Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Ring um den Penis - Erfahrungsaustausch gesucht9
Mich befriedigt es total, einen engen Ring über die Eichel zu…
zum Thema
Peniskäfig: Wie finde ich ein passendes Modell?3
Ich habe jetzt schon diverse Peniskäfige ausprobiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen durch A-Ring schon nach 24 Stunden

*******ator Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen durch A-Ring schon nach 24 Stunden
Guten Abend in die Runde,

ich bin neu in der Gruppe und habe erstmal fast neidisch die Berichte gelesen, wo ein Peniskäfig über Wochen getragen wird.

Bei mir schmerzt mein Peniskäfig (Vice Mini) bereits nach 24 Stunden so stark, dass ich um Aufschluss bettele. Beim Aufschluss stelle ich dann fest, dass der A-Ring regelrechte Furchen auf der Haut hinterlassen hat. Nehme ich jedoch einen größeren A-Ring, rutscht der Käfig nach einigen Stunden ab. Habt Ihr einen Tip für mich? Ich sage schonmal "Vielen Dank" im voraus. Es wäre schön, mal verschlossen zu sein, wenn meine Keyholderin eine Kurzreise ist.

Dirk
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Hallo Dirk

Es kann sein, dass es ggf an der Form des Ringes liegt. Es gibt da die verschiedensten Formen - und da wirst Du Dich so wie viele hier - durchprobieren müssen, bis Du den perfekten Käfig für Dich gefunden hast.

Ich selbst trage den Käfig über Monate hinweg 24/7 und kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.

Drücke Dir die Daumen bei der Suche.

Verschlossene Grüße 🖖
Zu einem Plastikkäfig kann ich wenig sagen.

Bei mir hilft beim A-Ring regelmäßiges eincremen und nachcremen während des Tragens (3 bis 4 mal täglich),
in der Regel nutze ich dafür Melkfett.

Was bei mir bei Stahlkäfigen auch sehr hilfreich ist, den Peniskäfig mit einem Band oben am Gürtel befestigen.
Das hilft bei der Gewichtsverteilung, gegen ein Rausrutschen und verbessert allgemein den Tragekomfort.
Bild ist FSK18
Medusa rules
*******ich Mann
914 Beiträge
Wie schon erwähnt ist das Thema Melkfett oder Creme nicht zu unterschätzen.

Dadurch bleibt die Haut weich und zwickt nicht ganz so schnell.

Da es ganz unterschiedliche A-Ringe gibt, solltest Du da auch einige ausprobieren, bis Du einen findest, der halbwegs oder sogar richtig gut passt.

Viel Erfolg und Spaß
******abi Paar
133 Beiträge
Entscheident ist, meine Meinung, das der Ring anatomisch bequem Sitzt.
Das mit dem raus rutschen kenne ich von den günstigsten Modellen ebenfalls!
Die Lösung?
Der Abstand zwischen Ring und Käfig muss so klein sein, das die Hoden nicht durch passen.
Dann rutscht er zwar bis die Hoden kommen aber er kann nicht ab fallen.
Hilfreich sind beim Tragen auch straff sitzende aber bequeme Unterwäsche.

Lg Cucki
********esel Mann
1.296 Beiträge
Hallo

Also ich bin kein Fan von Kunststoff in diesem Bereich.
Zunächst könnte es am Klappmechanismus des Ringes liegen, das dort etwas reibt.
Dann ist die Frage ob Luft an die stellen unter dem Ring kommt.
Melkfett hilft hier auf jedenfall. Dieses einfach ein einer kleinen Dose Inder Hosentasche mitnehmen falls es anfängt sich bemerkbar zu Machen

Solltest du irgendwann über einen Neukauf nachdenken, empfehle ich dir Edelstahl, einen anatomisch geformten Ring und die Form des Käfigs kommt drauf an ob du beschnitten bist oder nicht.

