten einen relativ normalen Strapon, würde ich behaupten, und es hat auf jeden Fall gut funktioniert. Klar war nicht immer alles perfekt gerade und ab und zu hat vielleicht auch mal was gezwickt, aber in Summe konnte man damit astrein Sex haben. Solange man es erstmal nur ausprobieren will, muss man also nicht zwingend wieder was so spezielles kaufen, was sehr teuer werden kann.

Die ganze Situation war für uns beide echt heiß, also ich kann's auf jeden Fall empfehlen mal auszuprobieren! 😋
*********ueck Mann
169 Beiträge
Mach dir keinen Kopf,ein normaler guter StrapOn tut es wunderbar, mit auswechselbaren Schwänzen umso besser...
**********_9089 Paar
52 Beiträge
Wir haben mit dem King Cock Elite Body Dock gute Erfahrungen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.