Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1802 Mitglieder
zum Thema
Paare in Strapsen und Strümpfen41
Wollen mal einen weiteren Versuch starten. Anlog zum Thema hier…
zum Thema
Paare erotisch197
Dieser Thread ist für Fotos von Paaren. Zeigt eure gemeinsamen Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KG-Fotos (Nur Paare)

*****ime Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
KG-Fotos (Nur Paare)
Wir mögen Fotos auf denen Paare in Zusammenhang mit KG zu sehen sind. Daher starten wir mal einen Bilder-Treat. Jeder ist eingeladen mitzumachen.

Voraussetzungen:
• Es ist ein KG zu sehen.
• Es sind zwei Personen (idealerweise Keuschling und Keyholderin) zumindest teilweise zu sehen.

Die Admins werden gebeten nicht passende Beiträge unverzüglich zu löschen.

Und nun viel Spaß

VG

Pincrime
*****ime Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Verschlossen
Dann fangen wir mal an.
Bild ist FSK18
*********_cock Paar
407 Beiträge
Jeden Freitag.. Seit 20 Jahren.. Smile
Bild ist FSK18
*******Paar Paar
66 Beiträge
dann wollen wir uns auch mal beteiligen 😃 … das Bild ist nach dem letzten Spaziergang entstanden
Bild ist FSK18
*********6458 Paar
161 Beiträge
da sind wir auch dabei
Bild ist FSK18
*******ste Paar
97 Beiträge
Da hätten wir aus eins ...
Bild ist FSK18
*********ouple Paar
39 Beiträge
Unter Kontrolle
Unter Verschluss
Bild ist FSK18
*********ueck Mann
169 Beiträge
Zitat von *****ime:
KG-Fotos (Nur Paare)
Wir mögen Fotos auf denen Paare in Zusammenhang mit KG zu sehen sind. Daher starten wir mal einen Bilder-Treat. Jeder ist eingeladen mitzumachen.

Voraussetzungen:
• Es ist ein KG zu sehen.
• Es sind zwei Personen (idealerweise Keuschling und Keyholderin) zumindest teilweise zu sehen.

Die Admins werden gebeten nicht passende Beiträge unverzüglich zu löschen.

Und nun viel Spaß

VG

Pincrime

Bild ist FSK18
*******_R73 Mann
30 Beiträge
Meine Herrin und Ich
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****go Paar
257 Beiträge
Der Lover ist da
Der Cuckischwanz kommt unter Verschluß. Abschiedskuss!
Bild ist FSK18
*********uple Paar
7 Beiträge
Sie hat alles im Griff.
Bild ist FSK18
*********ssion Mann
269 Beiträge
… dekoriert
… und gereizt
Bild ist FSK18
*******ove Paar
200 Beiträge
Mein Keuschling.
Schöne Idee.
Was von uns..
Bild ist FSK18
****h77 Mann
470 Beiträge
Im Sommer bei meiner Hotwife..
Bild ist FSK18
****_84 Mann
25 Beiträge
Beide etwas verhindert 😜
Bild ist FSK18
*****TNT Paar
95 Beiträge
Auch wir sind dabei.
Bild ist FSK18
*****ime Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
Wir sind sehr beeindruckt wieviele bisher mitgemacht hat haben und hoffen auf weitere rege Beteiligung. Gern auch als Wiederholungstäter und, wer mag, mit einer kleinen Erklärung zum Bild.😉

Daher hier noch was von uns:
Es kommt natürlich mal „aus Versehen“ vor, dass er verschlossen ist und ich trotzdem etwas in mir spüren will. Dann kriegt er einen StrapOn als Ersatz angelegt, gibt mir was ich will und er bleibt gut gesichert im Cage abgemeldet. 😏
Bild ist FSK18
***no Mann
172 Beiträge
Wer hat hier die Macht?
Bild ist FSK18
****l69 Mann
91 Beiträge
Auch wir sind dabei!
Bild ist FSK18
*****aar Paar
428 Beiträge
Wir am Badesee
*zwinker* *smile*
Bild ist FSK18
*****kid Mann
392 Beiträge
Zitat von *****aar:
Wir am Badesee
*zwinker* *smile*
Sehr schönes Foto von euch und der KG steht ihm so gut, Ist er C3 ? Lg Michael
*********er72 Mann
230 Beiträge
Zitat von *****kid:
Zitat von *****aar:
Wir am Badesee
*zwinker* *smile*
Sehr schönes Foto von euch und der KG steht ihm so gut, Ist er C3 ? Lg Michael

Warum die Frage ob er C3 ist ?
Hat ein KG immer gleich was mit Cuckolding und dem verschieben in Schubladen zu tun ?
*******d_s Mann
287 Beiträge
@*****aar
wie schön, dass ihr euch zu euren vorlieben und neigungen auch öffentlich bekennt.
****l69 Mann
91 Beiträge
Zitat von *****aar:
Wir am Badesee
*zwinker* *smile*

Ein tolles Modell, den trage ich auch sehr gerne.
****l69 Mann
91 Beiträge
Den morgendlichen Sitz überprüfen!
…Kontrolle ist gut!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.