Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1577 Mitglieder
zum Thema
Heute spontan Sex, wer nimmt denn solche Angebote an?287
Eben eine Kontaktanzeige hier gelesen, in der ein Mann für heute…
zum Thema
Heute gelesen50
Das ist jetzt kein Scherz! In Malaysia wird heute ein neuer Club…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heute gelesen

*****ime Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Heute gelesen
Heute gesehen…
*******d71 Mann
98 Beiträge
Ist das nicht die falsche Rubrik dafür😉?
*****ime Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde unter medizinische Aspekte passt das eigentlich ganz gut…
**12 Mann
201 Beiträge
Ich denke, dass jeder, der sich mit diesem Thema befasst sich der Vor- und Nachteile (oder Risiken) bewusst ist.
Bevor ich mich über Wochen einschließen lasse, lese ich alles, was ich dazu finden kann. Inklusive der Erfahrungen anderer Menschen, wie hier im Forum.
Und da nur wirklich wenige fundierte Tatsachen erforscht sind, muss es jeder für sich abwägen.
*********5580 Mann
261 Beiträge
Aus meiner Sicht hängt das wohl auch sehr mit dem Alter zusammen.
In jungen Jahren kam ich sicher auf 20 Orgasmen im Monat, eher auch mehr....und ich glaube, ich wäre die Wände hoch gegangen vor Geilheit, wäre ich länger verschlossen gewesen.

2013 entdeckte ich dann die Keuschhaltung und das tragen von einem PK, anfangs nur für mich, später auch durchaus kontrolliert und es faszinierte mich, was es auch heute noch tut, wobei 3 Wochen Enthaltsamkeit schon normal sind....5 Wochen dann auch schon mal Frust oder auch "Gentleman" Schmerzen verursachen...und trotz meines Alters reagiert der Körper von selbst, lässt den Häftling schon nach kleinsten Erotischen Zuwendungen tropfen...reinigt sich also ein wenig selbst...

Laut meinem Urologen ist nicht erwiesen, dass wenige Orgasmen und Krebs im Zusammenhang stehen....das tragen von KG und PK jedoch sehr wahrscheinlich sich auf die Erektionsfähigkeit auswirken können, also bei wirklichen langen Dauerverschlüssen, ohne Möglichkeit für den Häftling sich auch mal zu strecken...so seine Einschätzung.
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
Ich würde mir einen Threadtitel wünschen, der auch nur einen Hauch des Themas beschreibt....
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*********5580,

Laut meinem Urologen ist nicht erwiesen, dass wenige Orgasmen und Krebs im Zusammenhang stehen
- damit hat er - WÖRTLICH genommen - Recht: Man muss allerdings differenzieren, zwischen Orgasmus und Prostata-Entleerung. Das ist keineswegs dasselbe - wobei wir hier vor allem vom Prostata-Krebs reden. Orgasmus trägt zur Verhinderung nur insofern bei, als es EINE Art ist, die der Drüsen-Entleerung dient - jede andere Methode (etwa Abmelken oder Prostata-Massage) ist in dieser Hinsicht aber genauso nützlich.

...das tragen von KG und PK jedoch sehr wahrscheinlich sich auf die Erektionsfähigkeit auswirken können, also bei wirklichen langen Dauerverschlüssen, ohne Möglichkeit für den Häftling sich auch mal zu strecken...
- auch damit hat er Recht. Das habe ich auch aus einer Umfrage hier in der Gruppe vor einigen Jahren vielfach bestätigt bekommen. Erste Erektionsprobleme treten überwiegend noch ca. 3 Tagen UNUNTERBROCHENER KG-Haltung auf (sobald er KG, etwa zur Reinigung abgenommen wird, gilt das nicht mehr als Ununterbrochen!). Sind aber üblicher Weise durch etwas "Freiheit" wieder rückbildbar. Dauert halt zunächst ein paar Stunden, bis Alles wieder klappt. Je länger die ununterbrochene Keuschhaltung, desto länger dauert die Erholung - bis "irgendwann" wirklich unumkehrbar gar nichts mehr "geht". Ist halt von Mensch zu Mensch auch verschieden, um welche Zeiträume es sich handelt.

