Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel für Frauen71
Wo bekommt man einen Keuschheitsgürtel für Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschheitsgürtel für Frauen

*****ree Frau
13.383 Beiträge
Themenersteller 
Keuschheitsgürtel für Frauen
Welche Keuschheitsgürtel gibt es für Frauen?

Wo kann man sie kaufen?

Welche Materialien eignen sich und lassen sich gut tragen? Fallen die KGs unter der normalen Kleidung auf?

Wie fühlen sich verschlossene Frauen und wie verändert sich das Verhältnis zum Keyholder während längeren Verschlüssen?
*******bari Frau
9 Beiträge
Hallo nun es hat hier wohl noch keine so richtig Fragen, ich glaube das Frau sich einfach mal überall Infos einholt und ich bin so durch die unterschiedlichen Seiten gegangen und habe wirklich, glaube ich, mein Traumgürtel gefunden. Erst hatte ich vor diesen mir zu ersparen aber ich bin Bildhauerin und auch begeisterte Seglerin so habe ich einige Kenntnisse mit Kunststoffbearbeitung und GFK, nur das geht nicht alleine da brauche ich jemanden der/die mich eingipst damit daraus eine Form geschnitzt werden kann. Das Problem ist das die Eingegipste gut 1/2 Stunde sich nicht bewegen darf, damit die Form hart wird... na, hat jemand Lust?

Wenn das so klappt wie ich mir vorstelle könnte ich ja mal mehrere anfertigen.
Mari
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Moin
Hallo ich würde Dir gerne dabei helfen.
Habe auch schon erfahrungen mit Gips und anderen Materialen in dem Gebiet.
*******bari Frau
9 Beiträge
Ach ist das Schön, ich bin aber erst im Januar wieder zu hause da für mich nun die Saison anfängt Weihnachtsgeschäft, dann könnte ich es durchaus in angriff nehmen .
Schön wie ich sehe bist du auch eine Wasserratte , ic bin auch eine begeisterte Seglerin... nun es tut mir einfach Leid das es nicht eher geht, aber es wehre schön wenn wir in Kontakt bleiben könnten.

Ich war auf deinem Link, Forum Okkultismus, sehr interessant für mich wusste gar nicht das es hier so ein Forum gibt , habe mich gleich angemeldet.
so erst einmal bis bald

Mari
*********7_ni Mann
265 Beiträge
Hi
ja es gibts hier viele nette Interessante Gruppe, wenn Du wieder zuhause bis melde Dich.
Suche
einen Damen KG für mich zu einem annehmbaren Preis. Bin sonst ständig am Fotze wichsen. Wer kann mir helfen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.