Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9186 Mitglieder
zum Thema
Was habt ihr euch fürs neue JAHR 2006 vorgenommen???31
Was habt ihr euch fürs neue Jahr vorgenommen? erzählt doch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verschlossen ins neue Jahr

****Bo Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Verschlossen ins neue Jahr
Da ja dieses Jahr alles anders war habe ich allein gefeiert und das auch mal genossen. Ich habe mir den KG angelegt und bin verschlossen ins neue Jahr gerutscht. Natürlich etwas anderes, als wenn eine Schlüsselherrin die Kontrolle hätte, aber immerhin. Und immerhin ist er auch jetzt noch dran *g*
***66 Mann
176 Beiträge
Ich bin auch verschlossen ins neue Jahr gestartet und seit dem 13.11.2020 im Looker 02 verschlossen
*********tian Mann
658 Beiträge
Oh ja
Schön artig KG🔐 VERSCHLOSSEN ins NEUE JAHR GERUSCHT.Welcher mich seit März begleitet.Wärend den Dornenkeuschhalter😇😅😍😀🔐😎.
Geiles Keuschling Jahr Euch
Nach KG🔐🌵Waldspaziergang mit📸😅😀🔐😇🔥😎
Jetzt KG🌵🔐😅😍😀😴🛏😎mit Erregenden Lüstlings Analzapfenträumen
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Hallo Zusammen,

ich wurde gar nicht auf geschlossen und trage immer noch mein KG Typ L.

16 Tage sind es heute, am 1.1.2021. Mal sehen, wie lange es bis zum ersten Aufschluss in 2021 dauert.

Mehr dazu im Blog
Homepage "Femdom Blog" von ultraleicht007


Allen Keuschlingen und allen *joyclub* lern ein frohes neues 2021.


Viele Grüße
James (Sub von Lady M)
Lasse mich auch gern keusch halten, bin aber unverschlossen ins neue Jahr reingeschlittert.
***66 Mann
176 Beiträge
Du armer das du nicht verschlossen bist ... was für eine verschwendung
****doc Mann
19 Beiträge
Bin auch keusch ins neue Jahr gerutscht. Bin seid dem 28.12. Verschlossen von meinem online Herren. Habe leider keinen der real die Schlüssel hat. Denke aber werde dies Jahr vermutlich mehr Zeit im kg verbringen als letztes Jahr.
***73 Mann
64 Beiträge
Auch ich bin leider unverschlossen ins neue Jahr gestartet.
Hoffe sehr dass sich das bald ändern wird. Nach diversen fehlkäufen von Billigschellen möchte ich mir jetzt etwas hochwertiges anschaffen. Über Tipps von Modellen die sich für den wirklichen Dauereinsatz eignen wäre ich dankbar.

Grüße Andy
Ist doch nichts Neues jetzt zum sechsten Mal und kein Ende in Sicht solange es meiner Herrin gefällt.
***66 Mann
176 Beiträge
Zitat von ****_sm:
Auch ich bin leider unverschlossen ins neue Jahr gestartet.
Hoffe sehr dass sich das bald ändern wird. Nach diversen fehlkäufen von Billigschellen möchte ich mir jetzt etwas hochwertiges anschaffen. Über Tipps von Modellen die sich für den wirklichen Dauereinsatz eignen wäre ich dankbar.

Grüße Andy

Ich bin mit dem Looker 02 von Steelworxx absolut zufrieden und kann diesen nur Empfehlen
********ySub Paar
121 Beiträge
Verschlossen???
..Na klar, ohne fuehle ich mich schon Nackt *g*
****er Paar
395 Beiträge
Unser er
ist auch verschlossen in das neue Jahr gestartet. Und wird wohl auch vorerst so bleiben *fiesgrins*
Bild ist FSK18
*********5580 Mann
261 Beiträge
Seit 20 12 2020 Keusch.....und seit 22.12 . verschlossen.... *heul2* und kein Ende in Sicht.. *heul2*
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Er schreibt
Auch ich bin verschlossen ins neue Jahr gestartet. Der letzte Orgasmus den ich hatte war im September 2020. Heute sind es also 96 orgasmuslose Tage....
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
Ich werde von einer lieben Freundin auf meinen eigenen Wunsch hin, seit Anfang dezember keusch gehalten, also auch verschlossen ins neue Jahr und da sie wohl Gefallen daran gefunden hat das ich es ihr überlasse wie lange, wird es eine ungewisse lange Zeit werden.