LG, DocWolf
*******led Mann
519 Beiträge
Tja, dann helfen jetzt wohl nur noch 21 ruinierte Orgasmen im Monat....
Ich schrieb dazu vor einigen Wochen hier schon mal dazu.
Das diese 21 Tage Regel nur eine sehr vereinfachte Zusammenfassung dieser Studie ist.
Tatsächlich hängt es sehr vom Alter ab wie oft gesund ist.
Wer in einer bestimmten Lebensfase sehr viel ejakuliert erhöht! sogar das Krebsrisiko.
Daher ist diese Pauschale Aussage mit 21 Tagen nicht grundsätzlich falsch, aber stimmt so auch nicht wirklich
******ady Frau
2.870 Beiträge
Zitat von *****ime:
Heute gelesen
Heute gesehen…

Klar, damit ist medizinisch begründet, warum der Mann ständig wichsen dürfen muss, wie praktisch.

Uns wurde als jungen Mädchen sogar erzählt, dass sie unerträgliche Schmerzen haben, wenn sie nicht kommen dürfen.
Das ejakulatproduzierende Gewebe der Frau dagegen muss wohl nicht „gespült“ werden. Auch Squirt muss nicht regelmäßig ablaufen …

…ich geh dann mal meine lila Latzhose anziehen 🙈
*********5580 Mann
261 Beiträge
Danke DocWolf.
Man(n) lässt sich leicht dazu hinreißen einen Orgasmus mit der Entleerung der Prostata gleich zu stellen.
Da ich deinen Berichten und Klarstellungen schon seit einigen Jahren folge weiß ich aber, es ist nicht das gleiche....und wurde auch schon Schamlos ausgenutzt, als ich Gesundheitliche Aspekte als Einwand kund tat und auf einen deiner Berichte verwiesen wurde, dass das nicht stimmt, ein Org. muss nicht sein, man kann die Drüse auch anderwertig entleeren...bin mir aber nicht sicher, ob ich dafür danken soll *zwinker* *lol*
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tja, lieber @*********5580,

das Leben kann hart sein... *fiesgrins*

LG, DocWolf
*********5580 Mann
261 Beiträge
*lol* *top*
*****and Mann
76 Beiträge
Quarks erzählt mal wieder Quark
*****ime Mann
342 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ubus:
Ich würde mir einen Threadtitel wünschen, der auch nur einen Hauch des Themas beschreibt....

Hätte ich gern angepasst, ging leider nicht mehr nachdem ich das veröffentlicht habe.
*******led Mann
519 Beiträge
Tatsächlich muss die Prostata aber nicht gezielt entleert werden.
Das passiert von ganz alleine.
Jeder der aufmerksam ist und seinen Körper beobachtet, merkt das sogar.
Beim Pinkeln, wenn man fertig ist, und man merkt..irgendwas ist da noch..und noch mal entspannt...dann kommt noch mal so ein schwall und es fühlt sich minimal anders al..
Das war dann das Prostata Sekret, einfach zu prüfen, etwas auf die Finger geben und auseinanderziehen.
Zieht es Fäden, ist es das Prostata Sekret.
Ebenfalls entleert sie sich beim Stuhlgang.
Der Kanal für die Darmentleerung führt genau an der Prostatadrüse vorbei und streicht diese bei jedem Stuhlgang aus.
Ist sie voll genug, kommt auch so Prostata Sekret heraus
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******led,

Tatsächlich muss die Prostata aber nicht gezielt entleert werden.
Das passiert von ganz alleine.

Kommt vor - aber in dieser absoluten Feststellung stimmt es leider nicht bzw. trifft nur für einen Teil der Männer zu.

Namentlich und überwiegend für die Jüngeren unter uns. Wie wir alle wissen (sollten), sind alle sexuellen Funktionen zwischen den Altersstufen total unterschiedlich - und weder auf ein bestimmtes Alter reduzierbar, noch zu verallgemeinern. Tut Manchem manchmal weh, ist aber so.

