Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
One Night Stand
573 Mitglieder
zum Thema
Ring um den Penis - Erfahrungsaustausch gesucht9
Mich befriedigt es total, einen engen Ring über die Eichel zu…
zum Thema
Peniskäfig: Wie finde ich ein passendes Modell?3
Ich habe jetzt schon diverse Peniskäfige ausprobiert.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schmerzen durch A-Ring schon nach 24 Stunden

*******ator Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Schmerzen durch A-Ring schon nach 24 Stunden
Guten Abend in die Runde,

ich bin neu in der Gruppe und habe erstmal fast neidisch die Berichte gelesen, wo ein Peniskäfig über Wochen getragen wird.

Bei mir schmerzt mein Peniskäfig (Vice Mini) bereits nach 24 Stunden so stark, dass ich um Aufschluss bettele. Beim Aufschluss stelle ich dann fest, dass der A-Ring regelrechte Furchen auf der Haut hinterlassen hat. Nehme ich jedoch einen größeren A-Ring, rutscht der Käfig nach einigen Stunden ab. Habt Ihr einen Tip für mich? Ich sage schonmal "Vielen Dank" im voraus. Es wäre schön, mal verschlossen zu sein, wenn meine Keyholderin eine Kurzreise ist.

Dirk
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Hallo Dirk

Es kann sein, dass es ggf an der Form des Ringes liegt. Es gibt da die verschiedensten Formen - und da wirst Du Dich so wie viele hier - durchprobieren müssen, bis Du den perfekten Käfig für Dich gefunden hast.

Ich selbst trage den Käfig über Monate hinweg 24/7 und kann es mir gar nicht mehr anders vorstellen.

Drücke Dir die Daumen bei der Suche.

Verschlossene Grüße 🖖
Zu einem Plastikkäfig kann ich wenig sagen.

Bei mir hilft beim A-Ring regelmäßiges eincremen und nachcremen während des Tragens (3 bis 4 mal täglich),
in der Regel nutze ich dafür Melkfett.

Was bei mir bei Stahlkäfigen auch sehr hilfreich ist, den Peniskäfig mit einem Band oben am Gürtel befestigen.
Das hilft bei der Gewichtsverteilung, gegen ein Rausrutschen und verbessert allgemein den Tragekomfort.
Bild ist FSK18
Medusa rules
*******ich Mann
914 Beiträge