Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Keuschhaltung des Subs175
Wie lange und wie erfolgreich haltet Ihr Eure Sub-Männer keusch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung wegen ursprünglicher Potenzschwäche

Keuschhaltung gewünscht, wegen ursprünglicher Potenzschwäche, kann es das geben?

Dauerhafte Umfrage
*****res Frau
827 Beiträge
Hallo,
seltsamer Zusammenhang.
Bei Potenzschwäche brauche ich nicht mehr den sub keusch halten.....
*******vine Paar
1.690 Beiträge
Zitat von *****res:
Hallo,
seltsamer Zusammenhang.
Bei Potenzschwäche brauche ich nicht mehr den sub keusch halten.....

Warum ist es so undenkbar aus der Not eine Tugend zu machen?
Den Ansatz kann ich gut nachvollziehen, genau wie den verringerten Druck auf die Psyche, wenn der Mann nicht mehr leistungsfähig und potent ist.
*klugscheisser*
Ein Ähnlicher Ansatz wir auch bei vaginaler Schleimhautatrophie in Betracht gezogen und umgesetzt.

Was einem das Leben erleichtert und psychischen Druck aus der Sexualität nimmt, ist doch gerechtfertig.

Gruß
Mistress Divine
*****hen Mann
609 Beiträge
cih denke da geht es nicht um Keuschhaltung, ich würde es eher al Training zur Geilhaltung betrachten. Dazu ein angepasstes Training was die Muskulatur und alles was mit einer Errektion zu tun hat zu trainieren, die Prostata darf natürlich nicht fehlen, ein guter Cockring unterstützt auch die Massage der Massage.
*********tian Mann
654 Beiträge
NEIN
Was hat KG🔒mit POTENZ zutun.
Finde ich nicht so lustig.
Kann auch Körperliche ursachen haben(zb.Hoden/Prostata Krebs)zusammen hangen.
Kg🔒hat was mit kontrolle zutun
Ursprung der kg🔒für die 🏰💅wen ihr Mann in den Krieg zog,dass die Burgdame ihm TREU bleibt.
Eher was mit Kontrolle&Macht heute zutun,was ja dem 🍆🌊Mann(meist Sub)gerne/geniesst.
Seine Dom/Lady ihm gerne erfüllt
Keuschheit beginnt im Kopf der kg🔒zwischen den Beinen ist nur eine ERRINNERUNG.
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
In der Psychologie kennt man solches Verhalten durchaus und wird durch zwei Begrifflichkeiten recht verständlich beschrieben.

1. Verschiebung - Bei der Verschiebung wird die Angst des Versagen verschoben, in dem eine "Flucht" in die Keuschheit erfolgt oder gewünscht wird um eben diesem Leistungsdruck zu entgehen.

2. Rationalisierung - Die Potenzschwäche oder die daraus entstehende Versagensangst wird als gegeben anerkannt aber das zugrunde liegende Motiv logisch verzerrt in dem die Notwendigkeit einer Keuschhaltung rationalisiert wird.

Freud hat als Erster diese Begriffe in Zusammenhang mit möglichen Abwehrmechanismen publiziert und sind heute nach wie vor anerkannte Varianten von psychischem Verhalten.

@**********abine
Gut das Du diesen Aspekt hier auch mal reingebracht hast. Durchaus ein schwieriges Thema was sicherlich eine Vielzahl von Männern betrifft aber gerne unter den Teppich gekehrt wird.
*****res Frau
827 Beiträge
ja aber cuckolding ist nicht keuschhaltung und umgekehrt
Würde ich schon so sehen. Keuschhaltung nimmt den Stress und den Erwartungsdruck raus.... tja, und dann steht er ja vielleicht auch wieder... *zwinker*
Meine Eheherrin hält mich seit über 10 Jahren mittels KG keusch. Sie wollte, dass ich ohne ihre Bewilligung keine Erektion mehr bekomme. Mittlerweilen bin ich ziemlich impotent, heisst, für eine Penetration ist er nicht mehr zu gebrauchen, da er nicht mehr steif genug wird. Somit never-inside.
Somit entfiel auch ein gewisser Leistungsdruck. War nicht unangenehm.
Meine Eheherrin kann und darf ich auf andere Weise verwöhnen.
**********man_W Mann
682 Beiträge
Ich sehe keinen Zusammenhang zwischen Keuschhaltung und Potenzschwäche. Interessant wird es bei der längeren Keuschhaltung ja erst, wenn sich der Schwanz immer wieder meldet. Zum Beispiel nachts mit der Latte und man dann durch die Enge im KG aufwacht. Meine ehemalige Herrin hat es sehr genossen, mich gerade dann zu quälen. Sie verzeichnete auch, wie der Keuschling mit der Zeit immer handzahmer wurde.

Was hier bzgl. Impotenz, Keuschhaltung und Leistungsdruck geschrieben wurde, ist grundsätzlich nachvollziehbar. Aber als alleiniger Beweggrund für die Keuschhaltung ist es eigentlich insbesondere für den dominanten Part wenig reizvoll. Schließlich will man ja mit der Geilheit des Keuschlings „spielen“.

Soviel von mir dazu.

Liebe Grüße
Euer der_Gentleman_W
**********Curvy Paar
1.317 Beiträge
@**********man_W
"Aber als alleiniger Beweggrund für die Keuschhaltung ist es eigentlich insbesondere für den dominanten Part wenig reizvoll. Schließlich will man ja mit der Geilheit des Keuschlings „spielen“."

Das kann sicher Deine persönliche Meinung sein und somit kein "Aber"!
Also bei uns ist es so, dass ich nicht unbedingt Potenzprobleme habe, allerdings ich nicht so Standfest bin.
Dann ist es meistens so dass ich zu früh komme oder meine Frau nicht viel spürt da mein kleiner nicht fest genug ist. Meistens fühle ich mich unter Druck gesetzt meine Frau richtig zu befriedigen.
Folglich haben wir angefangen den Kg einfach beim Sex zu zulassen. Dann kann ich mich um meine Frau kümmern ohne den Druck zu spüren meinen Mann zu stehen.
Ich kann mir also gut vorstellen dass wenn die Potenz nicht so gegeben ist, es einen den Druck nimmt wenn man selbst weiß, dass man verschlossen bleibt und nichts laufen wird.
@*******n87, So sehe ich das auch... Und an den Gentlemen... Ein KG gehört eng angepasst. Dann ist auch eine Morgenlatte nicht mehr möglich, was doch dem Sinn des KG's entspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.