Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steelworxx kgs empfehlenswert?

********onne Mann
589 Beiträge
Meine letzte Bestellung (letztes Jahr), Konvolut von 3 Massanfertigungen, dauerte
zwischen 2 und 3 Monaten. Kommt auf die Aufträge an von Dietmar.

Und, sollte einem das "Gewicht" zu schaffen machen dass Käfig tagsüber etwas vom
Körper wegzieht, es gibt einfache Bänder für Käfige, Art Hüftgurt, wird mittels
Schlaufe einfach justiert und eingeclippst. (Oder selbst herstellen)

Steelworxx ist jeden Cent Wert.

LG
M.
*******414 Mann
5 Beiträge
Kann ich auch nur bestätigen.

Die Cages von steelworxx sind 1a.
Ich habe den Looker01 mit Plug und der passt nach Maß perfekt.
Sicher er ist schwerer wie ein China Modell, aber passgenau.

In Unterwäsche mit Ausbuchtung hält er super und Nachts mit dem Halteband auch.

Gut ist nicht billig, aber er ist ja ein Teil von mir.
Meine Lady war nachdem ich Ihr die Seite gezeigt hatte sofort bereit Ihn in Auftrag zu geben.
Hat sogar lange mit Dietmar telefoniert.

Ich bin so glücklich damit.

Grüße
Hugo
*********ueck Mann
169 Beiträge
Bisher die beste Entscheidung für uns gewesen,der Rest war einfach nur billig und für den Müll .
*ja*, dauert, wird aber offen kommuniziert und extra Wünsche werden möglich gemacht...
*********2208 Mann
460 Beiträge
bin auch begeistert, die Lieferzeit ist zwar sehr lange…….und bei meinem looker ist mir gerade das schloss gebrochen aber vergleichsweise gibt es nichts besseres
****fBy Mann
88 Beiträge
Ich hab auch einen bestellt und bin gerade am warten. Allerdings bin ich mir mit der Länge unschlüssig ob es passt oder nicht. So wie ich hier einige Male gelesen habe, sollte ja das kürzen des Käfigs möglich sein oder verstehe ich das falsch?
*********5580 Mann
261 Beiträge
Ein kürzen ist möglich, wobei da am besten ist, wenn du anrufst, deine Wünsche äußerst und dann den KG wieder zurück schickst....so zumindest habe ich das gemacht und mein Anliegen wurde genau umgesetzt.
*********2208 Mann
460 Beiträge
Ich kann Euch nur sagen, abgesehen von der Wartezeit absolut empfehlenswert. Man wartet aber es zahlt sich aus. Unlängst ist mir ein Schloss kaputt gegangen, vorgestern habe ich kostenlos Ersatz bekommen. Also auch das Service perfekt, und keiner sitzt einfach so gut wie der Steelworxx. Vielen Dank Dietmar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.