Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Cuckold bekommt beim Treffen keinen hoch85
Wir sind ganz neu was diese Thema Betrifft, hatten inzwischen drei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschluss...

Verschluss...
Lange waren wir nicht in dieser Gruppe und lange haben wir auch nichts eigenes mehr gepostet, also machen wir hier mal wieder einen "Neuanfang". Geschrieben aus seiner Sicht in der Kurzfassung...

Die Konstellation hat sich im Vergleich zu früher ein wenig verändert, weshalb ich dies hier kurz einmal beschreiben möchte.
Wir leben weiterhin aktiv das Cuckolding aus und Keuschhaltung hat dabei immer mal wieder eine Rolle gespielt. Der längste Verschluss damals waren 3 Monate ununterbrochen (irgendwo hier in der Gruppe dürfte dies auch noch stehen). in den letzten Jahren hat sich jedoch immer mehr herausgestellt, dass meine Frau zwar völlig überzeugt davon ist und dies auch so lebt, dass mein Schwanz nutzlos ist, aber meine Neigungen in Richtung Unterdrückung und Femdom ist nicht so richtig ihre Welt. Sie genießt den Sex mit anderen Männern, reibt mir dies auch unheimlich gern unter die Nase, aber hat kein Interesse und keine Lust mich in Form einer Femdombeziehung weitergehend zu unterdrücken oder zu lenken.
In unserem Freundeskreis sind einige Menschen eingeweiht, insbesondere einige Freundinnen von meiner Seite (Ja, sie haben es allesamt gut aufgenommen und sind mehr oder weniger interessiert, fanden es allerdings super, dass ich ihnen dieses Vertrauen entgegengebracht habe), wobei sich bei einer herausstellte, dass sie eher dominant veranlagt ist und sich hin und wieder auch schon ausgelebt hat in diese Richtung. So entstanden immer wieder Gespräche darüber, bis es so weit war, dass sie zu meiner Herrin wurde. Meine Frau lebt mit mir entsprechend die Seite des Cuckoldings aus und meine Freundin/Herrin, hat die Position der Herrin eingenommen, in der sie von meiner Frau alle Freiheiten bekommen hat. Sie hat im sexuellen schlicht keine "Verwendung" mehr für mich und genießt es sehr zu erleben, wie ich fremdbestimmt werde und insbesondere im sexuellen ohne weiteres Zutun ihrerseits völlig abgeschnitten bin.

So bin ich seit dem 18. September durchgehend verschlossen (1. Bild) und schreibe diesen Thread anlässlich der nun abgeschlossenen 11. Woche im Käfig (2. Bild).

Wer uns kennt und vielleicht noch den ein oder anderen Beitrag aus der Vergangenheit von uns irgendwo im Kopf hat weiß, dass die drei Monate Dauerverschluss in unserer Anfangszeit deutliche Auswirkungen auf meine Standfestigkeit hatte. Es dauerte nach dem Aufschluss rund 2 Wochen, bis wieder eine normale Erektion vorhanden war. Damals war es für uns ein Warnsignal, heute eine sehr erwünschte Begleiterscheinung.
Jetzt, nach 11 Wochen, stellen sich ähnliche Anzeichen ein, wie auch schon damals. Nächtliche Erektionen nehme ich nicht mehr war und auch über den Tag regt sich deutlich seltener etwas und wenn, dann bei weitem nicht so ausgeprägt wie noch in den ersten 3-4 Wochen.
Damals machte es mir Angst, er ließ mich zurückschrecken, heute empfinde ich Freude aufgrund dieser Anzeichen. Angekündigt ist ein Aufschluss in keiner Weise und auch wenn der Wunsch danach mal wieder zu wichsen ohne Frage vorhanden ist, so ist der Wunsch danach den Käfig angelegt lassen zu dürfen deutlich größer.

Zum Glück macht meine Herrin keine Anstalten am Verschluss etwas zu ändern. Im Gegenteil... Sie genießt es und erfreut sich an den Auswirkungen ebenso.

Gruß NeueReize (Er)
...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Warum ein-,zweimal die Woche öffnen für tease and denial. Dann bleibt die Standfestigkeit erhalten.
Machen wir schon seit Jahren so
Denke ich mir auch so.
Es ist doch viel schöner einen dickere, längeren, vitaleren, härteren, steiferen Penis zu verschließen als einen dünneren, kürzeren, weniger vitalen , weichen Penis zu Penis zu verschließen.

Deswegen denke das das Gesundheit des Penis durch oft es steif werden lassen sehr wichtig ist und ein Teil von Tease and Denial ist.

