Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dehnung & Sizequeens
1502 Mitglieder
zum Thema
Cockring79
Hattet ihr schon mal einen Cockring drauf, und dann mitten im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anwendung Cockring, Ball Stretcher

******915 Mann
18 Beiträge
Themenersteller 
Anwendung Cockring, Ball Stretcher
Kann man einen Metall-Cockring und oder einen "Ball Stretcher“ tragen, ohne ein gesundheitliches Risiko einzugehen, um eine erotische Befriedigung zu erreichen?

Zitat von ****olf:
Hi wolf_4915,
es gibt wenige grundsätzliche Dinge, die bei allen Dingen rund um den Penis bzw. die Hoden zu beachten sind:

• Die Durchblutung darf maximal für wenige Minuten unterbrochen sein - merkt man daran, dass sich peripher (= "herzferne") vom Ring die Hautfarbe verändert (blass bis weiß oder auch dunkelviolett bis schwarz. Oder der periphere Teil gefühllos wird. In diesen Fällen muss man jeden Ring SOFORT öffnen können, um dauerhafte Schäden zu vermeiden.

• Was man tut, soll man LANGSAM und mit GEFÜHL tun bzw. steigern. Plötzliche Aktionen oder Gewaltaktionen führen in aller Regel zu Gewebsschäden, die sich oftmals nicht mehr erholen.

• Ball-Stretcher: sollen eng sitzen, gleichzeitig aber die Durchblutung nicht behindern. Die Balance erfordert etliche Versuche, weil sich durch die etwas eingeschränkte Durchblutung meist nach 1-2 Stunden die Hoden etwas verkleinern und dann "durchrutschen" können. Zu eng ist aber auch nicht gut - nicht durchblutetes Gewebe stirbt in wenigen Minuten ab... wiederum: mit GEFÜHL und LANGSAM steigern - und stets den Körper und seine Reaktionen im Auge behalten.

Außerdem bergen Ballstretcher bei bestimmten anatomischen Voraussetzungen - das Risiko, dass sich der Gefäß-Samenstrang, an dem die Hoden hängen, verdrehen bzw. sich selbst strangulieren kann - was außerordentlich schmerzhaft und ein medizinischer Notfall wäre. Es muss in jedem Fall eine Notfall-Strategie geben, den Ball-Stretcher SOFORT öffnen zu können!

@******915 Du hast jetzt einfach kommentarlos eine Kommunikation zwischen dir und ???? einfach hier gepostet weil???
Das wüsste ich auch gerne.

Wo kommt der Text her?

Der erkennbare Teil wurde von mir als Zitat gekennzeichnet.


Dea__Moderation
****olf Mann
1.344 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oooops,

da ist wohl etwas mißverstanden worden. Das Ganze stammt aus einem PN-Austausch zwischen @******915 und mir. Ich hatte ihm empfohlen, solche Fragen doch besser im Forum zu stellen, als via PN - dann hätten andere auch etwas von Frage und Antwort bzw. könnten sich beteiligen.

LG,
DocWolf
Das Zitat wurde von mir nachträglich als von @****olf geschrieben markiert.

Bitte beachtet aber alle, dass es normalerweise nicht gestattet ist, ClubMail-Inhalte öffentlich zu posten.

Hier lasse ich es nach Absprache mit DocWolf so stehen. Unter anderem natürlich, da die Mail rein informativ ist und keine persönlichen Inhalte berührt.


Herzliche Grüße,
Dea__Moderation
*********AndC Paar
237 Beiträge
Hallo,
um mal etwas zum Thema zu schreiben...
Ich, der Cucky von uns beiden, habe schon sehr häufig und auch über längere Zeit Ballstretcher getragen. Das geht gut und ist auch zusammen mit einem KG möglich. Ist natürlich, wie bei vielem Übungs- und Gewohnheitssache. Bei einem Ballstretcher sollte man, im Gegensatz zu einem KG, immer die Möglichkeit der Öffnung bereit haben (also Schraubenzieher oder ähnliches).
Natürlich sollte man einfach (also wenig Gewicht, bzw. bei Schraubmodellen mit wenig "Zug") anfangen und kann sich dann langsam über Wochen steigern. Zusätzlich sollte man mit Cremes den Hodensack geschmeidig halten.
Das einzige Problem beim Ball-Stretchen in Zusammenhang mit einem KG ist, dass die meisten KG´s bei einer Erektion so weit nach vorne geschoben werden, wie es der Hodensack zulässt. Heißt: je länger der Hodensack, desto weiter wird der KG nach vorne geschoben. Das kann ohne weiteres eine vollständige Erektion möglich machen. (was natürlich nicht der Sinn und Zweck eines KG´s ist)
Einzige Möglichkeit dem zu entgehen wäre ein Voll-KG (also mit Hüftgurt), da dieser den KG am Körper hält und trotzdem keine Erektion zulässt. Meiner Erfahrung nach ist aber ein solcher Voll-KG nicht Alltags-geeignet (habe selber welche, welchen ich nur gelegentlich anlege). Hier mag es andere Meinungen dazu geben, aber dies ist meine dazu... *zwinker*
Also mein Fazit dazu ist: Man kann beides ohne Probleme miteinander verbinden, muss aber mit normalen KG´s Einbußen bei der "Effektivität" der Erektionsunterdrückung in Kauf nehmen.
Soweit meine persönlichen Erfahrungen.
Zum Thema Cockring:
Ein Cockring ist normalerweise dazu gedacht eine Erektion möglichst lange in "Stand" zu halten. Das ist natürlich das komplette Gegenteil zum Nutzen eines KG´s. Also wäre eine gemeinsame Nutzung nicht wirklich sinnvoll oder förderlich. Es sei denn zum kurzzeitigen Quälen des Verschlossenen. (wie Viagra nehmen) Ich würde dies aber nicht über längere Zeit empfehlen, da hier extreme "Kräfte" am Werk sein können, die bestimmt nicht gesund für entsprechende Gliedmaßen sind. Außerdem besteht ja jeder normale KG aus einer Art Cockring (A-Ring), der aber eben noch den Hodensack mit einschließt. Dieser ist aber vor allem als Halterung, wie auch als Ausbruchshindernis gedacht. Wenn dieser zu eng sitzt kann es auch sehr schnell, sehr unangenehm werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.