Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung, Folgen und Einsatzfähigkeit

******ber Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung, Folgen und Einsatzfähigkeit
Ich habe meine Herrin von den Vorzügen meiner Keuschhaltung zu überzeugen versucht. Sie war anfangs skeptisch bis amüsiert. Da mir das Verschlossensein jedoch sehr hilft, auch im Alltag devot und wohlerzogen zu sein, hält sie das mittlerweile auch für eine gute Idee. Allerdings hat sie Bedenken, dass die Erektionsfähigkeit leidet und daher bin ich nur tagsüber verschlossen. In der Regel zwischen 8:00 und frühestens 22:00.
Mein Eindruck ist aber, dass auch nachts die Erektionen nachlassen. Zumindest wenn ich wach oder im Halbschlaf bin und das wahrnehme.
Allerdings wird er nach dem Aufschluss in Anwesenheit meiner Herrin steif, so dass kein Anlass besteht, an dieser Praxis etwas zu ändern.
Wie sind Eure Erfahrungen?

Auch eine Bitte hätte ich: wenn irgend möglich, bleibt sachlich und konstruktiv. Auch wenn ein polemischer Kommentar auf den Nägeln brennt, bitte nochmal nachdenken, bevor man anderen die Freude verdirbt.

Vielen, herzlichen Dank!
Bild ist FSK18
********tSex Mann
214 Beiträge
Die Morgenlatte macht immer Probleme bei schlechten KGs… wenn du nächtlich treu bleibst finde ich die Art und Weise morgens verschlossen zu werden durchaus sinnvoll.!
******ber Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Deinen Beitrag. Nachts wird ja meist geschlafen...Aber wie ich beschrieben habe, wird er seltener hart und die Keuschhaltung scheint auch mental verinnerlicht zu werden, auch wenn die Schelle ab ist.
*******e77 Mann
783 Beiträge
Wie du es beschreibst, ist die Funktionsfähigkeit für mich ebenfalls wichtig. Von daher ist ein temporärer Verschluss auch meine Art der Keuschhaltung. Von daher ist es mehr in Richtung Orgasmuskontrolle.
Und es ist bei mir auch so, dass es etwas länger dauert bis er wieder steifer ist. Aber es ist auch so, dass ich empfindlicher auf Reize reagiere und deswegen schneller komme.
Ihr könnt ja nach Aufschluss abends oder vorm Wiederverschliesen am Morgen das teasen machen und selbstverständlich nur bis zum kurz davor kommen.
Keine Beschreibung angegeben.
********seil
340 Beiträge
Auch nach langer Zeit hat meine Erektionsfähigkeit nie nachgelassen, das ist meiner Meinung nach nur ein Mythos. Oder ein Wunsch aus dem Kopfkino.
**********Hands Mann
1.106 Beiträge
Meine verstorbene Frau hielt mich verschlossen, bis zu ihrem Ende, von Mai 2017 an. Natürlich mit Aufschluss zur Rasur und Reinigung oder wenn sie mal alle drei bis vier Monate mit ihrem Eigentum spielen wollte. Er steht inzwischen wieder, aber es dauert und wird schnell wieder schlaff, es dauert nach so langer Zeit eben...
*****hen Mann
609 Beiträge
Ich denke es ist sehr individuell, beim einen so beim anderen so. Bei mir ist es ein Geilhalten und nicht der Versuch das Glied möglichst klein zu halten und eine Regung zu verhindern. So gehört auch immer ein Reizen zum Spiel der die Errektionsfähigkeit unterstützt, also kein onsequentes klein halten und unterdrücken. Für mich ist so der sexuelle Reiz immer gegeben auch wenn ich immer wieder das Glied unter Verschluss halte.
****12 Mann
150 Beiträge
Ich habe festgestellt dass meine Errektion schneller da ist aber auch genau so schnell wieder weg. Nur ist die Libido stärker und die Samenmenge grösser.
********esel Mann
1.296 Beiträge
Ich glaube nicht daß es wirklich so ist das deine Erektionen nachlassen.
Dann gerade in der Nacht wird er gerne Mal hart. Das es tagsüber nicht geht ist nicht weiter schlimm, wenn du einen "normalen" Tag nimmst
Auf die Arbeit fahren, arbeiten, danach zum Sport gehen und danach noch ein bisschen labern...