Eine Leiche im Kärker ist doch völlig unintressant, viel schöner ist ein wilder lebendiger Löwe der ausbrechen will aber der Edelstahl es verhindert.
******ael Mann
282 Beiträge
Finde ehrlich gesagt diese Kommentare, wie man es richtig machen sollte, zu einem persönlichen Bericht nervig.

Was für einen Schwanzkäfig trägst Du da?
Warum betonst du deine Meinung mit "ehrlich"?
****olf Mann
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ilt & @******ael,

Vorsicht! Solche Diskussionen tragen absolut nichts zum Thema bei und sind zumintest HIER unerwünscht!

LG, DocWolf
Zitat von ********1052:

Es ist doch viel schöner einen dickere, längeren, vitaleren, härteren, steiferen Penis zu verschließen als einen dünneren, kürzeren, weniger vitalen , weichen Penis zu Penis zu verschließen.

Eine Leiche im Kärker ist doch völlig unintressant, viel schöner ist ein wilder lebendiger Löwe der ausbrechen will aber der Edelstahl es verhindert.

Ich nehme das hier einfach mal als Anhaltspunkt für meine Erläuterungen...

Die Anmerkungen mögen auf dich, oder auch auf viele andere zutreffen, aber eben nicht auf mich bzw. uns.
Hätte ich einen "Löwen", würden wir nicht seit Jahren Cuckolding betreiben und über die vielen Jahre eine entsprechende Entwicklung durchlaufen. *zwinker*

Tease & Denial kann sowohl körperlich, als auch als Mindfuck geschehen und letzteres ist das was deutlich mehr reizt und gerade durch den Verschluss und die damit verbundenen Auswirkungen erst richtig ausgeprägt. Der Käfig ist lediglich ein Mittel zum Zweck, um meine Neigungen und Fähigkeiten auf lange Sicht auch optisch zu unterstreichen. Viele wollen es vermutlich nicht lesen, oder können es nicht nachvollziehen, aber die Erektionsfähigkeit zu erhalten ist weder Wunsch, noch Ziel, noch erstrebenswert.

Ein weicher, kleiner und eben nicht vitaler Schwanz passt zu meiner Neigung, meiner Position und meinem persönlichen Empfinden, welches wir und insbesondere ich, seit Jahren hinterfrage sowie reflektiere. Dies ist also kein Hirngespinnst oder wirres Kopfkino, sondern das Ergebnis einer jahrelangen Entwicklung, die nun in die Realität umgesetzt wird.

Gruß NeueReize (Er)
****nLo Mann
3.562 Beiträge
Zitat von ******ize:
Zitat von ********1052:

Es ist doch viel schöner einen dickere, längeren, vitaleren, härteren, steiferen Penis zu verschließen als einen dünneren, kürzeren, weniger vitalen , weichen Penis zu Penis zu verschließen.

Eine Leiche im Kärker ist doch völlig unintressant, viel schöner ist ein wilder lebendiger Löwe der ausbrechen will aber der Edelstahl es verhindert.

Ich nehme das hier einfach mal als Anhaltspunkt für meine Erläuterungen...

Die Anmerkungen mögen auf dich, oder auch auf viele andere zutreffen, aber eben nicht auf mich bzw. uns.
Hätte ich einen "Löwen", würden wir nicht seit Jahren Cuckolding betreiben und über die vielen Jahre eine entsprechende Entwicklung durchlaufen. *zwinker*

Tease & Denial kann sowohl körperlich, als auch als Mindfuck geschehen und letzteres ist das was deutlich mehr reizt und gerade durch den Verschluss und die damit verbundenen Auswirkungen erst richtig ausgeprägt. Der Käfig ist lediglich ein Mittel zum Zweck, um meine Neigungen und Fähigkeiten auf lange Sicht auch optisch zu unterstreichen. Viele wollen es vermutlich nicht lesen, oder können es nicht nachvollziehen, aber die Erektionsfähigkeit zu erhalten ist weder Wunsch, noch Ziel, noch erstrebenswert.

Ein weicher, kleiner und eben nicht vitaler Schwanz passt zu meiner Neigung, meiner Position und meinem persönlichen Empfinden, welches wir und insbesondere ich, seit Jahren hinterfrage sowie reflektiere. Dies ist also kein Hirngespinnst oder wirres Kopfkino, sondern das Ergebnis einer jahrelangen Entwicklung, die nun in die Realität umgesetzt wird.