Der KG muss aber aus beruflichen Grpnden die Woche über für die Arbeit weg und jetzt die letzten freien Tage kurz zur reinigung und Hautkontrolle.

Die Geister die ich rief
*****man Paar
569 Beiträge
Zitat von **********_0815:
Er schreibt
Auch ich bin verschlossen ins neue Jahr gestartet. Der letzte Orgasmus den ich hatte war im September 2020. Heute sind es also 96 orgasmuslose Tage....

Ein wunderbares "Spiel". 👍
****Bo Mann
131 Beiträge
Themenersteller 
Wow. Toll, dass doch auch so viele von euch verschlossen sind. Aber ich freue mich auch für jeden der seine (Schlüssel-) Herrin gefunden hat *g* Leider muss ich mich zurzeit in Selbstdisziplin üben, da ich denn KG jederzeit selbst öffnen kann. Aber bisher habe ich für das noch kurze Jahr auch gut durchgehalten *g*
****el Paar
252 Beiträge
Ach verschlossen seit dem 20.12 bis gestern Abend .... Heute morgen Wiederverschluss bis ?????
******arv Mann
21 Beiträge
Ich bin auch verschlossen ins neue Jahr gestartet und fest in der Hand von meinem Keyholder.
Bild ist FSK18
*********ht007 Paar
119 Beiträge
Glückwunsch! Weißt du wie lange du verschlossen bleibst? *zwinker*
******arv Mann
21 Beiträge
voraussichtlich bis 27. März aber das hângt ganz von meinem Keyholder ab und wie gut ich mich mache *rotwerd*
****888 Paar
226 Beiträge
Ehesklave Jürgen schreibt:
Auch ich bin nach einer corona-bedingten Zwangspause ins "Neue Jahr" gestartet. Anfang Dezember wurde ich positiv getestet und die Erkrankung nahm nach einer Woche zu Hause einen echt heftigen Verlauf. Musste für 2 Wochen mit Lungenentzündung und Embolie mit Sauerstoffmaske auf die Intensivstation.
Kurz vor Einlieferung durch den Krankentransport nahm mir meine liebevolle und ebenso von mir geliebte Gebieterin den Peniskäfig ab. Zum Glück gelang es den Medizinern meinen gesundheitl. Zustand zu stabilisieren und zu verbessern. Dabei unterstützte mich meine gesamte Familie. Vor allem meiner geliebte Ehefrau und Gebieterin möchte ich auf diesem Weg danken!
Am 24.12. wurde ich entlassen und durfte Weihnachten immer noch sehr schwach im Kreis meiner Lieben verbringen.
Am Silvesterabend wurde mir nach einem zärtlichen Kuschelabend von meiner Gebieterin liebevoll ihr Lieblingskeuschheitskäfig angelegt. So begann mein Start ins "Neue Jahr" *love*
*********tian Mann
658 Beiträge
Jürgen
Gute besserung wünsche ich Dir
Viel KG🔐 dienst mit deiner Keyholderin Herrin in diesem Jahr.
Gruss Christian
*******rBW Mann
14.166 Beiträge
@******ave Jürgen, dann wünsche ich Dir das Du wieder ganz fit wirst.

WandererBW
*****a94 Mann
27 Beiträge
Auch ich bin verschlossen ins neue Jahr gestartet und das bleibt bis ende Januar *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.