Ist glaube ich auch keine Zeit, in der er hatte wird ...

Ich kann bei mir das auch nicht feststellen und ich bin nachts meistens auch verschlossen
• 2-3x darf ich ohne schlafen... Und er funktioniert so wie er soll *zwinker*
-
Zitat von ********seil:
Auch nach langer Zeit hat meine Erektionsfähigkeit nie nachgelassen, das ist meiner Meinung nach nur ein Mythos. Oder ein Wunsch aus dem Kopfkino.

Mythos? Kopfkino? Was heisst bei dir "nach langer Zeit..."? Wie lange denn?. Nach langjähriger Verschlossenheit kann ich dir nur sagen, es ist weder Kopfkino noch ein Mythos. Es geht nichts mehr. Zwar wird er steif, es reicht aber nicht zum Gebrauch. Bei mir hat sich die Unbrauchbarkeit nach wenigen Jahren abgezeichnet. Nun gut, muss wohl nicht bei jedem so sein.
*********maid Frau
705 Beiträge
Ich lese gerne mal mit.
********ySub Paar
121 Beiträge
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, die Erektion Fähigkeiten lassen nicht nach, warum auch, der Pen...S ist ja kein Muskel der bei nicht Gebrauch erschlaffen würde, sondern bekanntermaßen ein Schwellkoerper.
********tSex Mann
214 Beiträge
Zitat von ********ySub:
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, die Erektion Fähigkeiten lassen nicht nach, warum auch, der Pen...S ist ja kein Muskel der bei nicht Gebrauch erschlaffen würde, sondern bekanntermaßen ein Schwellkoerper.

Das ist nur bedingt richtig 😳🙈
****ob Paar
40 Beiträge
Ich für meinen Teil steh total auf die Erektionen in der Nacht. Der leichte Schmerz der einen weckt und man hofft das die Erektion bald wieder weg geht aber man es eben doch nicht will.

Den 100% passenden KG hab ich noch nicht gefunden. Bin am überlegen ob ich einfach zwischen zwei Typen hin und her wechsel.

Wenn Tease and Denial Teil des Spiels ist, lässt nach meiner Erfahrung nichts nach...

my two cents
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Ein Spiel von morgens bis Abends. Ein dauerhaft verschlus über Monate ist erst eine vernünftige methode für eine
Keuschhaltung
*****re2 Mann
760 Beiträge
Ich werde von meiner Herrin immer 4 Wochen mit einem Käfig keusch gehalten. 😀
Zwischendurch darf ich auf Befehl edgen und alle 4 Wochen kommen. 😀

Es gibt bei mir nur die Alters und gesundheitsbedingten Einschränkungen.

Ansonsten bin ich nach dem spritzen ca 1 Woche nicht so geil. Aber das baut sich immer weiter auf. 😀
****888 Paar
223 Beiträge
Hallo Liebhaber,
ich möchte mal verschiedene Aspekte ansprechen, die Auswirkungen auf die Erektionsfähigkeit haben können:
1. es dürfte keine negativen Folgen geben, wenn Du von 22:00-06:00 Uhr unverschlossen bist.
Außer wenn der Peniskäfig tagsüber zu klein ist, also die Durchblutung der Hoden einschränkt oder die Schwellkörper zu sehr zusammenquetscht. Also wer tagsüber 12 Stunden nur im Nube mit zu engem A-Ring ist...kann auch negativ sein.

