Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex57
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung von Sexspielzeug66
Wir möchten hier im Forum gerne das Thema "Desinfektion von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer kg

*****ame Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Neuer kg
Hey ihr, ich werde zwar nicht dauerhaft unter verschluss gehalten, dennoch gibt es bei uns orgasmuskontrolle..

Ich habe schon einen kg allerdings ist er ein wenig zu groß, sodass ich natürlich untenrum erregter bin anstatt mit einem passenden oder gar ohne und das möchte sie halt nicht, zudem möchte sie das ich nicht so schwanz gesteuert bin und sie mlchte nur in meinem kopf sein..und naja das ist mit dem etwas zu großen kg wie bei mir halt leider momentan so. Ich habe es ihr eigentlich so erklärt das ein kg der ein wenig zu groß eigentlich komplett das Gegenteil macht, was normalerweise eine femdom möchte 😅 glaube das könnte man als femdom höchstens machen, wenn da mal wieder ein bisschen Schwung ins Leben soll oder er ein bisschen mehr auslaufen soll über den Tag 😅 ich habe da halt noch nicht so die Ahnung aber das war bisher meine Erfahrung mit zu einem etwas großem kg

Demnach möchte sie ein neuen für mich mich, Größe des kgs würde ich einfach nehmen, genau auf penisgröße oder ein tick weiter unten? Was würdet ihr da sagen?

Zudem würde ich eher einen geöffneten kg nehmen, da wir nicht zusammen leben und wir mit zahlenschlössern z.b arbeiten und da natürlich die Reinigung besser wäre

Und letzte Frage, sie fragt was der Unterschied ist zwischen einen normal gebogenen kg und einen kg der sehr doll nach unten gebogen ist, ich weiß das demnach eben nicht so und dachte ich frage hier mal nach..

Lieben Gruß und schonmal ein schönes Wochenende von uns *g*
Normaler gebogener kg vs untenrum stark gebogener
*****r53 Mann
346 Beiträge
Eine Tolle Seite Peniskäfig.de. Tolle Modelle
*****ame Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Ja, finde ich auch *g*
*******2022 Mann
74 Beiträge
Hallo Mmeandherbeast,

schön von Dir zu lesen. Vielleicht kann ich Dir als "alter Hase" den Einen oder anderen Tipp geben....

Bei der Wahl des Peniskäfigs würde ich von den Massen Deines besten Stücks und den Hoden ausgehen, die Du nach 2 Wochen absoluter Enthaltsamkeit hast.
Den gleichen Fehler hatte ich auch begangen und einen viel zu engen Peniskäfig anfertigen gelassen. Die sehr schmerzhafte Enge bemerkte ich erst als ich ihn 24/7 über 1,5 Wochen dran hatte.
Dein zukünftiger (Peniskäfig) KG sollte wahrscheinlich zukünftig unter der Kleidung nicht auffallen. Hierzu stellt sich auch die Frage, welche "Arbeitshosen" und welche Unterwäsche trägst Du normalerweise? Wie sieht Dein Alltag aus?

Bei der Wahl der Öffnung ist die Frage des Ziels Deiner Herrin entscheidend.
Ein KG der offen ist, ist ein Schutz um poppen zu unterbinden. Jedoch kannst Du Dich damit wunderbar noch selbstbefriedigen. Ein KG der nur unten ein oder mehrere Löcher hat ist hingegen auch für diesen Punkt sicherer.

Den Verschluss und Aufschluss kannst Du auch über einen ferngesteuerten Schlüsselsafe mit Deiner Herrin ausüben und somit für eine regelmäßige Hygiene Sorge tragen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.
Gerne kannst Du mir auch über CM antworten.

VG
McGyver2022
*****idw Mann
82 Beiträge
Hallo,

Für mich ist ein Kg am idealsten wenn der Penis schlaff gerade so reinpasst so dass keine Luft mehr ist.
Zum einen ist er dann im Alltag nicht spürbar und die Schmerzen nachts oder bei der Morgenlatte sind eigentlich auch eher besser weil er eben nicht richtig hart werden kann.
Frustrierender ist ein kleiner Kg allerdings schon aber das ist ja manchmal durchaus gewollt *zwinker*

Lg,
Jan
*****ame Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******2022:
Hallo Mmeandherbeast,

schön von Dir zu lesen. Vielleicht kann ich Dir als "alter Hase" den Einen oder anderen Tipp geben....

Bei der Wahl des Peniskäfigs würde ich von den Massen Deines besten Stücks und den Hoden ausgehen, die Du nach 2 Wochen absoluter Enthaltsamkeit hast.
Den gleichen Fehler hatte ich auch begangen und einen viel zu engen Peniskäfig anfertigen gelassen. Die sehr schmerzhafte Enge bemerkte ich erst als ich ihn 24/7 über 1,5 Wochen dran hatte.
Dein zukünftiger (Peniskäfig) KG sollte wahrscheinlich zukünftig unter der Kleidung nicht auffallen. Hierzu stellt sich auch die Frage, welche "Arbeitshosen" und welche Unterwäsche trägst Du normalerweise? Wie sieht Dein Alltag aus?

