Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1426 Mitglieder
zum Thema
Keine Erektion mit Kondom323
Wegen Wechselwirkungen mit einem anderen Medikament habe ich vor ein…
zum Thema
Hilfe mein Penis wird kleiner163
Seit ca. 3 Monaten sagt meine Frau immer zu mir, dass mein Penis doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber etwas kleiner?

Lieber etwas kleiner?
Meine Partnerin und ich sind vor noch nicht allzu langer Zeit auf die Vorzüge der Keuschhaltung gekommen. Habe den CB6000 und komme damit auch recht gut klar. Jedoch habe ich zwei Fragen und würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann

1. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, das das Problem mit der nächtlichen Erektion damit behoben werden kann, das man einen Käfig verwendet der etwas kleiner ist. Wäre dann der CB6000s die bessere Wahl?

2. Da der CB6000 natürlich den Nachteil der Hygiene hat, was ein verschließen über einen längeren Zeitraum unmöglich macht ohne ihn zwischendurch zu öffnen, würde mich interessieren welchen Käfig ihr aus euren Erfahrungen empfehlen könntet? Ideal wäre dann einer ohne Vorhängeschloss.
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Hallo @*******ame


Zu 1.

Also was genau meinst Du mit dem Problem der Erektion? Die Schmerzen ggf oder dass diese überhaupt stattfindet ?

Ich habe mittlerweile einen winzigen PK aber eine Erektion kann ich trotzdem bekommen - dann drückt sich der Schwellkörper mehr Richtung Körper.

Die Erektionen an sich lassen in meinem Fall aber tatsächlich nach vielen Tagen im PK 24/7 langsam nach.

Kürzlich hatte meine Frau mich über 60 Tage ohne Orgasmus und nur im PK verbringen lassen und da haben sich die Erektionen nach 30 Tagen circa nahezu ganz eingestellt.

Zu 2.

Ich bin beim Kink 3D *baby*-Cobra gelandet. Für mich perfekt von der Passform/Qualität und ich kann so auch ganz leicht den kleinen Kitzler schön sauber halten für meine Herrin.

Natürlich ist auch dieser nur ausbruchssicher mit PA aber das brauche ich eh nicht. Nach 3 Jahren Keuschhaltung denke ich nicht mal mehr an meinen Orgasmus … von Wichsen ganz zu schweigen.


Das Alles natürlich rein subjektiv von mir empfunden.

LG
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Unsere Empfehlung:
https://www.edd24.de/de/keuschheit/edelstahl/edd-joy-jammer-klein-edelstahl-peniskaefig-ohne-dilator

Hier ein Erfahrungsbericht aus unserer Anfangszeit damit:
Keuschhaltung: Joy Jammer klein von EDD. Peniskäfig Edelstahl, ohne Dilator

Und er ist immer noch im Einsatz. Wir hatten mitunter bis zu 3 Wochen ohne Aufschluss.

LG, Fix & Foxy
******llo Mann
3.393 Beiträge
@*********r73Er
Der Schwellkörper drückt sich Richtung Körper?
Kannst Du damit behaupten, dass der Schwanz dadurch kleiner geworden ist?

Ich finde die eh mega abgefahren.
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Ich dachte auch so, je kürzer je besser, hab den Nylon in S, die Schmerzen waren jede Nacht so Hölle das ich zum schlafen meinen alten CS100 und da die Röhre, trage, wunderbar.

Also ich finde das so ein CS bei weitem zum schlafen angenehmer ist.

Also Gürtel statt Schelle

WandererBW
*********r73Er Mann
221 Beiträge
@******llo

Also ich meine, dass der Schwellkörper zwar noch hart wird, aber durch den am Penis befindlichen Käfig wird die Ausbreitung (vom Körper weg) stark eingeschränkt.

Kleiner ist er sowieso geworden, aber das wäre *offtopic* denke ich - gerne per PN mehr.
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Er schreibt

Zu Punkt 1 ist meine Meinung, dass das mit einem kleinerem Käfig nichts bringt, eher das Gegenteil, denn meiner Meinung nach ist so ja viel früher Zug am Hoden. Und das ist ja das unangenehme an einer (versuchten) Erektion im Käfig.
Hier hat mir der Gürtel von Fetisch Felix sehr geholfen! (CS700&CS500)

Zu Punkt 2 kann ich mich dem Tipp von @********2012 anschließen, auch wenn ich nicht die kurze Variante hatte.
Der Joy Jammer ist in Punkto Hygiene Tippitoppi!
Meiner Frau ist Hygiene segr wichtig, daher öffnet sie fast täglich den Käfig zum Waschen. Danach erfolgt sofort wieder der Verschluss, oft mit einem anderen Modell. Das unterbricht nicht die Keuschhaltung, da ich dabei weder eine Erektion noch einen Orgasmus bekomme. Wir fühlen uns beide sehr wohl damit, da keine unangenehmen Gerüche aufkommen, was sonst bei heißem Wetter schnell entsteht, ebensowenig Druck- und Scheuerstellen.
*********2208 Mann
463 Beiträge
am besten bei steelworxx einen anfertigen lassen, so habe ich es getan weil von der stange keiner gepasst hat......
*******Paar Paar
135 Beiträge
Die Empfehlung für einen maßangefertigten kann ich bestätigen.

Alle anderen KGs waren für uns ungeeignet, vor allem in Bezug auf dauerhafte Tragfähigkeit, Reinigung im getragenen Zustand und Optik. Die CB.... oder ähnliche sind zum ausprobieren und orientieren gut geeignet, für mehr unserer Erfahrung nach aber nicht.