Gruß
*******gon Paar
57 Beiträge
Ich kann auch nur das eincremen empfehlen, damit kann ich den Käfig tagelang tragen. Wenn es zwischendurch oder gerade in der Nacht, zur Erektion kommt, die dann schon mal recht schmerzhaft sein kann, kurz auf Klo, etwas Wasser lassen und alles ist wieder im Lot.
**********dorei Paar
18 Beiträge
Ich kann dir auch nur empfehlen Edelstahl empfehlen, hatte als erstes auch einen PK aus Kunststoff. Der verursachte bei mir auch schmerzen, ich hab dann Edelstahl ausprobiert und komme damit super klar. Jeden abend creme ich die Stellen um und am A-Ring ein und dann ist das tragen 24/7 kein Problem. Klar sind nächtliche Erektionen unangenehm aber man lernt damit umzugehen und das zwicken gehört dazu.

LG
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *******ator:
Bei mir schmerzt mein Peniskäfig (Vice Mini) bereits nach 24 Stunden so stark, dass ich um Aufschluss bettele. Beim Aufschluss stelle ich dann fest, dass der A-Ring regelrechte Furchen auf der Haut hinterlassen hat. Nehme ich jedoch einen größeren A-Ring, rutscht der Käfig nach einigen Stunden ab.
Moin Dirk,

woran das bei Dir nun ganz genau liegt, wird Dir vermutlich keiner ohne einen Blick (in der realen Welt) sagen können, denn keiner weiß, wie der Käfig wirklich sitzt und ob die gewählten Ring-Größen auch die richtigen sind.

Wie lange bist Du schon am experimentieren mit dem neuen Käfig? Hast Du die Tragezeiten langsam gesteigert oder ging das gleich von 0 auf 100? Möglicherweise geht das längerfristige Tragen ja besser, wenn Du die Tragezeiten langsam steigerst, so dass sich Dein Körper daran gewöhnen kann?

Davon abgesehen stimme ich den anderen Usern zu, dass ein maßgefertigter Edelstahl-Käfig sehr oft die beste Lösung sein wird, allerdings ist auch das nicht zwingend der Fall. Aktuell kann ich einen billigen Plastikkäfig von WISH am längsten tragen ohne, dass es zu irgendwelchen Druck- und/oder Scheuerstellen kommt. Da ist aber bauartbedingt die Hygiene nur sehr suboptimal durchführbar, so dass das die eigentliche Grenze ist und dann zumindest ein kurzzeitiger Abnahme zur Reinigung erfolgen muss.

Lass Dich nicht entmutigen, ich habe im Laufe der letzten Jahre mit so vielen verschiedenen Modellen herumexperimentiert und letztlich noch immer nicht den optimalen gefunden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass ich den irgendwann finde (aber ganz sicher nicht bei Amazon, WISH und Co).

Viele Grüße,
Baerchen
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
n Sachen Kunststoff versus Edelstahl:

Es gibt Edelstahllegierungen die nicht jeder Hauttyp verträgt.

Ich hab mir die Wochen den Nylon KG zugelegt da der A Ring ( anatomisch und gebogen ) die Größe hat die ich bei keinem Edelstahl KG fand, allerdings gibt es Hautfalten und die brennen ab und an oder jucken, eincremen hilft etwas aber die Falten entstehen auch bei einem Edelstahl A Ring

WandererBW
*******ator Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Hallo in die Runde, vielen Dank für Eure Tipps. Ich bin weiter am Experimentieren. Größerer A-Ring mit geringeren Abstand klappt ganz gut Grüße, Dirk
Medusa rules
*******ich Mann
914 Beiträge
Vergiss das Melkfett nicht, damit die Haut keinen Schaden nimmt.

Ich trage seit knapp einem Monat einen Edelstahl KG, der sich auch gut reinigen lässt, wenn Mann ihn an hat.
********anda Mann
226 Beiträge
Also der the Vice wird ja meist mit sehr viellen Teilen geliefert. probiere mal all die Möglichkeiten aus. Du kannst ja auch die Distanz vom A- Ring zum Penis verändern. und schau beim anlegen des Käfigs darauf, das die Hoden schön schlaf und ganz im Hodensack sind. Am Morgen ist es ja meist so, das Sack und Hoden näher beim Körper und zusammen gezogen sind was sich ja dann im Laufe des Tages ändert tut!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.