Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen176
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Beobachten Frauen gerne ihren Partner beim Sex mit anderen185
Unter Männern scheint es eine vielgehegte Phantasie: Die eigene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steckschloss durch sicheres ersetzen

Steckschloss durch sicheres ersetzen
Hi zusammen,


soweit ich das beobachte, gibt es bei 90% der KG Modelle 2 Schlossvarianten: Entweder ein kleines Vorhängeschloss, oder ein Steckschloss.
Das Modell, das bei mir am besten sitzt hat ein Steckschloss. Wer ein solches Modell hat kennt das Problem vermutlich: Die Schlösser sind in allen China Cages baugleich und die Schlüssel untereinander tauschbar - gibt es vergleichbare Schlösser, die man als Ersatz verwenden kann, wo der Schlüssel individuell ist? Nimmt doch ein wenig den Kick sonst..
*******e77 Mann
783 Beiträge
Also meines ist nicht identisch gewesen mit dem neuen.
********ity8 Mann
51 Beiträge
Das Problem mit den Schlössern kenne ich... *g* Ich habe mir eines von Burgwächter besorgt. Es hat bessere Schlüssel und oxidiert auch nicht so sehr: Burgwächter ME/2 SB, 6 mm sollte das passende sein.
*********link Frau
27 Beiträge
*genau*

Burg Wächter hat 2 verschiedene Steckschlosstypen. Welches für Deinen KG passt musst Du mal schauen. Evtl. aber muss man den Schließdorn am Schloß selbst etwas nacharbeiten da diese oftmals zu groß sind. Ist aber mit einer kleinen Schlüsselfeile kein Problem und da es nur Messing ist geht es auch relativ einfach.
******160 Paar
56 Beiträge
Ich habe mir meinen "Steelworxx" KG von "Träume aus Edelstahl" so umbauen lassen dass es nur einen Spezialschlüssel dazu gibt.
Stimmt so nicht ganz. Ich habe drei KG mit Steckschloss aus China. Kein einziger Schlüssel passt zum anderen Schloss. Muss bei dir ein Zufall sein.
**********gkeit Paar
104 Beiträge
Zitat von ******160:
Ich habe mir meinen "Steelworxx" KG von "Träume aus Edelstahl" so umbauen lassen dass es nur einen Spezialschlüssel dazu gibt.

Wenn Du das möchtest: ein Foto fänden wir sehr interessant. Danke!
********ker1 Mann
3.579 Beiträge
Burgwächter löst das Problem *top*
**********stity Mann
188 Beiträge
Hallo,
bei den ‚kleinen‘ Schlössern gibt es Bauart-Bedingt keine ‚sicheren‘ Schlösser, da man nur ein paar Pins und wenig Varianten in der Länge hat.
Somit bekommt man meistens mit 1 von 10 willkürlichen, baugleichen Schlüsseln das Schloss auf.

Die einzige ‚Sicherheit‘ ist also nicht an ‚baugleiche‘ Schlüssel zu kommen, welche in das Schloss passen.
Da gab es z.B. bei Abus ab und an am ‚besondere‘ Serien, die wenig verkauft wurden und mittlerweile nicht mehr im Sortiment sind.
Für meine PenisKappe habe ich z.B. sowas.

Aber sonst ist die ‚einzige‘ wirklich sichere Verschluss-Variante ein Fest mit dem KG integriertes PA Piercing in Kombination mit einem Metall-Siegel, dass aufgeschnitten werden muß.

Damit ist der Verschluss dann 120% cheating sicher….

Angehängt sieht man z.B. den PA-Pin von einer PeniCap, welcher zusätzlich zum Schloss auch noch mal mit 1,5mm durchbohrt ist und parallel mit einem Metall-Siegel verschlossen ist.
********ity8 Mann
51 Beiträge
Da kann ich im Prinzip auch nur zustimmen. Metall-Siegel nutze ich ebenfalls, um die Sicherheit zu erhöhen. Allerdings nicht zusammen mit einem PA-Piercing, sondern einem Tether Spout. Aber das ist ein anderes Thema…
******_hb Mann
33 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Die 6mm Burg-Wächter Schlösser ME taugen deutlich mehr als die billigen aus China. Außerdem sind diese durchgehend hohl, wodurch man zusätzlich eine Plombe durchfädeln kann. Auch sind diese präziser gefertigt und obwohl ich mehrere Schlösser und Schlüssel habe passt keiner zum anderen.

https://burg.biz/products/me-2
****ine Mann
443 Beiträge
Schloss plombieren
Ich habe das Problem anders gelöst.
Da wo das Steckschloss sitzt, einfach ein kleines Loch in den Ring gebohrt und am Einsteckschloss auch das Ende für einen dünnen Plombendraht geöffnet. Da braucht man kein Werkzeugmacher sein und bekommt dies leicht selbst hin.
Nun kann das Schloss eingesteckt, verschlossen und verolombt werden. Durch den Draht passt dann auch kein Schlüssel mehr ins Schloss. Die Plomben sind auch aus Metall und sehr manipuliersicher. Da gab es bei mir noch nie Probleme.
Bild ist FSK18
******160 Paar
56 Beiträge
Hier mal unsere Lösung. Das alte Steckschloss habe ich in einer Minute mit einer Nadel auf bekommen.
Nach unseren Wünschen angefertigt.
****85 Mann
124 Beiträge
Zitat von ******160:
Hier mal unsere Lösung. Das alte Steckschloss habe ich in einer Minute mit einer Nadel auf bekommen.

Hallo Blitz,
Wer hat dies denn gefertigt, Dietmar?
Und wie teuer war der Spass?
Suche auch eine 100%ige Variante..
Gruß
******160 Paar
56 Beiträge
Der KG ist von Steelworxx.aif Maß gefertigt mit festen Plug. Verschluss mit Ring. Wurde einmal um 5 mm von Dietmar gekürzt.
Das Schloss am A Ring wurde von der Firma Träume aus Edelstahl umgebaut. Ich glaube das hat ca 120 - 150 Euro gekostet. Insgesamt alles nicht billig aber auf die Jahre gesehen eine gute Investition. 24/7 Tragbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.