Ich trage einen Desire von Gerecke bzw. einen Looker01 von steelworxx, wir sind beide absolut zufrieden *g*

Grüße,
Genuss_Paar (m)
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Wobei mich immer noch interessieren würde, was genau die Fragestellung in Punkt 1 genau sein soll.

LG
@*********r73Er
Mit der Frage war gemeint, ob durch die Wahl eines kleineren Käfigs vermieden werden kann, das sich der Lümmel nachts zusehr bemerkbar machen kann bzw das dadurch der Versuch des steifwerdens und die damit verbundenen Schmerzen unterbunden werden können.
Meine das irgendwo mal gelesen zu haben und wollte mal wissen ob da was dran ist.
Aber das wurde ja schon beantwortet *zwinker*

@********2012
Danke für den Tipp. Denke das dieses Modell sowohl vom Preis als auch vom Zweck und der Optik die ideale Lösung ist.

Aber danke trotzdem schonmal an alle für die schnellen Antworten *top*
********esel Mann
1.301 Beiträge
Ich finde etwas kleiner auch besser, warum das (bei mir) so ist hab ich mir Mal so erklärt.
Es ist immer richtig eng im Käfig und der Penis kann nicht wirklich anfangen zu wachsen. Wenn Platz ist beginnt das Wachstum und wird dann plötzlich gestoppt. Ob das wirklich so ist ... Keine Ahnung. Auf jedenfall habe ich seitdem meiner gekürzt wurde keinerlei Probleme mehr, auch nicht in der Nacht

wenn es dir wirklich ernst damit ist würde ich auch auf eine Maßanfertigung gehen.

1- Weil rumprobieren mit verschiedenen kg's (bis man Mal den richtigen findet) auch schnell Mal so viel Geld kostet wie einer von steelworxx.

2- die Dinger passen ! Da wackelt nichts, es zwickt nichts und das ist bei meinem nach 7 Jahren immer noch so

3- super Beratung gibt oben drauf.

P.s. ich trage einen looker 2 mittlerweile mit festem dilator
*****idw Mann
82 Beiträge
Sehr kleiner Kg
Hallo,

Wir haben etwas experimentiert. Und zwar jetzt auch mal mit einem wirklichen mini-kg. Und siehe da, der war Nachts wesentlich angenehmer als die großen/halbgroßen Kgs. Dadurch dass da nichts hart wird, bleiben die Schmerzen aus.
Ist für Nachts eine tolle Alternative. Langzeittest müssen wir noch machen, aber natürlich vorsichtig, wir wollen ja dass da nichts kaputt geht. Aber ein Blutpenis mit 17-18cm passt tatsächlich in einen 2,5cm Kg.
Bild ist FSK18
*******_69 Mann
1.072 Beiträge
Zitat von ********esel:
Ich finde etwas kleiner auch besser, warum das (bei mir) so ist hab ich mir Mal so erklärt.
Es ist immer richtig eng im Käfig und der Penis kann nicht wirklich anfangen zu wachsen. Wenn Platz ist beginnt das Wachstum und wird dann plötzlich gestoppt. Ob das wirklich so ist ... Keine Ahnung. Auf jedenfall habe ich seitdem meiner gekürzt wurde keinerlei Probleme mehr, auch nicht in der Nacht

wenn es dir wirklich ernst damit ist würde ich auch auf eine Maßanfertigung gehen.

1- Weil rumprobieren mit verschiedenen kg's (bis man Mal den richtigen findet) auch schnell Mal so viel Geld kostet wie einer von steelworxx.

2- die Dinger passen ! Da wackelt nichts, es zwickt nichts und das ist bei meinem nach 7 Jahren immer noch so

3- super Beratung gibt oben drauf.

P.s. ich trage einen looker 2 mittlerweile mit festem dilator

Ich bin ja fast schon bereit so viel Geld für einen KG auszugeben wenn er dann wirklich passt, aber wie kann ich jemandem Maße nennen wenn bisher alle KG's die ich probiert habe spätestens beim Autofahren nach kurzem anfangen zu brennen? Mein Problem ist immer der Spalt zwischen dem Hodenring und dem eigentlichen Käfig-Körper. Die Haut fängt dort bei jedem Käfig nach kurzer Zeit an zu brennen sobald ich eine Hose trage und besonders wenn ich sitze (Auto, Büro, etc.)
Ich möchte unbedingt den Langzeitverschluß, aber so funktioniert das leider nicht. Hat jemand noch einen Tip???
*****idw Mann
82 Beiträge
Bei mir ist es das Hauptproblem dass die Haut mit der Zeit irritiert ist, weil sie an dem Metall reibt. Das Einzige was mir hier hilft ist regelmäßig eincremen. Direkt am Ring. Dann rutscht die Haut über das Metall, anstatt von ihm gebremst zu werden. Das bedeutet eben auch z.B. im Geschäft mehrmals am Tag in der Toilette kurz ein wenig einzucremen. Dann geht es eigentlich ganz gut.
Ohne Creme geht es mir genauso wie Dir.
********esel Mann
1.301 Beiträge
Die Frage nach ist auch mit was eincremen... Ich nutze Ringelblumensalbe und habe damit nur gute Erfahrungen gemacht.
Sicher muss man anfangs öfters Cremen, da hatte ich immer eine kleine Dose für den Notfall dabei.
Mittlerweile reicht mir Frühs und abends, also auch daran gewöhnt sich der Körper.

Dann probiere den Käfig, bei dem es bei dir am besten funktioniert hat doch noch einmal mit ausreichend Cremen.
Und nimm (Ringelblumen)melkfett ... Es gibt Cremes welche die haut austrocknen, was kontraproduktiv wäre
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.