Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Plugs/Tunnel (inkl. Stöpsel) für Dehnung und 24/7 gesucht18
Guten Abend, da ich leider nicht abschließend und zufriedenstellend…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Little Locker

*********2208 Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Little Locker
Hallo ihr lieben, hab mir heute den Little Locker von Steelworxx bestellt, aber noch keine Erfahrung mit Plugs, daher den abnehmbaren Plug dazu bestellt. Mein jetziger Revenge hat eine Länge von 90mm und ist mitlerweile im schlaffen Zustand ein wenig zu gross. Hat jemand Erfahrung mit dem Little Locker und bekomm ich das mit dem Plug ohne Gefahr hin und welche Erfahrungen könnt ihr mit mir teilen. Wäre auch eine Lady bereit den Schlüssel zu übernehmen? Freue mich auf Eure Antworten , glg Christian
********esel Mann
1.300 Beiträge
Dann würde ich mir ein Dilatatorenset bestellen, um in der Zeit bis er dann wirklich da ist schonmal die Harnröhre langsam zu dehnen.

Vorher den Plug desinfizieren... Ich verwende hierzu Octenisept ... Reicht bei mir auch als Gleitmittel. Für den Anfang aber eines verwenden.

Auf keinen Fall gleitgele verwenden, welche betäubende mittel enthalten verwenden

Und dann viel Spaß mit deinem little ...

Wiesel der den looker2 hat und ihn sehr gerne trägt
**********er_75 Mann
45 Beiträge
Mich interessiert das auch etwas. Hat man da beim tragen mit Käfig keine Verletzungsgefahr?
********esel Mann
1.300 Beiträge
Nein da sich der Penis/Käfig/Plug gemeinsam bewegen.

Wichtig ist das die Harnröhre langsam gedehnt wird.
Keine betäubenden Gele verwenden, damit man gleich merkt wenn schmerzen entstehen und stoppen kann.
Hat man sich einmal an das Stäbchen gewohnt, spürt man es kaum noch.

Ich denke es hilft sogar beim Pipi machen. Und es macht das ganze einfach sicher(er)

Wichtig ist Hygiene, aber das sollte klar sein. Hierzu wird unserer einfach abgekocht, vor dem anlegen desinfiziert und danach ist die Lady Happy *g*

Auf das desinfizieren sollte besonders wert gelegt werden .... Blasenentzündung und so ...

Oder meinst du etwas spezielles?
*******der Mann
91 Beiträge
Ich habe auch einen Looker 02 mit Plug. Den Plug empfand ich als sehr unangenehm und eine richtige Wirkung hatte er auch nicht. Ich hatte das Metall in der Harnröhre ständig gespürt, insbesondere beim Laufen und Sitzen - daher wäre ein längerer Plug, der den KG vielleicht sicherer gemacht hätte, keine Lösung. Wie schon öfter angemerkt, wer einen sicheren KG will, sollte ein Piercing wählen. So gut wie jeder KG kann durch ein Piercing gesichert werden, und die Gedanken, den Schwanz heimlich aus dem KG zu ziehen, kann man sich ab dem Zeitpunkt sparen *g*
*********2208 Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
Deswegen hab ich den Locker mit abnehmbaren Plug bestellt.......bin schon gespannt aufs Ergebnis.....ich denke auch ohne Piercing ist es schwierig den Schwanz aus dem KG zu ziehen, wenn der KG gut sitzt und nicht zu gross ist.......
*******der Mann
91 Beiträge
Nee, das kannst Du leider vergessen. Schau Dir mal den kleinen Korb des Little Looker an. Wie soll der etwas verhindern? Ich will Dir nicht die Vorfreude nehmen, aber ohne Plug ist der nur eine überaus hübsche Deko. Ein langer Plug hat bestimmt die richtige Wirkung, aber eben auch unangenehm.
*********2208 Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
mit Plug hab ich leider null Erfahrung und ein wenig Angst.......
********esel Mann
1.300 Beiträge
Zitat von *******der:
aber eben auch unangenehm.

Aber nur bis die Harnröhre gedehnt ist bzw man sich an diesen Eindringling gewohnt hat.
Trage einen Plug quasi 24/7 und spüre ihn kaum noch...

Aber ja ohne Plug bringt er nicht ganz so viel
*********2208 Mann
462 Beiträge
Themenersteller 
echt? Und gibt es da keine Probleme wenn er mal rauskommt mit dem Wasser halten zb. oder kann ma die Harnröhre nicht verletzen?
********esel Mann
1.300 Beiträge
Wasser halten wird ja nicht in der Harnröhre gesteuert sondern in der Blase ...

Ja die kann man verletzen... Deswegen....
Zitat von ********esel:
Dann würde ich mir ein Dilatatorenset bestellen, um in der Zeit bis er dann wirklich da ist schonmal die Harnröhre langsam zu dehnen.
Das Set geht ja mm weiße, so kannst du bei deinem Durchmesser anfangen und langsam dehnen
So ist sie schon gewohnt das etwas eingeführt zu bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.