Bei der Wahl der Öffnung ist die Frage des Ziels Deiner Herrin entscheidend.
Ein KG der offen ist, ist ein Schutz um poppen zu unterbinden. Jedoch kannst Du Dich damit wunderbar noch selbstbefriedigen. Ein KG der nur unten ein oder mehrere Löcher hat ist hingegen auch für diesen Punkt sicherer.

Den Verschluss und Aufschluss kannst Du auch über einen ferngesteuerten Schlüsselsafe mit Deiner Herrin ausüben und somit für eine regelmäßige Hygiene Sorge tragen.

Ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen.
Gerne kannst Du mir auch über CM antworten.

Hey du, erstmal danke für deine Antwort. Ich trage auf der Arbeit eine normale Jeans und relativ enge boxershorts, da ich lockere eh nicht so mag. Ich mache den kg vielleicht mal am Tag auf um kurz zu trainieren und das wars schon..Wir arbeiten auch mit so zahlenschlösser, weil wir nicht zusammen wohnen. Und ja das mit dem Schlüsselsafe kommt wohl bald, hast du zufällig ein guten?

VG
McGyver2022

*****ame Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****idw:
Hallo,

Für mich ist ein Kg am idealsten wenn der Penis schlaff gerade so reinpasst so dass keine Luft mehr ist.
Zum einen ist er dann im Alltag nicht spürbar und die Schmerzen nachts oder bei der Morgenlatte sind eigentlich auch eher besser weil er eben nicht richtig hart werden kann.
Frustrierender ist ein kleiner Kg allerdings schon aber das ist ja manchmal durchaus gewollt *zwinker*

Lg,
Jan

Ja hatte heute meine erste Nacht im kg naja im zu großem kg, ich hatte die morgen latte meines Lebens und so schmerzen, die kaum aushaltbar waren, fast 3 mal aufgewacht also es kann nur besser werden mit einen kleineren 😂😂
********esel Mann
1.304 Beiträge
Also ich würde sagen, bei der ersten Nacht ist das wohl normal, weil für den Körper unbekannt.
Da wird es auch egal sein was für einen Käfig du anhast.

Also als erstes würde ich auf einen anatomisch geformten Ring schauen. Dann würde ich keinen Klappring wollen.

Zu den gezeigten Käfigen. Bist du beschnitten? Ansonsten sind das Käfige, bei denen deine Vorhaut gerne Mal rausquillt und dann gibt's richtig aua.
Dann würde ich einen empfehlen wie steelworxx looker2 - offen aber mit einer Kappe vorne dran.

Die Größe lieber etwas Kleiner nehmen, Durchmesser Grad so daß er schlaff Grad so reinpasst.

Und egal welche Seite du solche KGs schaust... Bei fast allen kannst du auch direkt in China (für kleineres Geld,) bestellen
*****ame Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Bin nicht beschnitten aber das war nur ein beispiel käfig und wollte da nochmal gucken was der Unterschied zwischen einen normalen und einen extrem gebogenen ist,
Wenn meine Länge schlaff z.b 10 cm ist und mein Durchmesser 4 cm, dann einen kg nehmen der 10 cm und 4cm an maß hat oder was würdest du empfehlen?
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Zitat von *********beast:
Bin nicht beschnitten aber das war nur ein beispiel käfig und wollte da nochmal gucken was der Unterschied zwischen einen normalen und einen extrem gebogenen ist,
Wenn meine Länge schlaff z.b 10 cm ist und mein Durchmesser 4 cm, dann einen kg nehmen der 10 cm und 4cm an maß hat oder was würdest du empfehlen?

