Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
55 Mitglieder
zum Thema
Beziehung beendet - Freunde bleiben ... geht das?358
Mich würde mal interessieren wie es bei Euch so ist mit einer…
zum Thema
Wie normal ist eine BDSM-Beziehung?249
Eine BDSM-Session ist in der Regel klar definiert, aber wie läuft es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Leitung

**oi Paar
629 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Leitung
Liebe Verschlossene, liebe KeyholderInnen, liebe (Fem-)Doms und einfach Freunde der (emotional aufregenden) Keuschhaltung.
Bis vor zwei Tagen zählte ich zu den glücklichen Moderatoren dieser Gruppe und erfuhr kurzfristig von der frei gewordenen Leitungsrolle.
Auch wenn ich mit der Art und Weise dieser Situation nicht glücklich bin, spielt die Thematik generell (auch innerhalb) der eigenen Beziehung eine größere Rolle.
Viele Jahre mit den verschiedensten Modellen verschlossen würde ich mich in dieser Sache als "erfahren" einordnen.
Auch heute noch (wenn ich im VollKG verschlossen einsam diesen Text schreibe) gibt es immer wieder diese Tage, wenn ich denke wie dämlich es war den Schlüssel abgegeben zu haben. Das Euch sicherlich bekannte bittersüße Gefühl des Leidens?!

Vermischt mit Cuckolddates, Macht und Demut leben wir die Keuschhaltung intensiv 24/7.
Deshalb stand es für mich schnell fest diese wichtige Gruppe leiten zu wollen, sofern mein geschätzer Mitmoderator @****olf nicht die Möglichkeit für sich in Erwägung ziehen würde. So sei es drum und ich freue mich auf die kommende Zeit.

Nein, den KG erfinden wir jetzt nicht neu sondern nutzen die durch meine sehr geschätze Vorgängerin @******ine aufgebaute Form und Struktur des Forums. Bleibt weiterhin höflich und nett, auch wir werden defensiv und konstruktiv diesen Themenbereich moderieren.

In diesem Sinne habt weiterhin viel Freude mit diesem Bereich.
LG ER von Troi *crazy*
***Ma Paar
539 Beiträge
@**oi
Wir wünschen Dir viel Erfolg und sind überzeugt, dass Du die Gruppe sehr gut leiten wirst! Guten Start! *blumenschenk*
****65 Mann
1.265 Beiträge
Hallo Troi,

Ich verstehe zwar die Hintergründe dieses Wechsels nicht, bedaure auch das Ausscheiden von Dea, aber trotzdem wünsche ich Dir hier viel Erfolg und alles Gute.
Eine Moderation einer solchen Gruppe bedarf viel Zeit und Zuverlässigkeit.
Ich bin überzeugt davon dass Du die Aufgabe hervorragend erfüllen wirst.
L. G.
Piet
********ener Mann
48 Beiträge
Alles Gute und viel Erfolg!
*******ne56 Frau
65 Beiträge
Dir einen guten Start und viel Erfolg als Leiter dieser Gruppe.
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Auch von uns alles Gute, Kraft und viel Geduld.

Wir erfreuen uns an dieser Gruppe und sind dankbar, dass Du Dich dieser leider nicht immer ganz dankbaren Position freiwillig annimmst.

Liebe Grüße
*******erg Mann
172 Beiträge
Klar kannst du den Job machen, warum nicht.
Viel Erfolg und einen guten Start.
Wird schon glatt laufen.
Medusa rules
*******ich Mann
915 Beiträge
Ich wünsche Euch die Kraft und Geduld immer ruhige und besonnene Entscheidungen zu treffen und den Mut zu Euren Entscheidungen zu stehen.

Vielen Dank für die Bereitschaft und Zeit.
Danke für die Übernahme der Verantwortung. An dieser Stelle auch noch mal mein Dank an @******ine , die sich stets mit strenger Hand und dennoch emphatisch um die Einhaltung der Etikette gekümmert hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.