Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zum Thema
Frage an die Männer: Beschnitten oder habt ihr Vorhaut?746
Eine Freundin meinte neulich das Beschnitten sehr selten sei.
zum Thema
Eichel und Vorhaut nass oder eher trocken?4
Mich würde interessieren, besonders die Meinung der Männer aber auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut beim kafig

***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Vorhaut beim kafig
Hi
Wenn ihr euren Kafig tragt , zieht ihr die Vorhaut zuruck oder lasst ihr diese die Eichel bedeckt ?
Bin mir da nicht schlüssig was mir eher liegt

Danke
*******fell Mann
77 Beiträge
Auf jeden Fall Vorhaut zurück, sonst klemmt die sich nur ein und das tut schon weh. Beim Anlegen zieht sie sich sowieso etwas zurück, bei mir auf jeden Fall.
****90 Mann
82 Beiträge
Hi!

Ich ziehe sie zurück, damit auch das Pinkeln eine saubere Sache bleibt.
*********uesse Mann
179 Beiträge
Eindeutig zurück.
Dafür gibt es viele Gründe, wie die fehlende Gefahr des „Einklemmens“, der einfacheren Reinigung und des Toilettenganges.

Am besten probierst Du aber einfach mal selber beide Optionen aus und prüfst, was Dir besser passt. Viel Erfolg!

Mit devoten Grüßen und dreckigen Füßen,
Heiko
***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Danke fur die tips . Dann bleibe ich bei der „zuruck“ Variante 😉
********rNRW Paar
445 Beiträge
Am Anfang ist sie zurückgezogen oder wie hier schon geschrieben, hat sie sich beim Einführen in den Kafig nach hinten geschoben. Es ist bei mir allerdings immer so, dass sie nach einer Weile wieder nach vorne rutscht.
Wenn der Käfig zu eng bemessen ist, kam es dann zu dem beschriebenen herausquillen und quetschen.
Daher ist der aktuelle Langzeit KG anders dimensioniert worden, damit das nicht mehr passiert.
*********issa Mann
603 Beiträge
Ja zurück komplett
Ja zurück, komplett.
Bild ist FSK18
*****_43 Mann
741 Beiträge
Ist doch klar - Eichel offen
...das gibt schöne Markierungen wenn sich der Kleine wehrt *grins*
Bild ist FSK18
*********h_BZ Mann
83 Beiträge
Zurück sagt sich so leicht, ich habe das Problem, das die Vorhaut nach einer gewissen Zeit durch die Reibung Gültig anschwillt und das dann schmerzt, wahrscheinlich würde sich auch eine Blase bilden. Ich lasse sie eigentlich Unten. Ich muss dazu sagen, mein KG ist geschlossen, kein Käfig.
Die Innere Vorhaut ist sehr empfindlich wenn sie nach hinten gerollt ist.
Hygienemäßig muss man hier natürlich öfters aufschließen bzw. ich gebe mir große mühe beim Spülen. Zum Glück war es bis jetzt nicht länger als 3 Tage.
Von der Urologin Deines Vertrauens entfernen lassen,
schon stellt sich die Frage nicht mehr. *cool*
*********issa Mann
603 Beiträge
Ich bin der Meinung jeder KG sollte jeden Tag geöffnet werden.
Den Inhalt säubern und den KG dann wieder verschließen.
Nur meine Meinung.
*********h_BZ Mann
83 Beiträge
Leider lässt es die Entfernung nicht immer zu, aber eine Intensive Dusche mit scharfen Strahl hilft schon da mal 3 Tage durchzuhalten. Ist schon bisschen demütigend wenn man dann vor der Herrin nach 3 Tagen ablegen darf und Sie einen runter macht weil man vielleicht bisschen .... Aber eine Dusche hilft dann schon schnell.
********ySub Paar
121 Beiträge
Vor oder zurück, was für eine Frage???
Natürlich Ab, es ist hygienischer, und estetiicher allemal,
Wenn ich noch sowas haette, dann wäre ich bei meiner Herrin ein Fall für Neuer Inside
*****r53 Mann
346 Beiträge
Ich lasse Sie vorne, zurück tut nach ca 5 Stunden weh und es soll keine Folter sein
***ub Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Zuruck gefallt mir besser aber es zeigt sich das dir vorhaut nach einem Tag anschwillt .. warum auch immer 🤔
*********sche Mann
8 Beiträge
Ich bevorzuge etwas Creme und zurückgezogene Vorhaut.
*****sub Mann
83 Beiträge
Zum Glück bin ich beschnitten,
da hab ich die Sorgen nicht und der KG kann bleiben wo er hingehört.
****Me Paar
528 Beiträge
In geschlossen pvc KG immer mit zurück gezogener Vorhaut.
Bild ist FSK18
****Me Paar
528 Beiträge
Im maßgeschneiderten immer vorne. Zum reinigen kann man sie ja nach hinten schieben. Denke also das das Modell abhängig ist.
Bild ist FSK18
*********itch Mann
39 Beiträge
Also bei mir auch immer zurück was bei mir hilft ist die vorhaut zu falten nach innen unter der Eichel, damit es in der Käfig nicht wieder nach vorne rutscht. Es ist ein bisschen Fummeln ohne Erfahrung du könntest es mal probieren mit der Rückseite eine klein Löffel oder mit Wattestäbchen *top*
***no Mann
172 Beiträge
Die Vorhaut wird bei mir immer zurückgeschoben.
Erstens gibt es weniger Probleme beim Urinieren,
und zweitens sagt meine Frau sieht es besser aus.

LG
*****_43 Mann
741 Beiträge
Zitat von ***no:
Die Vorhaut wird bei mir immer zurückgeschoben.
Erstens gibt es weniger Probleme beim Urinieren,
und zweitens sagt meine Frau sieht es besser aus.

LG

Recht hat sie *grins*
******ilk Mann
469 Beiträge
Je nach Käfig kann das zurückschieben auch kontraproduktiv sein. Denn wenn er relativ kurz ist, gibt es eine Stelle an der sich die zurück gezogene Haut staut und dann ggf zu Problemen führt da Zuwenig Platz vorhanden ist.
*********ala68 Paar
263 Beiträge
Bei meinem Lanci kommt die Pelle immer mit rein. 1x täglich gründlich reinigen. Beim kleinen Toilettengang ist sitzen sowieso die bessere Wahl 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.