Gruß NeueReize (Er)

Deinen Schwanz und ob "Gesund" geht auch eigentlich nur Dich etwas an, solange geistig gesund, etc. PP.

In dem Sinne: Respekt, *top*.
Kann mir vorstellen, dass das gerade als langjähriger Lover Deiner Frau ein Traum ist/wäre.

Bzw.: Existieren eigentlich Emotionen Deiner Frau einem Lover ggü, ist das möglich/erwünscht oder nicht?

Insbesondere die Entwicklung mit der Freundin erfreut mich, so stelle ich mir offene Entwicklungen/Menschen vor.
**xi Paar
451 Beiträge
Zitat von ******ize:
Verschluss...
Lange waren wir nicht in dieser Gruppe und lange haben wir auch nichts eigenes mehr gepostet, also machen wir hier mal wieder einen "Neuanfang". Geschrieben aus seiner Sicht in der Kurzfassung...

Die Konstellation hat sich im Vergleich zu früher ein wenig verändert, weshalb ich dies hier kurz einmal beschreiben möchte.
Wir leben weiterhin aktiv das Cuckolding aus und Keuschhaltung hat dabei immer mal wieder eine Rolle gespielt. Der längste Verschluss damals waren 3 Monate ununterbrochen (irgendwo hier in der Gruppe dürfte dies auch noch stehen). in den letzten Jahren hat sich jedoch immer mehr herausgestellt, dass meine Frau zwar völlig überzeugt davon ist und dies auch so lebt, dass mein Schwanz nutzlos ist, aber meine Neigungen in Richtung Unterdrückung und Femdom ist nicht so richtig ihre Welt. Sie genießt den Sex mit anderen Männern, reibt mir dies auch unheimlich gern unter die Nase, aber hat kein Interesse und keine Lust mich in Form einer Femdombeziehung weitergehend zu unterdrücken oder zu lenken.
In unserem Freundeskreis sind einige Menschen eingeweiht, insbesondere einige Freundinnen von meiner Seite (Ja, sie haben es allesamt gut aufgenommen und sind mehr oder weniger interessiert, fanden es allerdings super, dass ich ihnen dieses Vertrauen entgegengebracht habe), wobei sich bei einer herausstellte, dass sie eher dominant veranlagt ist und sich hin und wieder auch schon ausgelebt hat in diese Richtung. So entstanden immer wieder Gespräche darüber, bis es so weit war, dass sie zu meiner Herrin wurde. Meine Frau lebt mit mir entsprechend die Seite des Cuckoldings aus und meine Freundin/Herrin, hat die Position der Herrin eingenommen, in der sie von meiner Frau alle Freiheiten bekommen hat. Sie hat im sexuellen schlicht keine "Verwendung" mehr für mich und genießt es sehr zu erleben, wie ich fremdbestimmt werde und insbesondere im sexuellen ohne weiteres Zutun ihrerseits völlig abgeschnitten bin.

So bin ich seit dem 18. September durchgehend verschlossen (1. Bild) und schreibe diesen Thread anlässlich der nun abgeschlossenen 11. Woche im Käfig (2. Bild).

Wer uns kennt und vielleicht noch den ein oder anderen Beitrag aus der Vergangenheit von uns irgendwo im Kopf hat weiß, dass die drei Monate Dauerverschluss in unserer Anfangszeit deutliche Auswirkungen auf meine Standfestigkeit hatte. Es dauerte nach dem Aufschluss rund 2 Wochen, bis wieder eine normale Erektion vorhanden war. Damals war es für uns ein Warnsignal, heute eine sehr erwünschte Begleiterscheinung.
Jetzt, nach 11 Wochen, stellen sich ähnliche Anzeichen ein, wie auch schon damals. Nächtliche Erektionen nehme ich nicht mehr war und auch über den Tag regt sich deutlich seltener etwas und wenn, dann bei weitem nicht so ausgeprägt wie noch in den ersten 3-4 Wochen.
Damals machte es mir Angst, er ließ mich zurückschrecken, heute empfinde ich Freude aufgrund dieser Anzeichen. Angekündigt ist ein Aufschluss in keiner Weise und auch wenn der Wunsch danach mal wieder zu wichsen ohne Frage vorhanden ist, so ist der Wunsch danach den Käfig angelegt lassen zu dürfen deutlich größer.

Zum Glück macht meine Herrin keine Anstalten am Verschluss etwas zu ändern. Im Gegenteil... Sie genießt es und erfreut sich an den Auswirkungen ebenso.

