Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WETLOOK
641 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pollution - "Feuchter Traum" nach langer Enthaltsamkeit

Hattet ihr Pollutionen durch längere Keuschhaltung? Wie war in etwas die Zeitspanne bis das eintrat?

Dauerhafte Umfrage
****lu Mann
221 Beiträge
Früher passierte mir so was öfters nach einer Zeit Enthaltsamkeit,ein kurzer Traum
und es lief nur so raus.
Heute ,etwas älter und mit der Liebe meiner Herrin ist so nicht mehr möglich.
Devote Grüße
enwalu
*******osus Mann
91 Beiträge
Bei mir kam das ganz sporadisch auch schon vor. Sicher immer im Zusammenhang mit längerer Enthaltsamkeitsdauer und gefühlt jeweils so nach 2-4 Wochen. Meist noch dast stärker wenn ich den KG auch nachts trage und, zumindest in den beiden letzten Fällen, ich bin dann in der Nacht wegen dem Orgasmus auch erwacht.
Ne, das ist mir in all den Jahren nicht passiert.
Was hingegen eher möglich war, mit längerer Tragedauer natürlich, war, dass es reichte, wenn ein Finger an mir spielte (bzw. am KG) und ich dann extrem schnell und im Käfig (damals ein Holy Trainer Small) kam.
Aber, reines Auslaufen, nein. Tropfen hier und da ja.
*******Str Mann
89 Beiträge
Wie läuft es bei euch mit dem "Auslaufen". Passiert es einfach so der bei Erregung durch Kopfkino oder die Hotwife?
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Bei mir tritt es ab und zu auf, zumindest bemerke ich es wenn ich dunkle Unterwäsche trage und morgens ein großer an den Rändern weißer Fleck noch halb feucht ist.

Allerdings dauert es schon eine ganze Zeit bis ich in so Phasen komme - jenseits der 2 Monate. Und dann passiert es manchmal auch tagsüber dass ich bemerke wie es nass im Höschen geworden ist.
*****oyo Paar
1.511 Beiträge
Danke für das Thema. Das interessiert mich auch. 4 Wochen habe ich ohne KG durchgehalten. War vielleicht zu kurz für die natürliche Entladung. Interessant das es ab der 7. Woche wieder abnimmt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.