Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Wie eng steckt ihr die Altersgrenze bei eurer Suche?194
Uns fällt immer wieder auf, dass sowohl Paare als auch Solos m/w…
zum Thema
Wichsen und Liebe
Zum Ficken geboren, Zum Spritzen bestellt, Dem Löchlein geschworen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut schwillt an

********r_OL Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Vorhaut schwillt an
Hallo liebe Keuschlinge,

wir haben folgendes Problem : Wir haben einen KG mit Bauchgurt, der super sitzt und sich lange tragen lässt, ohne dass irgendetwas scheuert. Der Penis steckt in einer gebogenen Edelstahlröhre, die auch nicht zu eng ist.

Leider ist hier das Problem : Nach längerem Tragen schwillt die Vorhaut an, wird schwammig so als wenn sich Wasser einlagert. Sobald der KG abgelegt wird, bildet es sich innerhalb von 1-2 Tagen wieder zurück.

Wir haben schon kleine Löcher in die Röhre gebohrt um eine bessere Durchlüftung zu haben, aber leider keine Besserung : Die Vorhaut beginnt schon nach nur einem Tag schwammig und dick zu werden. Auch wenn überhaupt keine große Feuchtigkeit sich in der Röhre angesammelt hatte.

Wer hat sowas schon mal gehabt oder weis woran es liegt, und wie habt ihr es gelöst ? Ist vielleicht die Röhre zu groß ?

Wir sind bischen verzweifelt, weil der Ehesklave soll dringend in einen dauerhaft tragbaren KG verschlossen werden, aber Schellen kann er nicht lange tragen.
Profilbild by "Frau_Unart"
****nP Mann
348 Beiträge
Diese Ödeme der Vorhaut hab ich nur bei einem KG welcher bist auf ein Pissloch am Ende keine Löchter hat.
Die vermutlich entstehen aufgrund von Flüssigkeitsstaus (Urin, Schwitzen, Duschen /Baden)

was da wohl hilft damit es nicht auftritt ist der Weg zum Urologen und die Beschneidung voll ziehen zu lassen
********r_OL Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Das war auch unsere Vermutung, wir wundern uns nur, weil es kein grosses Schwitzen oder Urin gab. Hatten ja auch extra weitere Löcher gebohrt. Nach nicht mal 8h tragen fing es aber schon an.
Beschneidung war auch schon ein Gedanke, die Hoffnung war aber eher, das vorher irgrndwie anders zu lösen. Es gibt den gleichen Gurt nur nicht mit fester Röhre, sondern mit einem Kettengeflecht. Der ist aber sehr teuer um es mal auszuprobieren und dann schwillt es dennoch wieder an.
******a77 Paar
50 Beiträge
Guten Morgen. Klingt für mich schon nach einem Problem mit Feuchtigkeit, so ähnlich wie bei Waschfrauenfingern. Wenn die ganze Feuchtigkeit in der Vorhaut eingelagert ist erklärt das vielleicht auch die "Trockenheit" in der Röhre selbst.
Ich weiß ja nicht weshalb er keine Schellen tragen kann, aber falls es daran liegt, dass das Gewicht auf die Eier drückt, habt Ihr mal darüber nachgedacht die Schelle mit einem Bauchgurt o. ä. hoch zu halten?
In jedem Fall viel Erfolg und alles Gute für Euch! Kann Euren Wunsch sehr gut nachvollziehen.

Er schrieb
********r_OL Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Schellen scheiden aus, weil der Spalt zwischen A-Ring und Penisröhre muss so eng sein, dass alles nur noch unter Spannung sitzt und wund scheuert. Ist der Spalt zu gross, dann rutschen irgendwann die Hoden durch. Der Sklave hat irgendwie "Fluchthoden"...
Einzige Lösung ist das Modell wie bei uns in der Galerie "Dauerhaft verschlossen", weil dort die Penisröhre über den Gurt fixiert ist und die Hoden locker darunter baumeln und nicht als Fixierung herhalten müssen. War unsere große Hoffnung für den Dauerverschluss, leider wegen dem Problem derzeit nicht umsetzbar *snief2*
***90 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich hab da eine andere Theorie und auch etwas medizinisches Vorwissen. Ich glaube dass es sich dabei wirklich um Ödeme Handelt... Also Flüssigkeit die in sich im Gewebezwischenraum ansammelt. Es hat meiner Ansicht nach nicht viel mit Feuchtigkeit oder Ähnlichem zu tun sondern wirklich einfach mit dem Druck. Ich hatte das selbe bei mir auch und zwar immer morgens... Nach nächtlichen Erektionen. Tagsüber hat sich das dann zurück gebildet. Das lag dann einfach daran, dass aufgrund des Anschwellens die Venen gestaut werden und das Wasser aus dem Blut in das Gebe filtriert... Eben an den Stellen wo weniger Druck ist. Das ist dann meistens an den Öffnungen des KG. Eben da wo oft die Vorhaut noch Platz findet. Die einzige Lösung die ich gefunden habe war einen anderen KG anzuziehen. Das Gute daran ist, dass die Ödeme an sich nicht besonders Schädlich sind. Aber natürlich nur wenn sie sich tagsüber zurückbilden können. Bei mir ging das immer so in 12 Stunden.
********r_OL Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***90:
...Es hat meiner Ansicht nach nicht viel mit Feuchtigkeit oder Ähnlichem zu tun sondern wirklich einfach mit dem Druck...Das lag dann einfach daran, dass aufgrund des Anschwellens die Venen gestaut werden und das Wasser aus dem Blut in das Gebe filtriert... Eben an den Stellen wo weniger Druck ist.

