Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
649 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Individuelle Plomben

*******ele Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Individuelle Plomben
Guten Morgen,

über die Suchfunktion konnte ich nichts finden, deshalb hier meine Anfrage. Kennt jemand einen Shop, der die Plastikplomben für unterwegs mit individuellem Text anbietet?

Bei Etsy gibt es einen Shop. Da wurde auch schon mal bestellt. Leider ist der Text nur schlecht draufgedruckt, so dass er nach einer Weile verschmiert. Die Nummer auf der anderen Seite ist gestanzt oder geprägt. So würde ich mir das auch mit dem Text vorstellen.

Vielen Dank schon mal und ein keusches Wochenende
Das Stück
******pus Mann
69 Beiträge
Individuelle Plomben gibt es bei vielen Herstellern erst ab 1000 Stück und mehr.
z.B.: hier
https://www.plomben.de/plomb … 26/drahtseilplombe-twistseal
******ter Mann
26 Beiträge
Ich bin grade etwas am überlegen ob man das nicht 3D drucken kann. Dann wäre der individuelle Aufwand überschaubar. Aber spontan fällt mir kein Design ein was sich gut drucken ließe.
*********herz Mann
322 Beiträge
Schau mal nach Plombenzangen für Bleiplomben… die Stempel lassen sich sogar gravieren…. Ich hab mir die Stempel auf der CNC-Fräse graviert und ein Logo und den Namen eingefräst….
Und die Plombe lässt sich mit Schrumpfschlauch „abschirmen“

Markus
*********herz Mann
322 Beiträge
Anbei noch das Ergebniss:
********ghts Mann
920 Beiträge
@*********herz
Schöne Idee zur Sicherung des Karabiners. Denke ich mal für meine Sub drüber nach
*******ele Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Antworten. Ich befürchte, ich habe mich falsch ausgedrückt. Es geht um diese Einmalplastikschlösser und nicht um richtige Plomben. Das Schloss soll für Flugreisen verwendet werden oder wie auf dem Foto für den Ersatzschlüssel.
Bild "Glückshormone für Perverse" von Sinnspiele

Die Druckqualität sollte so sein, dass sie nicht nach einer Weile verschmiert, was leider bei dem vorhandenen Teil schnell geschieht.

Ich muss mal bei der Plomben-Website schauen, ob es da vielleicht etwas in der Art gibt.

LG
Das Stück
*******ele Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Ich meinte so etwas in der Art.

https://www.plomben.de/plomb … rchziehplombe-mini-seal?c=16

Eigentlich perfekt. Nur die Mindestabnahme von 1000 Stück bei Individualisierung ist dann doch etwas heftig. Bei den wenigen Öffnungszeiten, hält das locker ein Leben lang. *zwinker*
******pus Mann
69 Beiträge
Ein Kompromiss ist eine Standart Plombe zu nehmen und einen gravieren Anhänger daran befestigen.
*******ele Paar
199 Beiträge
Themenersteller 
Das trägt dann aber langsam ganz schön auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.