Oje das sind die selben Maße wie bei mir 🙈 Die aller meisten hören leider schon bei 35mm auf. Einige wenige aus Plastik habe ich mit 37mm gefunden. So einen trage ich zur Zeit ersatzweise, da mein Lancelot gerade angepasst wird.
Ich kenne dieses gequetsche mit der Vorhaut sehr gut.
Tipp an dieser Stelle - Den Käfig so anlegen dass die Vorhaut nicht ganz bis nach vorne kommt, sondern nur knapp über die Eichel ragt. Einfach mal probieren 😉
*****ame Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Ja bei 35 komme ich niemals rein, da hilft auch kein Liter gleitöl..und naja
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Wir haben die gleiche Situation und benutzen dafür ein Zeitschloss. Dies kann man zusammen mit einem einmal Schloss am Schlüssel an einem Heizungsrohr verschließen und hat so im Notfall immer Zugriff auf den Schlüssel.
Dies müsste der Herrin natürlich sofort mitgeteilt werden 😇
*****ame Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Ja das wäre gut, nur habe ich das Problem das ich einmal den kg aufmachen muss beim Training und danach verschließe ich mich wieder
*******yBoy Frau
609 Beiträge
Die erste habe ich. Ich gewählt das darum weil beim Morgenlatte kann meinem etwas wachsen und drückt beim Ring nicht so doll. Dennoch das was nicht komplett unter biegen öfter nach vorne schaut und beim engen Hosen Sehbar. Weil die erste ist recht groß schwerer verstecken, das schloß oben sieht durch Hose weil eckig. Beim Fahrrad fahren das sattel stört, drückt das Käfig nach oben und seitlich und dann drückt das Eier daneben welche Schmerz erzeugt. Weil das ist eine China Modelle und keine rostfreie Material sind ist verchromt aber da wo die zusammengeschweißt und das Chrom Nickel nicht richtig gehaftet, fängt an verrosten. Vorteil daß das Eichel kann mit Fingerspitzen ziehen korrigieren und muß nicht mit anderen fingern in Käfig vorne drücken. Sonst bequem wenn die richtige Ring gewählt hast. Beim mir müßte mal 5cm ringe wählen weil die 4,5cm war zu eng. Zwischen Ring und roh das Entfernung akzeptabel so lang bis du Lockere Hodensack hast aber beim kalten wetter wird zu eng. Das Gittermuster drückt in deine Sack eine Gitterform das ist unangenehmer als eine glatte Oberfläche wie beim CB 6000 oder beim Röhren wäre. Doch kann deine Eichel sauberer halten weil nicht komplett versteckt wie beim Röhren wäre. Ich mag meinem aber nutze ich nicht weil das Vorteil ist auch die Nachteil sind. Mehr gebogen wäre könnte mal mehr verstecken. Diejenige wem eine "Bulge" will präsentieren im Hose kann wegen Grösse ausgeprägt zeigen was er hat, diejenige wem verstecken will muß mehr gebogenen Form wählen. Ich weis das ist 5 mal mehr als China Modelle aber kann so das Penis verstecken wie wäre beim Transvestiten nach hinter gedrückt. Beim Zweiten Bild das Hodensack kannst duz nicht richtig Seite drücken da ist die platz zu eng zwischen Ring und Rohr. https://shop.neosteel.com/de/Keuschheitsguertel/Spaceless-System-Keuschheitsguertel-/Herren-Spaceless-System-KGs/Spaceless-Schritt-System-Module/The-FUN-Herren-Schutz-Sport-System-Modul
********esel Mann
1.304 Beiträge
Wenn du nicht beschnitten bist, dann suche dir einen der vorne relativ geschlossen ist.
Die looker2 Art kann ich dir empfehlen weil ich diesen selbst schon einige Zeit trage.
Wenn er 10 cm lang ist würde ich über 6-8 cm nachdenken.
Weil
• Der Käfig sitzt nicht immer ganz hinten sondern eher ein bisschen weiter vorne.
• ich finde es als angenehm wenn er ein bisschen gestaucht wird


Hast du 35mm schon ausprobiert? Also Käfigdurchmesser nicht der Ring

40mm Käfig wird auf eine Anfertigung rauslaufen
*****ame Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Also haben uns jetzt für ein pa Schloss sowie Schloss unten entschieden und naja da sie mir eh vertrauen muss, dass ich beim Training nichts "hinterhältiges" mache wäre es ja das selbe, dass ich z.b nicht mein penis einfach rausziehe oder sonst was tu..und dann ein notfallschlüssel in einer kleinen schlüsselbox per bluetooth oder sowas..
*****ame Frau
188 Beiträge
Themenersteller 
Aber habe auch schon gehört das schlösser und diese einwegschlösser leicht Knackbar sind?
********esel Mann
1.304 Beiträge
Was meinst du mit Schloss unten ?

Also man munkelt das bei China Schlössern die Schlüssel eigentlich fast immer passen ....

Einwegschlösser... Dann kauft euch richtige Plomben ... Sind günstiger als diese keyholder Dinger und nicht manipulierbar
*******2022 Mann
74 Beiträge
******980 Mann
103 Beiträge
Was Schlüssel Safe angeht

Gibt es auch Normale Vorhänge Schlösser die per App Kontrolle gesteuert werden. Sogar Zeit Vorgaben sind da möglich.
Ich selber habe auch so eins und bin voll zu Frieden damit.
*******2022 Mann
74 Beiträge
Zitat von ******980:
Was Schlüssel Safe angeht

Gibt es auch Normale Vorhänge Schlösser die per App Kontrolle gesteuert werden. Sogar Zeit Vorgaben sind da möglich.
Ich selber habe auch so eins und bin voll zu Frieden damit.

Hast Du vielleicht einen Link zu so einem genannten Vorhängeschloss?

VG
McGyver2022
*********ala68 Paar
262 Beiträge
@*******2022 € 13,60 70%OFF | Erwachsene Spiel Elektronische Timer Erotic Bondage Timer Schalter Sex Spielzeug Fetisch Fesseln Digitale Zeit Schloss Für Paare Zubehör
https://a.aliexpress.com/_EIIrfSR

Zb....
********esel Mann
1.304 Beiträge
Einfach nach
Vorhängeschloss App gesteuert
Googlen

Da wirst du ganz sicher was finden.

Was uns interessieren würde, es wird gespeichert wer das Schloss wann geöffnet hat. Wird auch gespeichert wann das Schloss verriegelt wird?

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.