Das ist ein guter Ansatz, denn letzte Nacht fanden Erektionen in der Röhre häufig statt. Und sie ist halt auch groß, nur wird die Erektion halt durch den Bogen gleich gebremst, aber nach vorne hin zur Vorhaut ist noch viel Platz.

Aber wie kann man das beheben ? Eine enge, passgenaue Röhre ist schwer zu finden. Gibt es sowas wie einen "Trombose-Strumpf" für Penisse ? Sollte man vielleicht den Penis vorher in ein Kondom stecken und vorne die Spitze vom Zipfel abschneiden, damit Pipi noch raus kann ?
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Tag @********r_OL,

wenn die Vorhaut in einem PK bzw. KG anschwillt, ist das immer ein Zeichen, dass es "irgendwo" zwischen Peniswurzel und Penis selbst "relativ" zu eng ist - zumindest, wenn sich eine Erektion entwickelt.

Die Vorhaut ist ein extrem lockeres, damit aber auch sehr schwellfähiges Gewebe. Es genügt ein geringes Missverhältnis zwischen Blutzufuhr und Abfuhr, um zu durchaus beträchtlichen Schwellungen führen zu können.

Kurzfristige Schwellungen sind nicht dramatisch und verschwinden, sobald die "Einengung" entfernt wird, rasch von selbst wieder.

Länger anhaltende Schwellungen können aber durchaus zu Durchblutungsstörungen und damit auch zu Hautschäden führen - die - je nach Dauer - auch schwer ausfallen können.

Unterbrochene Penisröhren (z.B. Stäbe oder Löcher) erhöhen das Risiko eher: weil hier die schwellende Vorhaut versucht auszuweichen und sich letztlich dort selbst "stranguliert".

Eine Beschneidung wird ziemlich sicher NICHT helfen, sondern das Problem nur von der noch bestehenden Vorhaut in die hinteren Abschnitte der Penishaut verlagern. Risiko für Schäden bleibt letztlich das Gleiche.

Mit Hygiene hat es eher wenig zu tun - klar: generell hilft Hygiene schon, Hautschäden und lokale Infektionsrisiken zu vermindern - das Problem des Missverhältnisses an der Durchblutung löst sie aber auch nicht - und das ist bei Eurem Problem das wirkliche Problem.

KGs sind verschieden konstruiert - entsprechend können auch die "Engstellen" unterschiedlich sein. Eventuell würden Fotos des Problems mit angelegtem KG aus verschiedenen Winkeln weiter helfen - oder des KGs selbst.

Generell: Wenn es keinen "A-Ring" oder etwas Ähnliches in der Konstruktion gibt, kann es nur noch an der Penisröhre und einem Missverhältnis aus Länge und Durchmesser liegen. Gibt es auch eine A-Ring-ähnliche Konstruktion kommt auch die als "schuldiges" Element in Frage.

Damit ich jetzt nicht endlos "Wenns und Abers" schreiben muss, schlage ich vor, stellt doch einfach ein paar Fotos ein, die das Problem einerseits und die Konstruktion des KGs andererseits zeigen. Bitte "Fotos mit Inhalt" als "ab 18" markieren.

LG, DocWolf
********r_OL Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein Bild des angelegten KG's. Es kann wirklich sein, dass der Schaft zu viel Druck bekommt bei einer Errektion, weil die Röhre vielleicht zu tief hängt und den Penis dort dann abdrückt.
Bild ist FSK18
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hi @********r_OL,

danke für das Foto, das hilft schon mal sehr viel weiter!

