Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
54 Mitglieder
zum Thema
Dauerhaft Fesseln tragen54
Meine Herrin möchte mir zuhause dauerhaft Hand und Fußfesseln anlegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerhaftes tragen des Kgs

*********aus_B Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Dauerhaftes tragen des Kgs
Hallo zusammen,


sicherlich wurde diese Frage schon so oft thematisiert aber irgendwie habe ich nichts passendes gefunden. Ich würde gerne für meine bessere Hälfte den KG dauerhaft tragen, sowohl tagsüber unter der Jeans (was schon nicht ganz einfach ist) aber natürlich auch in der Nacht. Hier allerdings habe ich massive Probleme und nach einer halben Nacht oder manchmal nach einer ganzen tut es am A Ring weh. Es fühlt sich nach einem Druckschmerz an. Hat ihr jemand eine Idee wie ich das ganze Thema angehen kann? Ansonsten trägt sich der KG tagsüber super bequem.

Viele Grüße
********pion Mann
85 Beiträge
Zum Dauertragen eignet sich der Holytrainer, und ein bisschen Vaselin um den A Ring hat sich bei mir bewährt.
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Möglich, dass der A-Ring zu klein ist ?

Der Käfig in deinem Profil sieht auf jeden Fall gut gewählt aus von der Größe her.

LG
*********aus_B Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar73:
Möglich, dass der A-Ring zu klein ist ?

Der Käfig in deinem Profil sieht auf jeden Fall gut gewählt aus von der Größe her.

LG

Danke, nein denke nicht das er zu klein ist. Hatte erst einen größeren aber da ist das eine Ei immer "rausgeflutscht"
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Hast du mal einen leicht anatomischen Ring probiert ? Deiner scheint rund zu sein - nur so als Idee. *idee*
*********aus_B Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar73:
Hast du mal einen leicht anatomischen Ring probiert ? Deiner scheint rund zu sein - nur so als Idee. *idee*

Schreiben Sie mir eine PN dann können wir das gerne weiter besprechen. Und ja, der Ring ist leicht, aber wirklich nur sehr leicht anatomisch.
*******_Sbg Mann
198 Beiträge
Hy ! Ich persönlich glaube das ein Khg auf Dauer 😬😬😬 Ich habe ihn auch schon 3 Wochen am
Stück getragen !! War sehr geil für mich muss ich sagen 🥰🥰 Aber es kommt immer drauf an welche Arbeit man hat glaube ich 🤔🤔 Und mit Vorsicht zum Genießen 😉😜😜 Lg
*******tus Mann
150 Beiträge
Ich glaube es wurde schon Mal ähnlich beantwortet.

Langsam beginnen, also erstmal tagsüber daran gewöhnen. Für das Tragen über Nacht muss man eine Eingewöhnung mit einrechnen. Nach eigener Erfahrung und der anderer so ca. 14 Tage. Problematisch ist die Zeit morgens, als die sogenannte Morgenlatte. Hier lernt der Körper aber. Nach einiger Zeit wird es besser, bis dahin kann es schon etwas Schlaf kosten. Wenn das Problem nicht daher rührt, bitte nochmals genauer beschreiben. Gehe achtsam mit deinem Körper um. Sehr langes dauerhaftes tragen kann die Erektionsfähigkeit verringern.
****Me Paar
528 Beiträge
Guten Morgen

Also ich ( für mich ) habe festgestellt !
Vorab bin noch nicht beschnitten !!! Am 1.10 ist es aber Geschichte habe festgestellt.

Morgens Word der kleine zum großen immer so 4:30 rum ! Wenn dann der kg ! Ein Nordteil ist von diversen Versandhäusern ! Passt das nicht wirklich gut. Der durch Messer vom A Ring ist wirklich entscheidend. Hinzu kommt das die Röhren alle eine Standard ( fast alle ) Durchmesser haben von ca 30 mm. Hier fängt man an die Haut irgendwie mit reinzubekommen. Was sich schließlich zwischen A- Ring und Röhre aufstaut. Oder an Eichel Ansatz zwischen der Röhre auch noch aufstaut. Hierbei entstehen ( bei mir ) die größten Schwierigkeiten mit schmerzen.

Ich für mein Vergnügen den kg für meine Lady zu tragen muss sagen! Die Versandhäuser haben alle fast Standard Maße nach nicht deutschen Grundlagen !! Von daher haben wir uns entschieden einen auf Maß anfertigen zu lassen. Denn dabei wurden festgestellt das dort schon sehr viele Maße gravierend abweichen.

