Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beratung für die Richtige A RIng Größe

******nky Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Beratung für die Richtige A RIng Größe
Hallo in die Runde,

Ja 2023 Neues Jahr neuer Vorsatz. Meine Eheherrin wünscht den dauerhaften verschluss.
Langzeit ist bisher kein Problem für mich gewesen. Längste Verschlussdauer war bisher über 3 Wochen am Stück. Angefangen hat es mit dem Cb6000 dann kam der Joy Jammer von Edd weil der Cb6000 mir zu dick aufgetragen hat. Nun hatte ich den Wunsch nach einen Vernünftigen KG und entschieden haben wir uns für Steelworxx Looker 01 oder ggfls 02.
ALlerdings habe ich probleme mit dem Joy Jammer auf Dauer.
Eins ist die Vorhaut rutscht immer durch die Stäbe was zu ungenehmen Reibungen führt. Sollte mit den looker behoben werden da der ja weniger abstand zwischen den Stäben hat.
Das Hauptproblem für mich ist das der Kg immer verrutscht. ich muss ihn quasi immer mehrmals am tag zurück an seinen Platz schieben. Auch Nachts ist das ein blödes PRoblem wenn er aufwacht durch das hin und her schieben entwickeln sich druckstellen.
Ist auch oft so bei dem versuch einer errektion schiebt sich der Kg vom körper weg und man hat eine teil errektion.
Was sagt ihr dazu ? A ring zu groß ?
derzeit habe ich einen 45mm A Ring, Gesamtlänge des Kg 7cm, bei schlaffen zustand haben wir 9cm gemessen.
**********Hands Mann
1.106 Beiträge
Lancelot kann ich für dauerhaft empfehlen
********esel Mann
1.300 Beiträge
Versuche doch Mal einen 40mm Ring zu tragen (Baumarkt Gardinen oder Silikonringe)
Wenn du weiter verschlossen sein sollst auch hinter dem jetzigen a Ring.

Wenn es steelworxx werden sollte, dann auf jedenfall den looker2... Durch die geschlossene Kuppel kann die Vorhaut nicht raus. Trage so einen seit Jahren und habe keine Probleme.

Da ich anfangs auch nicht genau wusste welche Ringgröße die richtige ist, hat mir steelworxx damals verschiedene Ringe zum probetragen geschickt.
Als ich dann den richtigen hatte wurde bestellt.
P.s. denke daran beim Käfig an den Dilatator zu denken ... Der braucht auch etwas Platz
********onne Mann
589 Beiträge
Hallo,

Würde, da mit Vorhaut, auch den Looker02 vorschlagen.
Selbst Ich, beschnitten, da kanns mal vorkommen beim Looker01 dass es wzickt. Aber
ist Gewöhnungssache.
Zum Thema dass der KG sich verschiebt im Laufe des Tages, nach vorne vom Körper weg...
Da hab ich im Vorfeld viele andere KG getestet bevor ich zu Steelworxx kam.
Und bei Steelworxx hab ich mir Ösen anbringen lassen bei der Bestellung am A-Ring, links und rechte oberhalb des A-Ringes und Eine unten.
Dort kann man jetzt Riemengurte befestigen die den Käfig stramm am Körper halten.
Es gibt aber auch im Netz spezielle solch Riemenhalter für KG's zu kaufen, da brauchen keine Ösen am
A-Ring zu sein.
*****hen Mann
611 Beiträge
wenn dein Penis schon im entspannten Zustand 9 cm in der Länge hat, da muss der Käfig vom Körper rutschen. Meine Erfahrung ist wenn der A_Ring zu klein ist rutscht er auch von der Peniswurzel und hängt dann insgesamt sehr unschön am Penis dran. Wenn der A_Ring die Peniswurzel nicht umfassen kann und lediglich soviel Platz zur Verfügung steht damit die HAut und die VErsorgunusleitungen für die Hoden Platz haben, da wird immer alles rutschen.
Eine gute Möglichkeit ist wie schon erwähnt die Variante mit den Riemen um die Hüfte, sichert das ganze noche inmal ab. Bevor bestellt wird würde ich immer wieder im entspannten Zustand die Länge des Gliedes messen um die optimale Größe zu erhalten. Auch der Durchmesser vom Penis sollte eng aber nicht zu eng gewählt werden da es sonst zu Staungen kommen kann, das sieht nicht sehr gut aus.
******nky Paar
91 Beiträge
Themenersteller 
Danke schonmal für eure Antworten.
Also bedeutet das der Steelworxx dnn auch rutschen wird ?
und beim looker 01 wie ist es da mit der haut ?
ja habe im entspannten zustand 9cm.
der joy jammer ist gesamtlänge 7cm würde ich auch wieder wählen ?
********esel Mann
1.300 Beiträge
Ist glaube ich normal das die ein bisschen nach vorne rutschen (oder halt soviel wie deine eierchen hergeben).
Alternative wäre wie @********onne schon sagte... Ösen am aring ....

Looker1 denke ich wird die Haut durch die Gitter rausquellen ... Aber Ruf dort an, er wird dir auch was dazu sagen können

Wenn du mit den 7 cm klar kommst ja ... Hast du Platz würde ich ihn kürzer wählen
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Er schreibt
Zitat von ******nky:
... Das Hauptproblem für mich ist das der Kg immer verrutscht. ich muss ihn quasi immer mehrmals am tag zurück an seinen Platz schieben. Auch Nachts ist das ein blödes PRoblem wenn er aufwacht durch das hin und her schieben entwickeln sich druckstellen.
Ist auch oft so bei dem versuch einer errektion schiebt sich der Kg vom körper weg und man hat eine teil errektion.

Genau aus diesem Grund haben wir uns für einen Käfig mit Gürtel entschieden, aber ohne Schrittband. Also kein vollwertiger Keuschheitsgürtel sondern eher ein Hybrid. Durch ein optimales Schrittband allerdings erweiterbar.
Durch den Edelstahlgürtel bleibt der Käfig (CS500 oder CS700) an Ort und Stelle. Nichts zieht am Hoden und man kann ordentlich durch schlafen.
Wo Licht ist, gibt es natürlich auch Schatten.
Dadurch dass der Käfig immer an der selben Stelle ist, besteht natürlich die Gefahr, dass es zu Hautirritationen kommt.
Wenn man aber gute Hautpflege(gleichzeitig tease&denial) betreibt ist das alles kein großes Problem. Ab und an den Käfig wechseln und gelegentlich sogar noch mal den Joy Jammer anlegen....
Letzteres hat dann sogar schon fast was von Freiheit 🙈
****65 Mann
1.265 Beiträge
Je enger, desto besser
Was @**********_0815 schreibt ist auch meine Meinung.
Ich trage für Käfige einen 35 mm A-Ring, sehr eng aber der rutscht dann eher nicht.
Allerding ist der CS500 auch meiner Meinung nach der beste KG für Langzeitträger. Der sitzt nach dem richtigen einstellen des Hodenbügels wie angegossen; einfach perfekt!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.