Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5660 Mitglieder
zum Thema
Männer, warum eigentlich sich selbst "klein machen"?122
Ich hab mal wieder einen Beitrag entdeckt, der mich nachdenklich…
zum Thema
Warum gibt es keine Frauenüberschussparty?187
Eigentlich gibt es doch für jeden Fetisch und jede kleinste Vorliebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum nicht nach oben?

*****Yan Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Warum nicht nach oben?
Ich habe mal eine (Anfänger-) Frage in die Runde:
Warum gibt es eigentlich keine Keuschheitskäfige oder Gürtel, bei denen der Penis nach oben zeigt? Der KG soll ja nicht generell unbequem sein, und wenn die Aufnahme / das Rohr klein genug ist, währe das Ergebniss das gleiche und der Penis läge (zumindest bei mir) in der natürlichen Position.
****or Mann
41 Beiträge
könte mir vorstellen das man dann im handstand pinkeln müsste wenn man sowas dauerhafter tragen will
*****_43 Mann
752 Beiträge
Zitat von *****Yan:
Warum nicht nach oben?
Ich habe mal eine (Anfänger-) Frage in die Runde:
Warum gibt es eigentlich keine Keuschheitskäfige oder Gürtel, bei denen der Penis nach oben zeigt? Der KG soll ja nicht generell unbequem sein, und wenn die Aufnahme / das Rohr klein genug ist, währe das Ergebniss das gleiche und der Penis läge (zumindest bei mir) in der natürlichen Position.

Also, mein Schwanz hängt normalerweise in "natürlicher Position" (unerrigiert ohne/mit Käfig) der Schwerkraft folgend runter *grins*
*********tian Mann
661 Beiträge
Es wäre umbequem wen der KG nach oben Zeit.
Am das🚽von weiten zielen.
Auch wäre es im Altag nicht pracktisch
Normale kg🔒lässt gut 🩲tarnen
Was ich tägliche Lebe begleitet
Kg🔒🩲😃😅🔥😍😎
*********tern Frau
127 Beiträge
Ich denke das es schwierig sein würde so einen "diskret" zu tragen... Dürfte schlichtweg schwer verkäuflich sein... Frag mal bei Steelworxx an, die machen auch individuelle Anfertigungen.
Ich denke, es kommt drauf an, ob man eine solche Keuschheitsvorrichtung nur mal in einem längerem Spiel verwendet, um dem Deliquenten zu zeigen, dass es sehr unangenehm werden kann,

...oder aber ob es um Alltagstauglichkeit geht, sprich, wenn man die Keuschheitsvorrichtung tatsächlich im Alltag tragen möchte. Sagt ja dasWort schon *g*

Bei Letzterem wird das Vorhaben des TE schwierig werden, aus eigener, langjähriger Erfahrung *snief*
*****Yan Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
Erst mal vielen Dank für die ersten Beiträge. Ja, ich trage ihn immer (ohne KG) nach oben, o.k. er ist eher klein, trägt aber überhaupt nicht auf und hängt nicht im Schritt.
Mit KG fällt er wesentlich mehr auf, wenn er nach unten gedrückt wird, als wenn er nach oben zeigen würde. Eine engere Hose kann ich dann definitiv nicht mehr tragen.
********esel Mann
1.308 Beiträge
Hmmm

Darauf bin ich noch gar nicht gekommen *g*

Könnte man ja einfach ausprobieren mit einem normalen kg und einer Art Bauchkette ...

Nur ob das ganze dann wirklich unauffälliger wird und bequemer ? Vorallem wenn durch den kg dann die Eierchen immer nach vorn gedrückt werden ?!
********SubU Paar
218 Beiträge
Also in erster Linie zeigen die Käfige wohl nach unten, weil das die natürliche nicht erigierte Form des Penis ist.

Was allerdings sicherlich auch noch eine Bedeutung hat, ein erigierter aufrecht stehender Penis war auch immer schon ein Machtsymbol, und das würde der Funktion dieses Käfigs sehr widersprechen.
Danke !

Denn ..... geht es jetzt um Käfige, oder KG's ?