2. Ich weiß nicht wie oft Du in Deiner Herrin darfst, bzw. ob Du regelmäßig edgen darfst.
Ich darf als Belohnung alle 2 Tage 1h als Potenztraining edgen. Meine Herrin freut sich dabei wenn sie zuschaut und dann sagt:"so jetzt ist aber Schluss...damit er nicht noch spuckt" *lach*

3. Auch Tease and Denial ist sehr wichtig, damit das erotische Verlangen nicht einschläft!

4. Biologische Veränderungen im Männerkörper:
Wenn man über 50 wird, kommen auch Männer in die "Wechseljahre-Rückgang"
Testosteron nimmt mit steigendem Gewicht ab (da kann MANN gegenwirken) mit abnehmen, Sport, Testosterontest beim Urologen...Testosteronzufuhr bei Mangel

5. stärkeres Übergewicht, Herzprobleme Diabetis gehen ebenfalls auf die Standfähigkeit.

Liebe Grüße Ehesklave Jürgen von Lady Rosi

Kannst gerne Rückfragen!
********tSex Mann
214 Beiträge
Gut beschrieben, jedoch füge ich hinzu, dass gerade in der Nacht die Gefahr der Blutzufuhr höher ist als am Tage.! Daher ist bei mir auch nachts ein Hoden abgestorben und wurde entfernt.!
**********gkeit Paar
104 Beiträge
Zitat von ********tSex:
Gut beschrieben, jedoch füge ich hinzu, dass gerade in der Nacht die Gefahr der Blutzufuhr höher ist als am Tage.! Daher ist bei mir auch nachts ein Hoden abgestorben und wurde entfernt.!
😱
Ursächlich durch tragen eines KG?
****888 Paar
223 Beiträge
Tut uns leid, das Dir so schlimmes wieder fahren ist und ja das kann passieren, vor allem weil man dies im Schlaf zu spät merkt.
********tSex Mann
214 Beiträge
Es hat sich ein Hoden verdreht, aufgrund wenig Platzes konnte er sich nicht entdrehen. Später im KH sagte man 4h sei wohl durchschnittlich die Zeit die verbleibt. Daher bin ich sehr vorsichtig geworden als nun „Teilkastrierter“ junger Mann.
*******tus Mann
150 Beiträge
Die Standfestigkeit leidet tatsächlich nach monatelangem Verschluss. Das ist kein Mythos. Nachts "übt" der Penis - daher halte ich das Vorgehen schon für ideal. Mal einen Monat 24/7 schadet auch nicht gleich. Nach Berichten hier im Forum gab's nach Monaten Probleme, die dann auch erst nach längerer Zeit wieder abgestellt waren. Das würde ich nicht als Mythos abtun. Die Erektion ist von Durchblutung und Muskeln abhängig.
Das nicht mehr jede Erregung eine Erektion nach sich zieht unterschreibe ich sofort. Lusttropfen bahnen sich auch ohne Erektion ihren Weg.

Zunehmende Empfindlichkeit kann ich bei mir auch beobachten. Der Verschluss hat mir geholfen zu lernen, allerdings praktizieren wir diesen nicht mehr, weil mein Schatz der Meinung ist das eine Enthaltsamkeit ohne technische Hilfsmittel ihr mehr bedeutet. Das kann ich nachvollziehen und halte mich daran. Ich will sie ja nicht enttäuschen.

Das die Libido auch bei Männern abnimmt, wenn sie zur Nebensache wird, finde ich auch einen guten Hinweis. Das könnte ich bei mir auch beobachten.

Erregung kann und darf auch komplexer ablaufen als "Stimulation am Penis" - man hat ja auch Herz, Hirn, Haut, Nippel und Arsch *ggg*
*******kle Frau
3.872 Beiträge
*genau*das ist ja gewollt
Wenn es ernsthaft betrieben wird *paddle*
*******i62 Mann
189 Beiträge
Ich kann für mich auch sagen daß die Potenz sehr abgenommen hat und auch die Maße - wenn etwas eben nicht mehr bewegt wird dann geht alles zurück
********tSex Mann
214 Beiträge
Dann ist es ein Mangel an Testosteron.! Hoden spielen null Rolle was vorne raus kommt.! 5% mehr nicht.!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.