Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steelworxx kgs empfehlenswert?

*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Steelworxx kgs empfehlenswert?
Hey ihr, nach zig Versuchen mit metall kgs wollte ich mir mal einen anfertigen lassen, bringt ja nichts wenn irgendwas klemmt oder der kg zu groß ist, sonstiges.

Ich bin zu steelworxx gekommen

Hat wer da schonmal kgs machen lassen?
Falls die nicht passen sollten, kann man die wenigstens zurück senden und anpassen lassen? LG vom Sub
*********5580 Mann
261 Beiträge
Ja,man kann den KG zurücksenden, um Änderungen zu machen. Du kannst auch Telefonisch mit dem Hersteller alles besprechen. Klare Empfehlung von mir für diesen Hersteller!
*********ueck Mann
169 Beiträge
Ich habe 2 Stück, ich finde die von der Firma empfehlenswert,aber:Der beste KG taugt nichts wenn der kleine Mann incl. Gehänge nicht richtig vermessen ist.
Über Nacharbeiten bzw. Umtausch kann ich dir nichts sagen da ich noch nicht in der Situation war.
Die Herstellung dauert da auch,teilweise 2 Monate sind da keine Seltenheit.
*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********5580:
Ja,man kann den KG zurücksenden, um Änderungen zu machen. Du kannst auch Telefonisch mit dem Hersteller alles besprechen. Klare Empfehlung von mir für diesen Hersteller!

Okay Dankeschön, wahrscheinlich bis er wieder kommt vergehen nochmal 3 Monate oder?
*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ueck:
Ich habe 2 Stück, ich finde die von der Firma empfehlenswert,aber:Der beste KG taugt nichts wenn der kleine Mann incl. Gehänge nicht richtig vermessen ist.
Über Nacharbeiten bzw. Umtausch kann ich dir nichts sagen da ich noch nicht in der Situation war.
Die Herstellung dauert da auch,teilweise 2 Monate sind da keine Seltenheit.

Ja würde alles genau ausmessen
10cm schlaff habe ich, hatte aber auch schon kgs die 7.5 cm waren usw.. von daher nicht sicher und muss wohl nochmal mit ihm reden
Umfang 3.5 der röhre, jetzt einen bestellt der morgen ankommt mit 3.2 cm, mal schauen..
Ansonsten ring kann man ja extra nachkaufen bzw würde allgemein einen anatomischen ring benutzen
****_CD Mann
29 Beiträge
Was haltet ihr vom CBX 6000? LG
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Habe mehrere KG 's von Steelworx....super Arbeiten, sehr freundlich. Nacharbeiten und Sonderwünsche sind gut möglich.

Cuckie Jean
***ky Paar
251 Beiträge
Mir geht's da genauso.
Steelworxx kann ich nur empfehlen
*********5580 Mann
261 Beiträge
Bei mir ist das schon einige Jahre her, jedoch war der KG nach 2-3 Wochen wieder bei mir und passte hervorragend. Er wurde gekürzt, ein kleinerer Ring angepasst und auch vorne wurde eine Gitterkappe angebracht, wo vorher 4 breite Streben waren und das alles für 70€.....

Habe da halt schon vorher mit Dietmar Telefoniert und er hat sich Notizen gemacht, was ich geändert haben wollte und dies wurde zu 100% umgesetzt.
********esel Mann
1.297 Beiträge
Also erst Bestellung dauert ...
Nacharbeiten werden zeitnah erledigt

Hab meinen damals vor dem Urlaub eingeschickt und nach 2 Wochen hatte ich ihn wieder, gekürzt und mit festem Plug.

Klare Empfehlung.

P.s. Größe solltet ihr relativ gut wissen wenn ihr schon viele KGs probiert habt.

Solltet ihr nicht wissen welches Modell oder braucht eine Beratung (und kommt in Leipzig vorbei) könnt ihr euch auch ans blackfun wenden, diese verkaufen diese KGs nach Beratung und haben viele vor Ort
*******Paar Paar
135 Beiträge
steelworxx:
+ 1a Qualität
+ Service sehr gut, auch nachträgliche Änderungen an bereits gelieferten KG
+ Passung der KGs wunderbar, kaum Spiel an den Verbindungen
+ Kommunikation per Mail klappt sehr gut

• hoher Auftragsbestand, dadurch lange Lieferzeit (freut mich für steelworxx, blöd für den Kunden *g*)

Ich persönlich empfehle sofern möglich die Titan-Variante. Da ist der 24/7-Tragekomfort nochmal ganz anders.

Viele Grüße,
Genuss_Paar (m)
*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Paar:
steelworxx:
+ 1a Qualität
+ Service sehr gut, auch nachträgliche Änderungen an bereits gelieferten KG
+ Passung der KGs wunderbar, kaum Spiel an den Verbindungen
+ Kommunikation per Mail klappt sehr gut

• hoher Auftragsbestand, dadurch lange Lieferzeit (freut mich für steelworxx, blöd für den Kunden *g*)

Ich persönlich empfehle sofern möglich die Titan-Variante. Da ist der 24/7-Tragekomfort nochmal ganz anders.

