Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
IG BDSM Schweiz
346 Mitglieder
zum Thema
Lange Hoden oder eng anliegende Hoden?145
Ich habe etwas größere echt länger hängende Hoden naja wenn man Sauna…
zum Thema
Wenn Frauen enge Jeans tragen und man die Schamlippen sieht449
Habt ihr es auch schon mal gesehen, machmal tragen Frauen ihre Hosen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Man sieht ihn, man sieht ihn nicht

******tto Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Man sieht ihn, man sieht ihn nicht
Hallo zusammen,
man fragt sich doch immer wieder, ob man den KG sehen kann oder nicht. In der Regel sieht man ihn ja nicht wenn man passende Jeans anzieht die nicht zu eng sind.

Und wie ist das mit Badehose? Nicht daß ich mit KG ins Schwimmbad wollte, es geht mir nur mal um die Theorie.

Ein kleines Spiel. Was verbrigt sich inter den Bildern ? (Auflösung kommt in ein paar Stunden *zwinker* )
Was bin ich - Nr1
Was bin ich - Nr 2
Was bin ich - Nr 3
********rNRW Paar
445 Beiträge
Also, unser Tipp:

Nr 1 ist "Free Willi"
Nr 2 eine Schelle
Nr. 3 ein Voll KG
******123 Frau
2 Beiträge
Ein schönes Ratespiel zum Wochenstart 😃
Ich schließe mich mit meiner Vermutung LederpaarNRW an und bin gespannt auf die Auflösung 😉
****l69 Mann
91 Beiträge
Warum nicht mit Badehose?
Bild ist FSK18
*********tian Mann
655 Beiträge
Ist nicht so wichtig
Ich trage kg 🔐welcher sich in der 🩲abbildet
Ich geniesse es,wen andere schauen(es erregt mich 🔥😀😅😇😎)
Auch trage ich ihn🩲🌊🏊‍♂️⛷️🚴‍♂️
Bekam schon angebotte
Mein Sub trägt kg🔐fem gürtel
Welch sich nicht abbildet.
Bild ist FSK18
*****ro7 Mann
249 Beiträge
Welche Angebote hast du erhalten, Christian? *g*
*******aber Mann
12 Beiträge
Ich denke auch dass das Lederpaar richtig liegt. *smile*
******tto Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********rNRW:
Also, unser Tipp:

Nr 1 ist "Free Willi"
Nr 2 eine Schelle
Nr. 3 ein Voll KG

Natürlich hat Lederpaar recht. Es ist erstaunich wie eng der VollKG alles andrückt. Man könnte ja meinen, da ist gar nix.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******mgo Mann
790 Beiträge
....ja, aber bestimmt nicht "auf Dauer" (mehrer Tage) am Stück zu tragen, so eng wie das "Trägergestell" am Körper eindrückt (Hüfte)...das wird doch reiben und einschneiden, wenn man sich damit für länger (Arbeit/Büro) hinsetzt, oder?
*******2022 Mann
74 Beiträge
Sehr schöne Perspektiven......

Also in der Badehose mit Peniskäfig oder einem Voll-KG ist kein Problem und habe ich auch schon machen müssen. Damals bekam ich einen Neo-Sport-KG angelegt und durfte ins Hallenbad schwimmen gehen. Mit beidem war ich auch dort in der Sauna. Nur da wurde es mir dann doch recht schnell peinlich, als ich den Neo trug. Gesagt hatte niemand etwas, aber die Blicke der Leute sprachen Bände *kopfklatsch* . Den Peniskäfig hingegen konnte man gut verstecken....
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von ******tto:
Es ist erstaunich wie eng der VollKG alles andrückt. Man könnte ja meinen, da ist gar nix.
Magst Du uns auch noch mitteilwn, um was für einen Voll-KG es sich hier handelt und wärst Du eventuell bereit, weitere Fotos zu posten? Von vorne, von hinten, etc ...

Danke und viele Grüße,
Baerchen
********rNRW Paar
445 Beiträge
Hier mal was von uns zu dem Thema
Wenn man dafür sensibilisiert ist, erkennt man was :-)
***ky Paar
251 Beiträge
@********rNRW
Ich frage mich nur immer wieder, wer wirklich dafür sensibilisiert ist
********rNRW Paar
445 Beiträge
@***ky es sind vermutlich viel viel weniger als es sich der ein oder andere Träger wünscht *g*
******tto Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,
sorry wegen der späten Antwort. Ich habe hier über Weihnachten Silvester wenig rein geschaut.

Zitat von *******mgo:
....ja, aber bestimmt nicht "auf Dauer" (mehrer Tage) am Stück zu tragen, so eng wie das "Trägergestell" am Körper eindrückt (Hüfte)...das wird doch reiben und einschneiden, wenn man sich damit für länger (Arbeit/Büro) hinsetzt, oder?

Hallo Lars,
ich habe mittlerweile die Längen der Drahtseile optimiert und er ist jetzt problemlos längere Zeit zu tragen, auch ohne dass Striemen an den Hüften zurück bleiben. Auf dem Stuhl am PC, auf der Couch und sonst überhaupt ist es total bequem. Ich empfinde es sogar manchmal als angenehm, dass ich mich nicht im Schritt "zurechtrücken" muss wenn mal was verrutscht ist. Andersrum gesagt, ohne KG "stört" mich manchmal wenn ich mich da unten "richten" muss *zwinker*

Für großes Geschäft auf der Toilette muss man sich besser aufschließen. Soviel zum Thema Dauerverschluß und Nachteile.


Zitat von ********_dus:
Zitat von ******tto:
Es ist erstaunich wie eng der VollKG alles andrückt. Man könnte ja meinen, da ist gar nix.
Magst Du uns auch noch mitteilwn, um was für einen Voll-KG es sich hier handelt und wärst Du eventuell bereit, weitere Fotos zu posten? Von vorne, von hinten, etc ...

Hallo Baechen,
ok ich kann ja mal einen neuen Thread extra darüber auf machen. Mittlerweile habe ich nur noch diesen KG an weil er einfach einige Vorteile gegenüber Schellen hat, auch wenn immernoch ein paar Schwächen übrig bleiben. Den gibts bei der Firma mit dem A.... für gut 100€.

Bilder siehe auch hier: Keuschhaltung: KG-Fotos Teil 3
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.