Sieht für mich aus, wie der CS-100 von Fetisch Felix. Abgesehen von der Röhre ist er gleich konstruiert, wie der CS-700 (den ich selber habe).

Kritische Punkte aus eigener Erfahrung sind in Hinblick auf Euer Problem der "A-Bügel" sowie der Winkel zwischen Halteblech und eigentlicher Penisröhre.

1. Der "A-Bügel" ist - wenigstens beim CS-700 - einstellbar. Ich vermute mal, beim CS-100 ebenfalls. Hier hilft nur, jede neue Einstellung über mindestens 24h auszuprobieren. Vermutlich müsst ihr ihn beim genannten Problem etwas weiter einstellen.

2. Das Halteblech lässt sich "mit GEFÜHL!" durchaus etwas verbiegen - in eurem Fall würde ich annehmen, dass man es etwas vom Körper weg biegen müsste, aber sachte... damit die Schweißstelle nicht bricht! Nachteil: damit kommt die ganze Röhre nach vorne und könnte - wenigstens für "Kundige" durch normale Hosen ganz grob erkennbar sein.

3. Die Pensiröhre selbst scheint - nach dem Foto - ein durchaus passendes Maß zu haben. Daran sollte es eigentlich nicht liegen, es sei denn, der Keuschling hat einen extremen "Blutpenis" mit gewaltigen Ausdehnungsmöglichkeiten. In letzterem Fall müsste man ev. über eine deutlich kleinere Röhre nachdenken. Ich habe Fetisch Felix als sehr bemühte Firma kennen gelernt, die hilft ggf. bei einem Austausch von "Blech/Röhre" sicherlich auch weiter.

LG, DocWolf
********esel Mann
1.297 Beiträge
Wenn es um die enge geht wird es vorallem ein Problem in der Nacht sein.
Dann könnte man als erste Maßnahme die Nacht immer als Regeneration nutzen und seine Keuschhaltung auf andere Art sicherstellen.
Frühs geht es dann wieder in den Käfig.


Ich tippe Mal auf einen Fetisch Felix kg ... Die habe ich als sehr gut und bemüht kennengelernt. Evtl haben die Tipps für euch
*********cker Mann
7 Beiträge
Evtl. die Vorhaut mit einem Silikonring zurückhalten damit die Eichel freiliegt
********r_OL Paar
89 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal vielen lieben Dank für die hilfreichen Antworten !

Der Gürtel ist nicht direkt von Fetisch Felix, sondern aus dem Sortiment von Amazon. Der CS-700 viel uns aber auch schon mal ins Auge. Aber vielleicht bekommen wir unseren ja noch hin.

Der A-Bügel ist leider nicht verstellbar. Wir denken auch, dass die Röhre zu weit unten sitzt und damit den Penis am Schaft abdrückt bei einer Erektion.

Leider besteht die Möglichkeit, den Sklaven Nachts ans Bett zu fesseln um heimliches Wichsen zu unterbinden, nur begrenzt. Stichwort "Kinder". Daher ist eigentlich Nachts der Verschluss wichtig, damit da nichts heimlich passiert.

Wir werden mal gucken, ob wir die Bohrung für die Röhre weiter nach unten setzen können, damit der Schaft nicht abgedrückt wird. Vielleicht können wir ja auch ein Ersatzteil von FetischFelix beziehen.

Auf jeden Fall vielen Dank für die Rückmeldungen, das hat schon mal sehr geholfen in welche Richtung wir den KG modifizieren müssen.

Vielen lieben Dank vom
BDSM_Paar_OL
*****oul Paar
78 Beiträge
Haben ein ähnliches Problem bei uns im Voll KG.
Sobald ich jemanden finde der geschickt mit Edelstahl umgehen kann werden wir die Röhre vorne kappen also komplett öffnen und mit einer Vorrichtung so umbauen, dass diese verschließbar und abnehmbar ist.
So kann der Gürtel dran bleiben aber man kann die Röhre mal eine weile unten öffnen.
Ich hoffe das hilft?!
Vielleicht ist das auch eine Idee für euch??
********esel Mann
1.297 Beiträge
Zitat von ********r_OL:
Stichwort "Kinder

Ja das ist blöd solange die Kids noch ab und an einfach zum kuscheln vorbeikommen *g* *gg*

Evtl würden hier Patientenschutzhandschuhe helfen ... Diese sehen nicht so "sm-ig" aus und man könnte den Kids "erklären" warum Papi diese nachts tragen muss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.