Gruß NeueReize (Er)


Hallo Neue Reize,

Zuerst einmal wieder und vorweg vielen Dank für deinen sehr ehrlichen, offenen, authentischen Beitrag hier. Es könnten sich viele ein Beispiel daran nehmen.
Ich finde, dass du deinen Weg und vor allem deine Gefühle sehr gut beschreiben konntest.
Da ich schon länger deinen Weg verfolge und auch Parallelen habe, kann ich dies sehr gut nachvollziehen und auch verstehen.

Dennoch hätte ich hier noch eine Nachfrage, weil mir noch ein Puzzleteil fehlt.
Als Paar lebt ihr weiterhin Cuckolding. Du empfindest Freude und Befriedigung dabei. Deine Frau geniest den Sex mit den Männern.
Sexuell bist nicht mehr relevant für sie, tauscht vermutlich aber noch Zärtlichkeiten aus.
Deine sexuelle Seite liegt als unter Verschluss gehaltener Devotling. Die Freundin von euch/deiner Frau ist deine Femdom.

Jetzt due Frage. Woraus ziehst du nun die meiste Befriedigung? Aus dem verschlossen sein oder ist es eher eine verbale Devotheit der femdom gegenüber.
Spielt sich deine devotheit darin ab, dass du unter Verschluss bist, bzw geschlechtslos und dienst deiner femdom mit zunge und Händen oder wie kann Mann sich das vorstellen.
Was ist der Kick , der mindfuck , der es ausmacht.

Danke vorab und LG Er von Loxi
Zitat von ****nLo:
Bzw.: Existieren eigentlich Emotionen Deiner Frau einem Lover ggü, ist das möglich/erwünscht oder nicht?

Es war eigentlich nie angedacht bzw. nie gewollt, aber es ist mittlerweile mehr als einfach nur Sex zwischen ihr und einem ihrer Lover.

Zitat von **xi:
Woraus ziehst du nun die meiste Befriedigung? Aus dem verschlossen sein oder ist es eher eine verbale Devotheit der femdom gegenüber.
Spielt sich deine devotheit darin ab, dass du unter Verschluss bist, bzw geschlechtslos und dienst deiner femdom mit zunge und Händen oder wie kann Mann sich das vorstellen.
Was ist der Kick , der mindfuck , der es ausmacht.

Vorab, ich diene meiner Herrin in vielerlei Hinsicht, aber nicht indem ich aktiv an ihrer Befriedigung teilnehme. Wirklich direkten Körperkontakt, der mehr oder weniger von mir aus geht, ich also Handlungen an ihr durchführe sind auf einen ganz speziellen Bereich beschränkt, was hier aber nicht weiter ausgeführt wird. Ihre Pussy oder ihre Brüste habe ich jedenfalls weder geleckt, noch anderweitig berührt bisher.
Woraus ich meine Lust und Befriedigung ziehe ist schwer zu beschreiben. Es ist weder die verbale Demütigung, noch der Verschluss, noch die Devotheit an sich... Zumindest kann ich nichts auf einen dieser Bereiche beschränken oder eingrenzen.

Der ganze Weg, die ganze Entwicklung geben mir einfach sehr viel. Du schreibst, dass du uns schon länger "verfolgst", also kennst du sicherlich auch den ein oder anderen Beitrag, in dem ich von den schwierigen Momenten geschrieben habe (die es auch heute sicherlich noch gibt).
Das verschließen und dominiert werden, dass vor Augen geführt bekommen, dass ich meiner Frau im sexuellen in keiner Weise gut genug bin, sind toll, aber am Ende nicht viel mehr als das Resultat unseres gemeinsamen Weges. Eines Weges, auf dem ich mich selbst immer besser habe kennenlernen dürfen, weil Dinge in einer Art und Weise hinterfragt sowie reflektiert wurden, die ich sonst mutmaßlich nie so hinterfragt/reflektiert hätte.
Oft sind wir, oder bin ich auf die Nase gefallen, so manches Mal musste mir von außen der Kopf gewaschen werden, denn eine Akzeptanz seiner selbst, bei solchen Neigungen ist nicht das, was mir wirklich lag. Heute ziehe ich eigentlich meine größte Befriedigung (auch sexueller Natur) daraus, dass ich mich und meine Neigungen so ausleben und erleben kann.
Natürlich habe ich Vorlieben für bestimmte Praktiken, aber am Ende des Tages ziehe ich meine Lust daraus, dass ich spüre, wie die abgegebene Kontrolle und Macht auch genutzt wird. Der Käfig ist, wie schon geschrieben, dabei nur Mittel zum Zweck. Die zu spürenden Auswirkungen und der Umgang meiner Frau und meiner Herrin allerdings sind es, die mich berühren und mir Freude bereiten.
Nicht das Ausführen einer Aufgabe ist es die mich anmacht, sondern zu spüren und zu sehen, dass es meiner Herrin ein Leuchten in die Augen zaubert, wenn sie sieht wie ich in ihrem Dienst stehe.
Der Kick ist das loslassen und erleben, wie dies genutzt wird, seine Bedürfnisse zu befrieden, sowohl bei meiner Frau, als auch bei meiner Herrin.