Viele Grüße,
Genuss_Paar (m)

Wie unterscheidet sich der Tragekomfort denn?
*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********esel:
Also erst Bestellung dauert ...
Nacharbeiten werden zeitnah erledigt

Hab meinen damals vor dem Urlaub eingeschickt und nach 2 Wochen hatte ich ihn wieder, gekürzt und mit festem Plug.

Klare Empfehlung.

P.s. Größe solltet ihr relativ gut wissen wenn ihr schon viele KGs probiert habt.

Solltet ihr nicht wissen welches Modell oder braucht eine Beratung (und kommt in Leipzig vorbei) könnt ihr euch auch ans blackfun wenden, diese verkaufen diese KGs nach Beratung und haben viele vor Ort

Vielen dank!
****12 Mann
150 Beiträge
Ich trage Peniskäfig mit PA Sicherung von Steelworxx. Absolute Spitzen Qualität
*******Paar Paar
135 Beiträge
Zitat von *********beast:
Zitat von *******Paar:

Ich persönlich empfehle sofern möglich die Titan-Variante. Da ist der 24/7-Tragekomfort nochmal ganz anders.

Viele Grüße,
Genuss_Paar (m)

Wie unterscheidet sich der Tragekomfort denn?
Das wird deutlich leichter. Je nach gewünschtem Tragegefühl, klar. Ich mag zwar die Präsenz des KGs spüren, aber nicht wenn er dauernd nach unten gezogen wird. Mein KG wiegt in Titan ca. 85g, ein ähnlicher in Edelstahl lag bei knapp 200g.
********onne Mann
589 Beiträge
Besitze 3 von Steelworxx,
Kompetent in Beratung, saubere Arbeit als auch Sonderwünsche und/oder Umbauten möglich.
M.
*****ame Frau
185 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Paar:
Zitat von *********beast:
Zitat von *******Paar:

Ich persönlich empfehle sofern möglich die Titan-Variante. Da ist der 24/7-Tragekomfort nochmal ganz anders.

Viele Grüße,
Genuss_Paar (m)

Wie unterscheidet sich der Tragekomfort denn?
Das wird deutlich leichter. Je nach gewünschtem Tragegefühl, klar. Ich mag zwar die Präsenz des KGs spüren, aber nicht wenn er dauernd nach unten gezogen wird. Mein KG wiegt in Titan ca. 85g, ein ähnlicher in Edelstahl lag bei knapp 200g.

Oh okay interessant! Danke dir
*******Man Mann
18 Beiträge
Wie lang habt ihr auf eure erste Bestellung warten müssen?
*******Paar Paar
135 Beiträge
Ca. 5 Monate wenn ich mich richtig erinnere
**12 Mann
201 Beiträge
Titan hat eine Dichte von 4,5 kg/dm3, Stahl hat 7,9. Damit wiegt Titan ungefähr nur 56 % soviel wie Stahl. 85g zu 200g ist übertrieben.
Aber der Unterschied kann den Komfort trotzdem erheblich erhöhen.

Ich habe übrigens über 6 Monate warten müssen. Hat sich aber gelohnt.
****85 Mann
124 Beiträge
Hallo Zusammen!
Auch hier eine klare Empfehlung!
Dietmar fertigt dir alles nach Wunsch!
Hatte erst eine Art Penicap aus Edelstahl, diesen hat er später als Muster genommen und mir nach ein paar Jahren meinen wunsch KG gebastelt.
Diesen habe ich auch noch mal ändern lassen müssen.. sowas kostet dann nicht mehr die Welt, je nach dem 50-100€… und Porto halt.
Aber wenn ihr keinen von der Stange wollt, eMail schreiben oder einfach anrufen *zwinker*
Gruß
*******Paar Paar
135 Beiträge
Zitat von **12:

85g zu 200g ist übertrieben.

Zitat von *******Paar:

Mein KG wiegt in Titan ca. 85g, ein ähnlicher in Edelstahl lag bei knapp 200g.

Naja. Der geneigte Leser beachte die Worte "ähnlicher" und "knapp". *zwinker*
****85 Mann
124 Beiträge
Achso, hier auch, der zweite ist jetzt aus Titan aufgrund des geringeren Gewichts.
Auch ich habe 4-5 Monate gewartet
*********2208 Mann
460 Beiträge
Also ich kann nur folgendes mitteilen, der Kauf zahlt sich absolut aus, wenn man warten kann, das betrifft auch eventuelle Änderungen, warte selbst schon wieder auf meine 2 neuen seit Monaten, muss aber fairerweise sagen, dass dies kommuniziert wird, dass man zu warten hat......
*****tex Mann
91 Beiträge
Nachdem ich erst den normalen Looker2 genommen hatte mit einschraubbaren Plug bin ich dann nach ca 2 Jahren auf den MiniLooker mit festem Plug umgestiegen und kann diesen über längere Zeit tragen ohne das was drückt klemmt etc. Bin sehr zufrieden. Würde mir immer wieder einen Steelworxx nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.