( unsereins wurde in der SZ einst als langjähriges Mitglied denunziert und gar rausgeworfen,
weil ich lediglich den Unterschied des Kürzels 'KG' zu 'Käfig' exakt beschrieben habe ... )
*********er72 Mann
237 Beiträge
Also ich frage mich was bei dir eine natürliche Position des Penis ist.
Weil wenn meiner schlaff ist hängt er definitiv nach unten und es ist wesentlich entspannter aufs Klo zu gehen als wenn er nach oben zeigt.
Und wenn ich mir jetzt das aufs Klo vorstelle mit einem KG nach oben … nein sorry … ich mag gar nicht daran denken *traenenlach*
*******rkus Mann
370 Beiträge
Das urinieren wäre in dieser Position wirklich nicht ratsam, da auch immer noch einige Tropfen nachkommen.
Aber versuche es mal und teile Uns deine Erfahrungen mit.
Ich persönlich finde es angenehmer wenn er im Schritt liegt, besonders wenn man im Bett liegt
*****ime Mann
354 Beiträge
Wenn ich ihn mal steif haben möchte, dann darf er nach oben zeigen, ansonsten gehört der Penis vom Keuschling grundsätzlich nach unten. Natürlich im Cage, damit seine Geilheit beschränkt bleibt…
*****Yan Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
O.k. das mit dem Pickeln ist dann tatsächlich ein Problem, da fand Arinors Idee mit dem Kopfstand noch am interessantesten, man könnte natürlich auch ein Röhrchen passend anbringen. Logisch ist auch, daß ein schlaffer Pimmel tendenziell nach unten hängt, aber laut meiner Recherche tragen über 50% der Männer den Penis in der Hose nach oben (https://www.menscore.de/peni … tem/354-penis-perfekt-lagern) was auch seiner Anatomie entspricht und so finde ich es auch am bequemsten und unauffälligsten (selbst oder gerade wenn er mal etwas steifer wird).
****ay Mann
96 Beiträge
Ich finde die Idee des TE sehr interessant. In einer Unterhose trage ich meinen Penis normalerweise auch nach oben (oder seitlich). Und wie hier geschrieben wurde, wenn ein Käfig nicht im Schritt oder Hosenbein hängt ließen sich auch engere Hosen besser tragen.

Sicher bleibt das Problem beim Pinkeln. Vielleicht kann hier ein Dilator die Lösung sein?

Mit dieser Trageweise würden sich viele neuen KG Formen realisieren lassen. Ein Voll-KG könnte das Penisrohr nach oben durch ein Blech abdecken, das sich zum Bauch hin abflacht. So ein KG wäre total unauffällig zu tragen.

Und wenn Mann darin Lust bekommt fühlt sich das bestimmt besser an, als wenn er nach unten geknickt ist *anmach*
*****Yan Mann
160 Beiträge
Themenersteller 
P.s. Ich denke hier an KG und KK (Käfig) beim KG läßt sich das sicherlich machen, beim KK müßte man als Gegenhalt schon einen Analstöpsel mit anbauen ..... *gg*
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Zitat von *****Yan:
Warum nicht nach oben?
Ich habe mal eine (Anfänger-) Frage in die Runde:
Warum gibt es eigentlich keine Keuschheitskäfige oder Gürtel, bei denen der Penis nach oben zeigt? Der KG soll ja nicht generell unbequem sein, und wenn die Aufnahme / das Rohr klein genug ist, währe das Ergebniss das gleiche und der Penis läge (zumindest bei mir) in der natürlichen Position.

Ich meine es gibt irgendwo ein Ureinwohnervolk die den Penis nach oben binden, weiß gerade aber nichtmehr wo.

Nein, kein Witz
******pus Mann
69 Beiträge
Es gibt von Behind Barz einen KG Namens : Pup Belt.
Bei dem Zeigt der Penis nach oben.
Den unter der Kleidung zu tragen wird schwierig werden.
Auch der Toilettengang wird sicher einer Herrusforderung.
Aber so ein Springbrunnen ist sicher der Hinkucker am Pissoir *traenenlach* *traenenlach*
*********entin Frau
3.664 Beiträge
"Auch der Toilettengang wird sicher eine Herausforderung.
Aber so ein Springbrunnen ist sicher der Hingucker am Pissoir   *traenenlach* *traenenlach* "

@ Bubolupus: Klasse *rotfl*
*******rBW Mann
14.170 Beiträge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.