Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Cuckold-Beziehung: Erste Schritte zur Hotwife166
Mich beschäftigen zur Zeit viele Fragen. Ich habe einen total tollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer cage

*******hris Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Neuer cage
Hallo in die Runde.

Meine Frau und ich lebe jetzt seit einigen Monaten in einer cuckold Beziehung und gehen beide darin sehr auf. Wie so oft ist das Thema keuschhaltung für uns natürlich auch ein grosser Aspekt und wollen es auch konsequenter durchziehen.
Zur Zeit trage ich wenn sie bei ihrem dom ist einen cb 6000 s. Der passt auch super und beim tragen merkt man ihn kaum. Leider bedeckt er quasi meinen kompletten penis und dadurch ist das waschen fast unmöglich.
Nun zur eigentlichen Frage...
Hat jemand gute Erfahrung mit einem Modell aus Edelstahl den man auch länger tragen kann und waschen etc. Darin leichter fällt so das man ihn auch längere Zeit tragen kann?
Maße des cb sind:
Länge: 6,35cm
Durchmesser: 3,5 cm ( könnte beim neuen auch etwas mehr sein)

Vorab schon mal Ränge für die Hilfe.

LG cucki_Chris
***ty Mann
107 Beiträge
Ich kann dir den Steelworxx Looker 2 empfehlen. Kostet halt etwas - ist dann aber maßgefertigt und für die Ewigkeit...
*****_rp Mann
27 Beiträge
Generell sind bei so etwas metallerne KGs zu empfehlen. Aber wie immer hilft dort nur anprobieren und austesten
*****_81 Mann
474 Beiträge
Ich kann was Metall KG angeht @***ty nur zustimmen. *top*

Ein Steelworxx KG der passt ist etwas für sehr lange bis ewig.
Und man kann sich die Ausgaben für sinnlosen Plastikgeraffel sparen.
Ich habe damals jedenfalls den Fehler gemacht. *nixweiss*
Besser gleich einen passenden auf Maß kaufen. *my2cents*

Mein Steelworxx Looker 02 sieht nach mittlerweile 10 Jahren immer noch aus wie neu. *smile*
********_HSK Paar
337 Beiträge
Der Cuckold-Cage von EDD24, gut und günstig, auch länger angenehm zu tragen
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Steelworx !
*****166 Paar
32 Beiträge
Wir haben uns für den Lancelot entschieden und ich bin mega gespannt wie er ist. Hab gestern die Versandbestätigung bekommen. Ich hoffe auch das er für die Ewigkeit ist und sein Geld wert war.lg cucki
Zitat von ********_HSK:
Der Cuckold-Cage von EDD24, gut und günstig, auch länger angenehm zu tragen

Einen Käfig mit der Bezeichnung gibt es bei edd24 nicht. generell sind die Edelstahl-Käfige dort aber zu empfehlen.
**********s1985 Mann
29 Beiträge
Ich habe eine CB-6000s und mein Schwanz war schon 1 Monat durchgehend verschlossen... Das hat auch mit der Hygiene gut geklappt...

Jeden Tag duschen, Douchgel auf Wattestäbchen und den Käfig und Schwanz dsmit reinigen. Gut ausspülen und dann mit nem Haarföhn trocknen.

Jeden 2. Oder 3. Tag ein Bad nehmen um ihn noch intensiver zu reinigen.

Dann klappt das auch mit dem CB-6000s super

Verschlossene Grüsse
***ty Mann
107 Beiträge
Zitat von *******ilt:
Zitat von ********_HSK:
Der Cuckold-Cage von EDD24, gut und günstig, auch länger angenehm zu tragen

Einen Käfig mit der Bezeichnung gibt es bei edd24 nicht. generell sind die Edelstahl-Käfige dort aber zu empfehlen.

Ich denke er meint den Cage "Cuckolding" - den gibt es dort in lang und kurz.
Den habe ich auch und trage ihn zeitweise - ist aber in der Verarbeitungsqualität nicht mit Steelworxx vergleichbar. Er hat Kanten und Ritzen, die man nach 2-3 Tagen bei abgenommenen Käfig reinigen muß, da man sonst nicht ran kommt.
Der Cage ist aber auch schon um Längen besser als Plastik...
*******hris Mann
75 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********s1985:
Ich habe eine CB-6000s und mein Schwanz war schon 1 Monat durchgehend verschlossen... Das hat auch mit der Hygiene gut geklappt...

Jeden Tag duschen, Douchgel auf Wattestäbchen und den Käfig und Schwanz dsmit reinigen. Gut ausspülen und dann mit nem Haarföhn trocknen.

Jeden 2. Oder 3. Tag ein Bad nehmen um ihn noch intensiver zu reinigen.

Dann klappt das auch mit dem CB-6000s super

Verschlossene Grüsse

Problem ist bei mir das dass rohr relativ eng sitz eigentlich etwas zu eng und ich nicht beschnitten bin. So wie du sagst habe ich es versucht aber das ist ein ewiges gefummle.
********esel Mann
1.302 Beiträge
Viele der KGs welche man kaufen kann sind China import ...

Wenn ich aber ehrlich bin, und ihr die Keuschhaltung wirklich leben wollt, dann spart nicht "am falschen Ende"
Wir sind froh vor 7 Jahren das Geld investiert zu haben und würden jederzeit wieder bei steelworxx bestellen.
*******_71 Mann
146 Beiträge
Holy Trainer V4
Ich habe in den Holy Trainer V4 selber noch einige Löcher rein
gebohrt. Lässt sich beim Tragen
sehr gut reinigen.
Hab selbst den LockedinLust - The Vice Mini und bin sehr zufrieden damit. Ist zwar immer noch recht „dicht“ aber reinigen klappt trotzdem gut. 😁
********_HSK Paar
337 Beiträge
Zitat von *******ilt:
Zitat von ********_HSK:
Der Cuckold-Cage von EDD24, gut und günstig, auch länger angenehm zu tragen

Einen Käfig mit der Bezeichnung gibt es bei edd24 nicht. generell sind die Edelstahl-Käfige dort aber zu empfehlen.

Dann wurde er in Cuckolding umbenannt, mit dem anatomisch geformten Ring jedenfalls sehr angenehm

https://www.edd24.de/de/keuschheit/edelstahl/edd-cuckold-lang-edelstahl-peniskaefig-ohne-dilator
*********ala68 Paar
262 Beiträge
Zitat von *****166:
Wir haben uns für den Lancelot entschieden und ich bin mega gespannt wie er ist. Hab gestern die Versandbestätigung bekommen. Ich hoffe auch das er für die Ewigkeit ist und sein Geld wert war.lg cucki

Ach interessant, ich habe ebenfalls am Dienstag die Bestätigung erhalten 😁 ich hoffe auch, dass die Suche nach dem richtigen nun endlich ein Ende hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.