Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?423
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mir ist da so'n Link zugeflogen..

****ie Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Mir ist da so'n Link zugeflogen..
..den ich Euch hier mal weiterreiche.

Liebe Keuschlinen, was denkt Ihr über das Ding?
https://de.aliexpress.com/it … 3A%2212000020667481487%22%7D
*******kle Frau
3.873 Beiträge
Sieht recht fricki aus
****66 Mann
161 Beiträge
Gibst da auch einen Screenshot, wird mir leider nicht angezeigt
*********idig Frau
985 Beiträge
Leider nichts zu sehen...
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
🤷🏻‍♂️
Irgendwas stimmt da nicht
********SubU Paar
218 Beiträge
Mir wird es problemlos angezeigt, ich nehme an dass man für nicht jugendfreie Dinge angemeldet sein muss.
**********ature Mann
120 Beiträge
Sieht schon sehr interessant aus. Aber der Plug kommt mir recht lang vor
*******rkus Mann
369 Beiträge
Sieht sehr interessant aus, es lebe die Gleichberechtigung *zwinker*
Ob das aber Alltagstauglich und gut zu tragen ist ?
Man müsste es tatsächlich ausprobieren.

Ich bin aber sehr skeptisch.

Solche Dilatoren gibt es ja im 'männlichen' Bereich auch,
ich sehe das, auf ein paar Tage ausgesehnt, durchaus als problematisch an,
gerade aus der Sicht der Damenwelt, kann sich da schnell etwas Unangenehmes bilden,
sprich, Bakterien oder sonst Etwas.

Ob sich das Device ansonsten bewährt, das ist ja auch so ne Sache.
Es wird sicherlich irgendwann zwicken und reiben, im Alltag.

Der Körper bewegt sich, egal ob Mann oder Frau.

Nur ein Gedanke.
**BB Mann
934 Beiträge
Macht mal einen Screenshot.
Ich kann es leider auch nicht sehen *gleichplatz*
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Kann mal jemand n Bild einstellen?
****25 Frau
369 Beiträge
Ich helfe mal aus. Bei mir wurde es angezeigt.

Hm... Mit einem Harnröhrenkatheter sollte man umzugehen wissen. Muss auch alles super sauber sein. Am meisten würde ich mir Sorgen um meinen Schließmuskel machen. Ob der nach einigen Tagen/Wochen/Monaten noch arbeitet wie zuvor?
****od Mann
123 Beiträge
Ich sehe das als Langzeitmittel eher ungeeignet. Zumindest beider Länge der Röhre.
Als Schmuck kann es ganz hübsch aussehen. Ohne etwas einzuführen.

Und wenn ich das richtig sehe sollte man Piercings an den richtigen Stellen haben. Daher dürfte das auch bei einigen.

Ich bin also etwas gespalten wie ich es nun finde. Wahrscheinlich dient es aber eher der Phantasie im Kopf.
****ie Frau
20 Beiträge
Themenersteller 
Jajaja... schlau gemacht: erst ein Thema einstellen und dann nicht zeitnah nachschauen...
Sorry dafür und vielen Dank für die Beiträge bis hierher und natürlich auch die Hilfe mit dem Screenshot! Mir wird übrigens eine Weiterleitung angezeigt die eine Bestätigung verlangt.

Ich halte das zwar für gesundheitlich bedenklich und eher extrem aber zugegeben - eine irgendwie seltsame Faszination übt das Ding schon auf mich aus..

..oO( verdammt, ich bin pervers...
ich bin mir da jetzt nicht ganz sicher, obwohl ich dachte die anatomie der frau gut zu kennen aber irgendwie hab ich gerade null ahnung wie das ganze angelegt bzw getragen werden soll und vor allem wie soll damit eine keuschheit ermöglicht werden? was ich jedoch aus meiner sicht extrem abraten würde an frau irgendwas nicht medizinisches metall zu verwenden gerade im bereich der harnröhre! aus china produkte können das alle möglichen legierungen sein und gerade die harnröhre schlimm entzünden! was ich auch nicht verstehe?, der dilator soll das wie ein katheder funktion? wenn der von der länge wie ein katheder wirkt uriniert ja frau permanent!? komisches teil und noch nie gesehen! aber wenn wer sowas hat vielleicht kann man ja bilder im angelegten zustand zeigen!?
****od Mann
123 Beiträge
Stell es dir wie ein Schild vor das zwischen den Schamlippen liegt und somit den Bereich dort abdeckt. „Befestigt“ wird es dann anscheinend durch die Piercings.
Zumindest wirkt es so. Ob es dann eine Funktion zur Keuschheit hat, bleibt natürlich offen.
Wie ich sagte. Das ist wohl eher „Schmuck“ und für das Kopfkino gedacht als das es eine wirkliche Funktion hat.
********ilea Paar
33 Beiträge
Zitat von *******p64:
Sieht recht fricki aus
Wtf ist 'fricki'?!
****od Mann
123 Beiträge
Zitat von ********ilea:

Wtf ist 'fricki'?!

Eine andere Schreibweise von „freaky“ 😉
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Insgesammt frage ich mich wie es sein kann das dieser Händler solch niedrige Preise anbieten kann

Danke für den Link
billiger chinaschrott
*********cher Mann
91 Beiträge
Als Dekoration anregend!
Angekettet
**********ograf Mann
643 Beiträge
1 bevor man sich über die länge des dilators aufregt ... die kann man auf die gewünschte länge kürzen. deshalb ist der schlauch ja auch da und aus Edelstahl würde es wohl mehr Probleme geben.

2. ist es richtig das man an den richtigen stellen und auch die richtige Piercinggröße haben muss. aber man könnte das ja auch durchaus nachbohren und auch nur mit 2 Piercings müsste es wohl halten können.

Es tut sich auf jeden fall was im Bereich der Keuschheit und das sollte doch anerkannt werden, das sich hier jemand die mühe gemacht hat ein kleines Kunstwerk zu schaffen was bestimmt sehr sehr anregend aussehen wird .

Ich kenne solche Schilde schon und es sieht wirklich sehr sehr sexy aus, wenn eine Frau so versperrt ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.