Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
In der Luft hängen gelassen werden350
Wie geht Ihr damit um, wenn Euch jemand ständig "in der Luft hängen"…
zum Thema
Luft im Kondom23
In fast jeder Anleitung zu Kondomen steht ja drin, dass man die Luft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufschluss nur zu Hygienezwecken?

Aufschluss nur zu Hygienezwecken?
Hallo zusammen.

Werdet ihr nur zu Hygienezwecken aufgeschlossen?
Ist das Tragen eines KG nachts im Schlaf gefährlich wegen Bewegungen oder "Luft"?
********2012 Paar
5.998 Beiträge
Beides ist doch schon unzählige Male sehr ausführlich im Gruppenforum thematisiert worden.

Lest euch doch bitte erst mal durch und stellt dann spezifischere Fragen, die bei euch danach vielleicht immer noch offen bleiben!


Wann, wofür und wie oft aufgeschlossen wird oder warum vielleicht auch aufgeschlossen werden muss, ist sehr individuell. Dafür könnt ihr hunderte verschiedene Antworten bekommen. Das bringt euch für das eigene Vorgehen aber keine Erkenntnis.

Nein, das Tragen eines KG nachts ist per se vollkommen ungefährlich hinsichtlich Bewegung oder Luft. So unsere Erfahrung.
Was für eine Gefahr habt ihr da vielleicht konkret im Sinn?

LG, Fix & Foxy
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von ****su:
Werdet ihr nur zu Hygienezwecken aufgeschlossen?
Eigentlich solltest Du Dir diese Frage schon ganz von alleine beantworten können. Schau Dir einfach (D)einen KG und dabei vorallem die Penisröhre an und je verschlossener die ist, umso schlechter kannst Du die unaufgeschlossen reinigen. Und wenn Du die lange nicht reinigst, will die irgendwann auch keiner mehr aufmachen.
Zitat von ********2012:
Beides ist doch schon unzählige Male sehr ausführlich im Gruppenforum thematisiert worden.
Vollkommen richtig, aber dazu müsste man ja auch möglicherweise die Suchfunktion verwenden, und das ist aufwändig und führt trotzallem nicht zwingend zu hilfreichen Ergebnissen. Ist halt wie bei Google, je spezieller die Suchbegriffe sind, umso eher findet man etwas ...

Vielleicht wäre es ja sinnvoll quasi einen "Leitfaden für Einsteiger" zu erstellen und den hier irgendwo fistzupinnen?
********esel Mann
1.308 Beiträge
Zitat von ********_dus:
Leitfaden für Einsteiger"

Das würde denke ich wenig bringen ...
Erstens gebietet ziemlich viel der Verstand (vorallem was Hygiene betrifft)
Dann muss man einfach lernen damit umzugehen und das ganze jeder für sich bzw jedes Paar für sich.
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
Warum sollen sie suchen? Die Themen kommen So oder ähnlich doch sowieso immer wieder hoch.

Seid nicht so ablehnend ... kenne ich gar nicht von euch. *schock* Es muss keiner antworten, aber behaltet eure schlechte Laune für euch ... Die Zeiten sind doch bescheiden genug ... *troest*
****65 Mann
1.265 Beiträge
Moin Leute,

das kann doch mal passieren....

Also Aufschluß für Reinigung spätestens alle 2 tage und dann die Röhre intensiv reinigen, ansonsten riechts unangenehm.
Ich trage den offeneren Käfig des CS500, da ist der 2-Tages-Rythmus noch vertretbar.

Nachts ist das Tragen am Wichtigsten, da die bis zu 5 nächtlichen Erektionen dann wunderbar leidvoll unterdrückt werden.

Ich liebe das Wach werden durch den Druck im Käfig, das zeigt mir, wohin ich gehöre und wo ich stehe.

L.G.
Piet
Bild ist FSK18
*********ntum Mann
203 Beiträge
Ein Reinigungsaufschluss ist nicht pauschal zu beantworten. Es ist abhängig von Model und Bauart des KG‘s.

Meiner wird höchstens 1x die Woche geöffnet. Es kann aber auch vorkommen, dass er 2 Wochen verschlossen bleibt. Was nicht heisst, dass er nicht gereinigt wird. Ich habe eine Schelle aus Gitterstäben und die lässt sich unter der Dusche hervorragend reinigen. Je nach Modell... *zwinker*
*******rBW Mann
14.173 Beiträge
Ich hatte mal eine Herrin die bestand darauf das ich den KG jeden tag zur Reinigung abmache, obwohl es ein alter CS 100 ist mit Gitterstäben und bestens zum reinigen, sie sagte das es ihr aus gesundheitlichen Gründen wichtig ist.

WandererBW
******ilk Mann
469 Beiträge
Mein erster Käfig ist ein relativ geschlossener aus Plastik. Er lässt sich zwar super tragen allerdings fand ich die Tatsache jeden Morgen aufschließen zu müssen, irgendwie blöd. Es hat schon einen gewissen Reiz für eine längere Zeit keinen direkten Zugriff zuhaben.
Wie hier schon geschrieben ist die Frage der Hygiene relativ einfach zu beantworten. Wenn man ein wenig auf seinen Körper hört und nicht geruchsblind ist, dann merkt man recht schnell, das es teilweise schon nach 8 Stunden Grenzwerig ist (Plastik,Geschlossen)
Und zumindest mein Plastikmodel hat auch noch den Nachteil das er eigentlich dafür sorgt das Urin sich überall hin verteilt, besonders an die falschen Stellen.
****65 Mann
1.265 Beiträge
Da hat @******ilk vollkommen Recht,

mein CS100, mit geschlossener Röhre fängt auch schon anch einem Tag an zu „müffeln“.
Der CS500 kann auch mal 1 Woche am Stück getragen werden und im angezogenen Zustand unter der Dusche gereinigt werden; allerding sollte er spätestens nach einer Woche mal richtig eingeweicht werden, wfür ein Aufschluss unumgänglich ist.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Mein Käfig wird ausschließlich zum gründlichen Rasieren aufgeschlossen.

Die Bauart des Käfigs ermöglicht eine 2x tägliche Reinigung ohne Aufschluss.

Was die Nächte betrifft, sitzt der Käfig so gut, dass ich ihn schon über Monate tragen konnte - das Ganze gut 2 Jahre lang mit wenigen Pausen, die mir meine Frau gewährte. Bislang hat sich das Tragen des PK und insbesondere meine Keuschheit eher positiv auf meine Standfestigkeit ausgewirkt.

LG

Nuubi
*****sai Mann
282 Beiträge
Normalerweise schliesst die Gebieterin alle 10 bis 14 Tage den Peniskäfig auf, damit ich den Penis rasieren und reinigen kann. Dazu muss ich dicke Gummihandschuhe tragen, damit ich keinen Spass habe und den Penis nicht verwöhne.
Ca. 1x pro Monat darf ich ab spritzen....

Ich bin so seit anfangs dieses Jahr 24/7 verschlossen. Die Hygiene ist so genügend. Keine negativen Nebenwirkungen. *anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.