Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung, Folgen und Einsatzfähigkeit

****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und wer produziert wohl das Testosteron?

Und was hat Keuschhaltung mit der Testosteronproduktion zu tun?

Nach so vielen Jahren hier wundere ich mich immer wieder, wie wenig Ahnung viele Menschen immer noch von Ihrem Körper haben, den sie so be- und misshandeln....

*headcrash*

LG, DocWolf
******ber Paar
187 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****888:
Hallo Liebhaber,
ich möchte mal verschiedene Aspekte ansprechen, die Auswirkungen auf die Erektionsfähigkeit haben können:
1. es dürfte keine negativen Folgen geben, wenn Du von 22:00-06:00 Uhr unverschlossen bist.
Außer wenn der Peniskäfig tagsüber zu klein ist, also die Durchblutung der Hoden einschränkt oder die Schwellkörper zu sehr zusammenquetscht. Also wer tagsüber 12 Stunden nur im Nube mit zu engem A-Ring ist...kann auch negativ sein.

2. Ich weiß nicht wie oft Du in Deiner Herrin darfst, bzw. ob Du regelmäßig edgen darfst.
Ich darf als Belohnung alle 2 Tage 1h als Potenztraining edgen. Meine Herrin freut sich dabei wenn sie zuschaut und dann sagt:"so jetzt ist aber Schluss...damit er nicht noch spuckt" *lach*

3. Auch Tease and Denial ist sehr wichtig, damit das erotische Verlangen nicht einschläft!

4. Biologische Veränderungen im Männerkörper:
Wenn man über 50 wird, kommen auch Männer in die "Wechseljahre-Rückgang"
Testosteron nimmt mit steigendem Gewicht ab (da kann MANN gegenwirken) mit abnehmen, Sport, Testosterontest beim Urologen...Testosteronzufuhr bei Mangel

5. stärkeres Übergewicht, Herzprobleme Diabetis gehen ebenfalls auf die Standfähigkeit.

Liebe Grüße Ehesklave Jürgen von Lady Rosi

Kannst gerne Rückfragen!

Vielen Dank an Alle für die tollen Beiträge! Vor allem möchte ich Jürgen für seinen Beitrag danken, da das sehr hilfreiche Tipps für mich sind. Zum Glück bin ich von Übergewicht, Herzproblemen und Diabetes verschont, jedoch über 50 und meine Weichteile sind relativ groß, was den Käfig eng macht.
Ich habe bisher festgestellt, dass sich die Keuschhaltung - auch wenn das nur tagsüber ist - schon bemerkbar macht: die Anzahl und Dauer von Erektionen hat spürbar nachgelassen. Insofern danke für den Tipp mit dem Potenztraining. Ich werde auf jeden Fall meine Herrin bitten, das so umzusetzen.
***Ma Paar
539 Beiträge
Ich kann für mich auch sagen daß die Potenz sehr abgenommen hat und auch die Maße - wenn etwas eben nicht mehr bewegt wird dann geht alles zurück

Das können wir eindeutig bestätigen.
*********nixx Paar
341 Beiträge
Ich habe auch die Erfahrung gemacht das "er" doch nachts ein reges Eigenleben führt.
Was mir ohne KG nie so aufgefallen ist.
**********ung77 Frau
44 Beiträge
Zitat von ***Ma:
Ich kann für mich auch sagen daß die Potenz sehr abgenommen hat und auch die Maße - wenn etwas eben nicht mehr bewegt wird dann geht alles zurück

Das können wir eindeutig bestätigen.

Vermisst "sie" denn gar nicht diese herrliche Masse und Potenz? Fehlt da dann nicht etwas? Ist verschmelzender GV nicht auch schön für den Zusammenhalt und die Bindung? Treten dann andere Werte für "sie" in den Vordergrund? Welche denn? Fände ich spannend zu erfahren.
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Die Erektionsfähigkeit an sich hat bei mir trotz knapp 4 Jahren überwiegend Dauerkeuschhaltung 24/7 bislang nicht nachgelassen.

Allerdings ist „er“ für die Penetration nicht mehr annähernd so zu gebrauchen, da ich zum Schnellspritzer geworden bin und beim Sex zu oft Pause einlegen muss.

Das wird gerade zum Teufelskreis denn so kommt er quasi selten bis gar nicht mehr zum Einsatz.

Die Länge hat bei mir pro Jahr um ca 1 cm abgenommen - vermutlich verkümmern die Schwellkörper.

Falls du persönlichen Austausch magst, darfst du mich gern jederzeit kontaktieren.

LG

Diener Nuubi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.