Zitat von **xi:
Als Paar lebt ihr weiterhin Cuckolding. Du empfindest Freude und Befriedigung dabei. Deine Frau geniest den Sex mit den Männern.
Sexuell bist nicht mehr relevant für sie, tauscht vermutlich aber noch Zärtlichkeiten aus.

Dies noch zum Abschluss.
Ja, so ist es. Sie genießt den Sex, bewegt sich dabei allerdings auch weit freier, als es vor einiger Zeit noch der Fall war. Ich erfahre längst nicht mehr alles und schon gar nicht sofort. Dennoch tauschen wir selbstverständlich noch Zärtlichkeiten aus. Nahezu täglich, nur eben nicht mehr nackt oder gar mit intimen Berührungen, die sind mir verwehrt und sie selbst verwehrt mir Berührungen ihrerseits. Wie schon so oft geschrieben... *g* So paradox und unverständlich es sich auch lesen mag für einige... Wir sind verbundener denn je...

Gruß NeueReize (Er)
*****oyo Paar
1.511 Beiträge
Vielen Dank für deinen offenen und ehrlichen Bericht. Die gelebte Hingabe beeindruckt mich.
Ich würde gern mehr über Dich / Euch lesen.
Vielleicht ist eine geschützte Homepage dafür der richtige Ort. Hier scheint es bei einigen leider den geistigen Horizont zu übersteigen.

Für mich bleiben 3 Fragen übrig, der Rest wurde schon beantwortet.
Wie oft wird der KG für Reinigung aufgeschlossen ?
Wird dieser Aufschluss unter Kontrolle durchgeführt?
Welches Modell trägst Du ?
**********en_AC Mann
81 Beiträge
Zitat von ******ize:
Verschluss...
Lange waren wir nicht in dieser Gruppe und lange haben wir auch nichts eigenes mehr gepostet, also machen wir hier mal wieder einen "Neuanfang". Geschrieben aus seiner Sicht in der Kurzfassung...

Die Konstellation hat sich im Vergleich zu früher ein wenig verändert, weshalb ich dies hier kurz einmal beschreiben möchte.
Wir leben weiterhin aktiv das Cuckolding aus und Keuschhaltung hat dabei immer mal wieder eine Rolle gespielt. Der längste Verschluss damals waren 3 Monate ununterbrochen (irgendwo hier in der Gruppe dürfte dies auch noch stehen). in den letzten Jahren hat sich jedoch immer mehr herausgestellt, dass meine Frau zwar völlig überzeugt davon ist und dies auch so lebt, dass mein Schwanz nutzlos ist, aber meine Neigungen in Richtung Unterdrückung und Femdom ist nicht so richtig ihre Welt. Sie genießt den Sex mit anderen Männern, reibt mir dies auch unheimlich gern unter die Nase, aber hat kein Interesse und keine Lust mich in Form einer Femdombeziehung weitergehend zu unterdrücken oder zu lenken.
In unserem Freundeskreis sind einige Menschen eingeweiht, insbesondere einige Freundinnen von meiner Seite (Ja, sie haben es allesamt gut aufgenommen und sind mehr oder weniger interessiert, fanden es allerdings super, dass ich ihnen dieses Vertrauen entgegengebracht habe), wobei sich bei einer herausstellte, dass sie eher dominant veranlagt ist und sich hin und wieder auch schon ausgelebt hat in diese Richtung. So entstanden immer wieder Gespräche darüber, bis es so weit war, dass sie zu meiner Herrin wurde. Meine Frau lebt mit mir entsprechend die Seite des Cuckoldings aus und meine Freundin/Herrin, hat die Position der Herrin eingenommen, in der sie von meiner Frau alle Freiheiten bekommen hat. Sie hat im sexuellen schlicht keine "Verwendung" mehr für mich und genießt es sehr zu erleben, wie ich fremdbestimmt werde und insbesondere im sexuellen ohne weiteres Zutun ihrerseits völlig abgeschnitten bin.

