Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ehefrauensitting
615 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, wie nennt ihr die Hoden eures Partners?39
Es wurde die Frage gestellt wie welchen Name bei den Männer hat.
zum Thema
Schmerzen nach Sex41
Ich habe seit gestern Nacht, nach etwas heftigerem Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wen es Ripsen Tut

****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Wen es Ripsen Tut
Guten Tag zusammen *g*

Ich hoffe es geht es gut?
Und ihr Hattet ein schönes Wochenende bis jetzt??

Ich habe eine Kurze Fraage, Nähmlich:
Ich Trage einen Penis- Käfig aus Metall, was ansich ohne Probleme geht zum Tragen, Keine Schmerzen, oder sonst so was. Aber in der Nacht beim Schlafen, Wache ich doch mal ab und an auf, und merke dann, das es mich unterhalb vom Hoden durch den Ring recht Ripsen Tut, das fühlt sich dann oft Unangehnem an.
Kennt ihr das Vielleicht auch von euch?
Kann man das vielleicht irgendwie lösen indem man Salbe oder etwas drauf macht da??

Das anhängende Foto, ist die Stelle wo ich meine, Wo es oft Störend wird in der Nacht.

Wünsche euch noch einen Schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Kevin
Bild ist FSK18
********i_70 Mann
98 Beiträge
Guten Morgen,

kenne ich auch.
Ist bei mir die selbe Stelle. Zuviel Haut.
Nimmt man den A Ring größer, rutschen die Hiden raus.
Salbe oder Gleitgel hilft.

Gibt es noch andere Ideen ?

Lg
****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Bei mir eben auch so, wen der Ring Grösser ist!!
Werde ich mir mal Merken zwecks Salbe oder Gleitgel *g*

Lg
****olf Mann
1.346 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versuch auch mal, das Rasieren besser hinzubekommen. Manchmal kann ein nachwachsendes Härchen ziemlich Ärger machen.

Pflegende Hautsalbe ist auch immer gut.

LG,
DocWolf
****64 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von ****olf:
Versuch auch mal, das Rasieren besser hinzubekommen. Manchmal kann ein nachwachsendes Härchen ziemlich Ärger machen.

Ich lasse mir seit einigen Monaten die Haare mit Sugaring entfernen (alle vier bis sechs Wochen)
Sugaring hat gegenüber dem Waxing den Vorteil, dass es besser für die Haut verträglich ist und die Haare nicht so schnell nachwachsen.
********esel Mann
1.304 Beiträge
Würde dir vor dem Schlafen gehen eine Portion melkfett empfehlen.

Sorgt für gute Schmierung und pflegt zusätzlich die Haut.
Ich mach immer morgens und abends drauf reicht mir für den normalen Tag.
Vor dem Sport zusätzlich

Gruß
******her Mann
39 Beiträge
Oder du versuchst einfach einen anderen KG. Mit sehr breitem anatomischen A-Ring. Dann rutschen auch kleinere Hoden nicht durch und die nächtlichen Erektionen sind etwas weniger störend.
Diese Modelle habe ich allerdings bislang nur in Kunststoff gesehen.
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Ich würde auch einen anderen Ring vorschlagen und die 2x tägliche Hautpflege.

Ich nehme immer ganz dünn Bepanthen Salbe am Hodensack.
****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Würdet ihr auch empfelen dem Penis ab und an mit Salbe einzureiben, auch wen es Keine Schmerzen oder so macht.
Oder beim Hodensack bleiben, da ich ja nur da das Problem habe
***ie Frau
5.014 Beiträge
Ich würde auch meinen , dass der Ring dann nicht der richtige ist .

Wenn er breiter wäre oder ne Tick größer .


*bussi*
********iggi Mann
221 Beiträge
Mit Vaseline eincremen.
Oder es gibt Spezialkondome mit Hodenbeutel.
Darüber den Keuschheitskäfig.
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Vergaß zu schreiben , dass natürlich eine deutlich intensivere Hygiene des Intimbereich inclusive PK bei mir eh Grundvoraussetzung für ein 24/7 -Tragen des PK ist. Das wollte ich nicht unerwähnt lassen.

😉
****r30 Mann
210 Beiträge
Themenersteller 
Da ist sicherlich so!
Ich hätte gerne noch ein Modell das noch Optimaler wäre zum Reinigen und alles. Aber bis jetzt nichts Passendes gefunden, oder ein Modell wo mir gefällt.
Aber kann den Käfig jetzt trotzdem gut 5, 6 Tage am Stück Tragen und komme eigentlich überal hin wo ich sollte zum Reinigen.
Klar, dann mal alles ausziehen und komplett reinigen!
Eine kleiner Grad eine minimale Unebenheiten kann üble Folgen haben. Ich trage den Curve unbegrenzt Hygienisch ist er auch, da er leicht zu reinigen ist. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Schaftring bei dir zu klein ist.
L.g.T
P.s. Salbe benütze ich nie, glaube auch nicht das man eine braucht wenn der PK richtig sitzt...
********SubU Paar
218 Beiträge
SubU: Ich sehe das Foto leider nur verpixelt, kann mir aber vorstellen was du meinst.
Durch den Ring und den Käfig wird die Haut bei einer Erektion oft sehr stark gedehnt. Zumindest bei mir ist es so, dass es an den Stellen sehr trocken wird und dann anfängt zu brennen.

Aus Erfahrung kann ich sagen, Öl- und fetthaltige Salben sind da auf Dauer kontraproduktiv und je nach Hauttyp gar nichts zu empfehlen, weil sie die Fähigkeit der Haut Feuchtigkeit zu speichern schnell stark behindert. Geholfen hat eine Creme mit hohem Urea Anteil. Kein Brennen und keine Problemstellen mehr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.