Und wenn die Lady es ausbauen möchte auf 24-7-365 sollte es wie mit einen guten Maßanzug auch sein ! Denn dann hängt er nicht im Schrank und wird auch mit Genuss und liebe für die Lady getragen. Denn sie möchte den kleinen ja schließlich gesund und munter wissen.
*********sser Mann
1.451 Beiträge
Meine Erfahrung ist, das die Röhre eine Nummer kleiner gewählt wird als der Schwanz lang ist, denn um so weniger er Platz hat um sich zu entfalten, desto angenehmer ist es. Zudem muss der A-Ring gut sitzen, also nicht zu locker und nicht zu feste. Ich bin nun bei einer Größe der Röhre von 4,5cm angekommen und er lässt sich dauerhaft tragen.
*********tian Mann
655 Beiträge
Hallo Miteinander
Ich trage mein KG Birdlock mit Dornen drin welcher mich in den Tagen und der Nacht begleitet. Welcher mich am Tag bei der Arbeit (im Gleis) sowie in meiner Freizeit /Sport(Velofahren/Schwimmen). Sowie trage ich ihn auch nachts, mit einem Analzapfen wobei ich sehr erotisch TRÄUME habe. Ich wasche mein Lüstling Penis täglich oder spätes nach drei Tagen muss er gewaschen werden (da er sonst sehr unerotisch Riecht). Habe nach dem ich Schwimmen war, auch schon vier Wochen eine Plombe KG Penis dran gehabt. Welche mich beim täglichen Alltag begleitet und unter Dusche mit Seife gut den KG ausgewaschen. Was sehr gut geklappt hat. Ich Weiss er ist nicht so sicher (Selbstbefreiung ist möglich) nur KEUSCHHEIT BEGINT IM KOPF. Der Käfig sollte eine ERRINERUNG und Verstärkung zwischen den Beinen sein.
Bin seit anfangs Jahr nur noch mit Lust Stab Wunderstab und Anal Stimulation oder Sklave durfte Oral mich befriedigen.
********a_WW Paar
45 Beiträge
Moin. Er schreibt.

Den Druck am Ring kenne ich auch. Och habe dann mal probiert, ein altes Stillkissen als Seitenschläferkissen zu benutzen, damit die Oberschenkel etwas "offen" gehalten werden. Einfach zwischen die Knie.

Damit ist es deutlich besser.

Vielleicht hilft dir das auch!🤷‍♂️

Ich drücke die Daumen!
******kbe Mann
107 Beiträge
ich kenne die nächtlichen unannehmlichkeiten auch und kann nur meine vorredner bestätigen:
• es wird nach einigen tagen >besser<, also weniger unangenehm.
• creme/fett auf der haut am a-ring hat mir auch geholfen.
• ich stehe dann auf und gehe mal zum klo- das hilft mir, dann besser wieder (mit abgeschwollenem schwanz) einzuschlafen.
weiter gutes gelingen eures projektes!
****65 Mann
1.265 Beiträge
Ich denke eher, Dein A-Ring ist o. K. Aber der Kg ist seh, sehr kurz.
Wenn Du ihn so kurz tragen möchtest, solltest Du einen KG mit Hüftgurt tragen. Die Schellen neigen bei einer nächtlichen Erektion dazu, tierisch an den Hoden zu zerren. Das verursacht dann den Schmerz.
Ich trage dauerhaft einen CS 500 von Chastitysteel mit mittlerweile sehr kurzer Röhre.
Diese kannst Du sort in allen möglichen Variationen bestellen. Ich habe mich ran getastet (4Röhren gekauft, die 4. war dann optimal).
Den könnte ich 24/7/365 tragen ( muss es Gott sei Dank aber nicht).

Fazit: Schelle ist gut, KG mit Hüftgurt ist besser

L. G.
Piet
Bild ist FSK18
Ein etwas längerer Weg bis zum Optimum
Bild ist FSK18
****65 Mann
1.265 Beiträge
Unter der Jeans , auch wenn sie eng ist: eigentlich kein Problem.
Nur dem Kenner fällt es auf.
Er zeichnet sich doch ab
Mein Fazit:

Es gibt nicht den richtiger KG für alle, aber es gibt den richtigen KG für jeden. Die Suche ist allerdings etwas mühsam.
Finde den richtigen KG für dich und du wirst ihn auch länger/dauerhaft tragen können ohne Schmerzen.

Was du aber tun kannst ist mit Creme und Salben helfen. Ich creme mich nach jedem Duschen ein. Ich verwende eine Ringelblumesalbe, die ist etwas dicker als eine normale Creme. So kannst auch gegen Druckstellen vorgehen bevor die entstehen.
*****sai Mann
282 Beiträge
Nun trage ich die Penisschelle 24/7/365.
Alle 7 bis 10 Tage gibt es Reinigungsöffnungen.
0 bis 2 Abspritzen pro Monate

Das Ganze pflege ich morgens und abends mit Kokosoel.

So lässt sich der KG gut ständig tragen.
******e77 Mann
51 Beiträge
Ich kann dir den HolyTrainer V4 empfehlen. Auch der V3 hat einen hohen Tragekomfort.
*******a76 Mann
22 Beiträge
Kann mich nur anschließen habe die besten Erfahrungen dem HolyTrainer V4.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.