Also unterlasse es bitte ENDLICH, "allgemeine Behauptungen" aufzustellen, die so einfach nicht stimmen! Es verunsichert nur jene völlig unnötig, bei denen es Anders ist - und das sind realiter ziemlich viele.

DocWolf
*******Paar Paar
135 Beiträge
Zitat von ****olf:
Hallo @*********5580,

Laut meinem Urologen ist nicht erwiesen, dass wenige Orgasmen und Krebs im Zusammenhang stehen
- damit hat er - WÖRTLICH genommen - Recht: Man muss allerdings differenzieren, zwischen Orgasmus und Prostata-Entleerung. Das ist keineswegs dasselbe - wobei wir hier vor allem vom Prostata-Krebs reden. Orgasmus trägt zur Verhinderung nur insofern bei, als es EINE Art ist, die der Drüsen-Entleerung dient - jede andere Methode (etwa Abmelken oder Prostata-Massage) ist in dieser Hinsicht aber genauso nützlich.
Da muss ich mich noch mal einhaken @****olf
In unserem Spiel ist es oft so, dass ich ohne Stimulation von Penis oder Prostata anfange auszulaufen - das ist dann auch diese Drüsen-Entleerung?

Viele Grüße,
Genuss_Paar (m)
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @*******Paar (m),

soweit man das auf die Entfernung abschätzen kann, könnte man es annehmen - wobei - dein Alter spricht etwas dagegen - was aber keineswegs als "so ist es" missverstanden werden soll! Es gibt auch etliche andere Erklärungen:

Wie bei der Frau gibt es auch beim Mann noch ein paar andere Drüsen, die zu einem "Auslaufen" - tlw. sehr massiv - beitragen können - (z.B.: Cowpersche Drüsen beim Mann bzw. die Paraurethraldrüsen bei der Frau). Ohne chemische Analyse ist es wohl kaum möglich zu unterscheiden, wo das "Auslaufen" wirklich herkommt. Nicht einmal für einen Arzt.

Ob der "feine Unterschied" überhaupt eine Rolle spielt, kann man im Internet wohl kaum seriös beurteilen.

Lass es mich mal ohne "fachliches Geschwurbel" so formulieren: Du "läufst aus"! Das ist fraglos gut - wenigstens für die Cowpersche Drüsen.

Wenn du lange genug OHNE PAUSE keusch warst (ich rede von wenigen Tagen), dann sollte bereits ein leichter - aber gezielter Druck auf deine Prostata ausreichen, um den Sinn einer Prostata-Entleerung auf jeden Fall hinzubekommen. Das erfordert etwas Übung von deiner aktiven Partnerin... aber das Üben alleine kann ja schon zutiefst Freude machen!

LG, DocWolf
*******Paar Paar
135 Beiträge
Lieber @****olf,

Dankeschön!

Viele Grüße,
Genuss_Paar (m)
*******led Mann
519 Beiträge
Passend auch dazu
https://www.helios-gesundheit.de/magazin/prostatakrebs/news/prostata-mythen/


"Behauptung 2: Häufiger Sex ist gut für die Prostata
Das weiß niemand so genau. Geht es um Unterleibsprobleme, bleibt die Frage nicht aus: Welche Rolle spielt Geschlechtsverkehr? "Studien dazu gibt es einige", sagt Trojan. Klarheit gebracht hat bisher keine – sicher auch, weil sich Sexualität oft wissenschaftlichen Messmethoden entzieht. Untersuchungen beruhen meist auf der Frage: Wie oft hatten Sie Sex? Eine ehrliche Antwort gibt darauf nicht jeder.

Die Ergebnisse fallen sehr unterschiedlich aus. So weist etwa eine Studie der Uni Nottingham darauf hin, dass viel Sex in jungen Jahren das Risiko für Prostatakrebs erhöht. Die meisten anderen Untersuchungen zei­gen eher das Gegenteil: Wer oft Sex hat oder sich selbst befriedigt, erkrankt seltener. Trojans vorsichtiges Fazit: "Sex ist zumindest nicht schädlich." Die gutartige Prostata-Vergrößerung beeinflusst er aber nicht."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.