Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
59 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Keuschheitkäfige

*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Keuschheitkäfige
Ich hab mal eine Frage an euch alle man sieht sehr oft sehr kleine Käfige wo ich mich frage wie zur Hölle past ein normaler Penis da rein ?

Da mir momentan wegen corona extrem langweilig ist dachte ich mir ich was das mal probieren wie sich das anfühlt (ja auch wenn ich dominant bin probiere ich mal sowas aus)

Hab mir jetzt mal 3 Modelle bestellt um zu sehen was past und was nicht aber bist jetzt hatte ich nur Pech

1 hatte einen klapp Ring der einfach viel zu eng war und ich mich sehr leicht zwickte

2 war aus Stahl da war aber nur ein Ring dabei denn ich aber kaum rüber bekommen hab als ich es schaffte schwillte mein Penis extrem an so das ich ihn fast nicht mehr runter bekam

Auf denn dritten warte ich noch

Aber jetzt stellst sich mir die Frage was ich falsch mache oder woran das liegt ?
Vorher den Umfang / Durchmesser berechnen. Dann weist du welchen Ring du brauchst. Bei mir je nach Ausführung 45 bis 50 mm
*******kle Frau
3.876 Beiträge
Der Ring muss doch sehr eng sein?
Sonst verfehlt er dpch seinem zweck?
Aber wie wird den wirklich richtig gemessen es gibt ja auch ovale Ringe.
*********uple Paar
280 Beiträge
Zuerst solltest du dir einmal deinen Penis im Ruhestand objektiv anschauen.
Der KG soll ja passen!

Wenn der schon groß ist brauchst du auch was großes .
Er sollte mit wenig Spielraum im Käfig liegen!

Also ich fange mal an, ......meiner ist eher klein, das heißt, ich habe einen Blutpenis.

Ich komme mit einem großen A Ring und kleinem Käfig zurecht.
Einen kleine Käfig deshalb, damit er gar nicht erst groß werden kann, sonst ist es quälerei.

Also nächstes solltest du dir etwas Eingewöhnung gönnen.

Ich habe mit einer Std angefangen und zwar morgens und die Tragezeit über den Tag verlängert.


Achtung, dies ist aber nur meine Meinung, die nicht generell gültig sein muss!
Es ist nur ein Ratschlag, den du befolgen kannst.
Ich möchte jetzt schon bei allen Anderen die dies anders sehen darauf hinweisen, das sie auch recht haben.
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
Und was macht ihr wenn ihr beim anlegen oder kurz davor eine Erektion bekommt ??
Das ist bei mir das Problem hab auch einen Blut Penis und dann bekomm ich ihn nicht rauf und wenn er zusammen fällt ist zuviel Luft
*********uple Paar
280 Beiträge
Kein Witz, ich denke dann daran was ich heute alles zu erledigen habe und noch besser, was ich schon lange unangenehmes vor mir her geschoben habe.

Also, einfach die Gedanke wo anders hinbringen..
*******upus Mann
132 Beiträge
Themenersteller 
hmmm ok mal probieren danke
*******stix Paar
17 Beiträge
ja das mit dem kleinen käfig funktioniert .... *g* ringdurchmesser muss man messen dann kaufen und gucken obs passt ... was anderes kann man nicht machen *g*

ich bin aktuell bei einer käfiglänge von 3 cm angekommen und das passt für mich perfekt ... *g*
und ja nochkleiner hab ich auch ausprobiert aber das führte zu nix ^^
Was für Modelle hast du dir denn bestellt?
*******tus Mann
150 Beiträge
Ich unterschreibe das bisher gesagte. Der Ring sollte nicht so klein sein, dass er einen Blutstau verursacht, das wird sonst unangenehm (es sei denn man möchte das *ggg* - geht dann aber nicht lange gut) .

Die Länge im schlaffen bis eingezogenem Zustand geht dann gut für den Käfig. Hier kann der Käfig auch kleiner sein, da der Penis auch ein Stück weit nach innen gepresst werden kann.

Der Abstand zwischen Ring und Käfig sollte auch der Anatomie des Trägers entsprechen.

Die Ästhetik der kleinen Käfige mag ich an mir besonders. (Zitat: "Der ist ja putzig") - Auch das Gefühl dort unten nichts signifikantes zu haben für den Moment des Tragens..
****lu Mann
221 Beiträge
Hallo Jungdom93-93

Da würde ich aber ein Problem mit meiner Herrin bekommen

Devote Grüße
ensalzó
****lu Mann
221 Beiträge
enwalu soll heißen
******omy Mann
63 Beiträge
Was nehmt ihr denn? Penis messen dann minus x? Wird ja sonst ein Experiment nach dem anderen. Mein Blutpenis ist über den Tag so unterschiedlich.
Zitat von ******omy:
Was nehmt ihr denn? Penis messen dann minus x? Wird ja sonst ein Experiment nach dem anderen. Mein Blutpenis ist über den Tag so unterschiedlich.
Hat sich bei uns erledigt der passt immer
Bild ist FSK18
*******tus Mann
150 Beiträge
Ach wenn der Ring passt, passt der Rest meistens auch. Bei vielen bekommt man auch alle Ringgrößen mitgeliefert. Aber ja ist schon mehr als einer zu Hause. Am Anfang, weil man nicht wusste was gut geht, dann aber auch verschiedene Modelle und immer kürzer.

Insgesamt haben wir 7 Stück. Davon 3 unbrauchbar, 1 eher zum Spaß tragbar und 3 geprüft längerfristig tragbar.

Zur unterschiedlichen Größen über den Tag: man kennt doch seinen Körper selbst am besten. Ansonsten nicht so zimperlich, man kann auch viel wegdrücken. Der ist nicht aus Stahl, zumindest nicht ohne Käfig *zwinker*
******omy Mann
63 Beiträge
Ok *g* . Habe hier einen, der wird ausgefüllt, aber ist fast nicht tragbar unter der alltäglichen Kleidung. Trägt sehr auf. Käfig 8cm sind doch zu viel. Wird ja nen teures Vergnügen , bis man was findet *g*
*****_LE Paar
34 Beiträge
Wir haben uns Stück für Stück immer weiter zu Mini Käfigen gearbeitet und das hat gut geklappt. Derzeit tragen wir diese.
LG
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********r73Er Mann
221 Beiträge
Ich hatte ähnliche Probleme wie Du, da ich einen Blutpenis habe, der von 3,5 auf 15 cm anwächst, wenn er hart wird.

Je größer ich den Raum für den Penis gewählt hatte, desto schmerzhafter war die Erektion - und teilweise so schmerzhaft, dass es einfach nicht auszuhalten war bzw fü rmich über ein Maß der Schmerzen hinausging.

Ich kann Dir nur den Tipp geben Dich da langsam anzutasten - gut zu messen im schlaffen Zustand und dem kleinen Mann so wenig Raum wie möglich zu geben.

Im Foto siehst Du meinen aktuellen Käfig, der mir bisher am Besten über 24/7 dienlich ist und den Besitztum meiner Eheherrin wohl umschliesst.

LG

Nuubi
Bild ist FSK18
Zitat von *****_LE:
Wir haben uns Stück für Stück immer weiter zu Mini Käfigen gearbeitet und das hat gut geklappt. Derzeit tragen wir diese.
LG
Könntest du uns sagen, was das für Modelle sind?
Besonders den Ersten finde ich interessant.
*******tus Mann
150 Beiträge
Das sieht wie ein HolyTrainer The Nub aus bzw ein Nachbau dessen. Sehr angenehm zu tragen meiner Meinung nach und maximal von der Optik her ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.