Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ*Deluxe
3498 Mitglieder
zum Thema
Sex Deluxe54
Immer mal wieder tauchen hier Threads auf, in denen die Qualität der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ersatzsteckschloss für Lancelot deluxe

*******t2_0 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Ersatzsteckschloss für Lancelot deluxe
Hallo zusammen,

weiß jemand wo man ein Ersatzsteckschloss für den Lancelot deluxe bekommen kann. Bei Madame Dura konnte man damals eins bestellen?
Ich hab ein kurzes Steckschloss mir besorgt und mit dem Dremel angepasst, aber das sieht einfach bescheiden aus.

VG Lancelot
****ene Frau
11.305 Beiträge
Passt das 6 mm Steckschloss von Burg Wächter nicht
*******fer Paar
152 Beiträge
Versuche es mal bei der Boutique Bizzare in Hamburg. Die konnten mir diesbezüglich auch schon mal weiterhelfen.

https://www.boutique-bizarre.de/search?sSearch=Lancelot
*******erg Mann
172 Beiträge
Ich würde auch das Burgwächter ausprobieren.
Passt eigentlich in jeden KG.
****ene Frau
11.305 Beiträge
Hab mir gerade den lanzelot deluxe angesehen,
Das müsste sogar das große burg Wächter sein mit
8 mm Durchmesser
*******t2_0 Mann
32 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ich die Schieblehre noch richtig benutzen kann, dann ist das alte Schloss 7 mm.
Die Steckschlösser, die ich von Burg gefunden haben, sind alle zu lang und der Bart ist zu lang und passt nicht in die Öffnung zum Verriegeln.

Danke für den Link der Boutique. Ein Ersatzschloss haben sie nicht direkt auf der Page, aber anschreiben kann man sie mal.
*********leGL Paar
273 Beiträge
@*******t2_0 schau dir doch bitte mal das „Burgwächter ME/2“ an. Das war das Schloss, welches in meinen Cage gepasst hat. Ich hatte auch das Problem, dass die meisten Schlösser zu lang gewesen sind. Auch der Schlüsselbart ist wie Du sagtest im Verhältnis zu den gewöhnlichen Schlüssellochsperren vie kürzer.

Allerdings finde ich den Preis für so ein Minischloss schon recht happich. Aber naja, was will man(n) tun....
***Ma Paar
539 Beiträge
Boutique bizarre in HH. Die sind zuverlässig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.