So bin ich seit dem 18. September durchgehend verschlossen (1. Bild) und schreibe diesen Thread anlässlich der nun abgeschlossenen 11. Woche im Käfig (2. Bild).

Wer uns kennt und vielleicht noch den ein oder anderen Beitrag aus der Vergangenheit von uns irgendwo im Kopf hat weiß, dass die drei Monate Dauerverschluss in unserer Anfangszeit deutliche Auswirkungen auf meine Standfestigkeit hatte. Es dauerte nach dem Aufschluss rund 2 Wochen, bis wieder eine normale Erektion vorhanden war. Damals war es für uns ein Warnsignal, heute eine sehr erwünschte Begleiterscheinung.
Jetzt, nach 11 Wochen, stellen sich ähnliche Anzeichen ein, wie auch schon damals. Nächtliche Erektionen nehme ich nicht mehr war und auch über den Tag regt sich deutlich seltener etwas und wenn, dann bei weitem nicht so ausgeprägt wie noch in den ersten 3-4 Wochen.
Damals machte es mir Angst, er ließ mich zurückschrecken, heute empfinde ich Freude aufgrund dieser Anzeichen. Angekündigt ist ein Aufschluss in keiner Weise und auch wenn der Wunsch danach mal wieder zu wichsen ohne Frage vorhanden ist, so ist der Wunsch danach den Käfig angelegt lassen zu dürfen deutlich größer.

Zum Glück macht meine Herrin keine Anstalten am Verschluss etwas zu ändern. Im Gegenteil... Sie genießt es und erfreut sich an den Auswirkungen ebenso.

Gruß NeueReize (Er)
Vielen Dank, dass Du uns an Deinem/ Eurem Intimleben teilhaben läßt. *top2* Dies lesen zu dürfen gebührt meinen vollen Respekt.
NeueReize, entschuldigung.

Ich habe vergessen folgendes in meinen ersten Beitrag zu schreiben, damit auch niemand es falsch verstehen kann.

1. Es ist meine Meinung und mein Geschmack was ich geschrieben habe.
2. Natürlich werde ich euch nicht rein reden, wie du dein Leben zu leben hast und wie du das machen sollst.


Ich finde es super das es euch gibt!
Ich finde es super das du uns von eurem Leben erzählst und wir hier erfahren was es alles gibt und es auch ausgelebt werden kann.
Diese Vielfalt ist wunderbar.
***Ma Paar
539 Beiträge
@******ize
Damals machte es mir Angst, er ließ mich zurückschrecken, heute empfinde ich Freude aufgrund dieser Anzeichen

Wir zitieren diesen Satz als von uns so verstandene zentrale Aussage Deines Threads.

Wir empfinden es ganz ähnlich: Die Potenz des Cuckis ist auch bei uns nicht erwünscht und generell nicht mehr notwendig. Er trägt regelmäßig nachts einen KG und hat inzwischen nur noch selten nächtliche Erektionen. Tagsüber ist das nicht notwendig, da hat er sowieso keine. So wird der Unterschied zur Potenz des Liebhabers umso deutlicher.

Am Anfang war das schwer zu verstehen, dann hat es plötzlich klick gemacht und war dann ganz normaler Bestandteil unserer Ehe. Und auch bei uns ist dadurch die Beziehung noch enger geworden. Paradox? Nur von außen betrachtet.
Zitat von *****oyo:
Wie oft wird der KG für Reinigung aufgeschlossen ?

Gar nicht. Der Käfig ist, wie man auf den Bildern sehen kann recht offen gestaltet, was eine Reinigung und sogar einigermaßen ordentliche Rasur ohne einen Aufschluss möglich macht. Sicherlich nimmt es deutlich mehr Zeit in Anspruch, aber das ist dann halt so.

Zitat von *****oyo:
Wird dieser Aufschluss unter Kontrolle durchgeführt?

Da es keinen Aufschluss gibt, braucht dabei auch keine Kontrolle gegeben sein. Einzige Kontrolle ist, ob der Käfig noch angelegt ist und ob sich irgendwelche gesundheitlichen Probleme ergeben haben (wunde Stellen, Rötungen usw.).

Zitat von *****oyo:
Welches Modell trägst Du ?

Es ist ein günstiges Modell von Amazon oder EDD24... Ist also kein spezielles Teil und den Namen/die Bezeichnung ist mir nicht (mehr) bekannt.

Gruß NeueReize (Er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.