Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Keuschheit für den Partner58
Mich würde wirlich mal interessieren, ob Ihr Frauen den Gedanken, für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheit

********axel Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheit
ich habe mir am 31.12.2020 selber meinen kg angelegt,und mich so bis zum 02.01.2021 verschlossen,mein kg ist aus edelstahl,und hat ein röchen noch mit dabei,was ich mir in die harnröhre reingeschoben habe
***66 Mann
176 Beiträge
Das waren ja nur 3 Tage *lach*
********axel Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
ja,aber ich könnte auch länger,nur habe ich keinen dem ich meinen schlüssel geben kann
*******eet Frau
640 Beiträge
3 Tage hast Du ja nun schon mal geübt.
********a_WW Paar
45 Beiträge
Er schreibt:

Ich habe fast ein Jahr auf emlalock.com meinen Schlüssel selbst verwaltet, bevor ich meine Schlüssel Herrin fand. Der Schlüssel ist für den dauernden Zugriff verschlossen, steht aber im Notfall sofort zur Verfügung. Näheres gerne bei Interesse...;)
********esel Mann
1.307 Beiträge
Aller Anfang ist schwer ...

Und sicherlich ohne Herrin noch viel schwerer ...

Glückwunsch zu den 3 Tagen ... Wenn es die gefallen hat steigere die Zeit und schau wie es sich entwickelt

Gruß
Ist wohl mehr *kopfkino* und Frust...liest sich so
*********tian Mann
658 Beiträge
Sehr schön
Auch Sklave kann sich selbst KEUSCHHALTEN KG🔐fängt im Kopf an.
Der KG🔐Zwischen Beinen ist Verstärkung😍😅😀🔥😃😇😎
Weiter schöne Keusche KG🔐😅😀🔥😃😇😎Stunde
Ne heute schon beim joggen gekeucht. Und Keuchhusten mag ich auch nicht ...
Keuchende Grüsse! *heul*
Zitat von ****kos:
Ne heute schon beim joggen gekeucht. Und Keuchhusten mag ich auch nicht ...
Keuchende Grüsse! *heul*

Ich hab dem Thread mal ein S spendiert.

Dea__Moderation
********a_WW Paar
45 Beiträge
Zitat von ******ine:
Zitat von ****kos:
Ne heute schon beim joggen gekeucht. Und Keuchhusten mag ich auch nicht ...
Keuchende Grüsse! *heul*

Ich hab dem Thread mal ein S spendiert.

Bitte entschuldige die Frage, aber was heißt das genau?
Dass ich die Überschrift angepasst habe, damit solche Scherze übers Keuchen nicht noch weiter vorkommen.
********a_WW Paar
45 Beiträge
🤦‍♂️ ok, danke!!😂😂
@********axel Vielen Dank für deinen Beitrag... aber wenn du sowas postest in der Rubrik „persönliche Erfahrungen im KG“ dann finde ich, aber das ist nur meiner Meinung, dass du da schon ein wenig mehr schreiben solltest! Ansonsten erzählst du, in einer Gruppe über Keuschhaltung, nicht spektakuläres wenn du schreibst das du 3 Tage einen KG getragen hast... also, wie war es für dich... was war gut was nicht usw.?
Spektakulär ist das nicht. Aber da du damit wohl noch nicht viel Erfahrung hast, möchte ich dir den Tip geben, beim einführen von Gegenständen in die Härnröhre sehr auf Hygiene zu achten! Das kann sonst eine böse Harnwegs- / Blasenentzündung nach sich ziehen! Das ist nicht ungefährlich und bedarf dringend einen Arzt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.