Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
844 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt schlafen als Hilfe, keusch zu bleiben

******ael Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Gefesselt schlafen als Hilfe, keusch zu bleiben
In einem anderen Thread hatte ich schon geschrieben, dass wir nur sehr selten einen Keuschheitsgürtel oder anderes Gerät benutzen, sondern dass ich mich auf das Wort meiner Herrin hin von selbst keusch verhalte.

Obwohl ich mich daran halte, gibt es trotzdem manchmal Kleinigkeiten, die mir beim Enthaltsambleiben helfen. Seit einiger Zeit fesselt meine Herrin mich öfter mal zum Schlafen mit schönen Hanfseilen - erst nur die Beine, mittlerweile auch die Hände.
Für mich ist dieses gefesselte Schlafen ein Geschenk. Aber ich habe bemerkt, dass es mir auch bei der auferlegten Keuschheit hilft. Ich kann nämlich so nur auf der Seite schlafen, nicht auf dem Bauch (mit entsprechender Reibung). Und da die Fesselung bis zu den Unterarmen geht, kann ich die Arme auch nicht so weit runterstrecken, dass ich mit den Händen an meinen Schwanz käme. Ich bin also gezwungen, im übertragenen Sinn "mit den Händen über der Decke" zu schlafen.
Natürlich würde ich mich trotzdem zusammenreißen! Aber es fühlt sich trotzdem gut an.

Auf dem Bild sieht man, wie nah (oder eben nicht nah) ich maximal komme:
*********iette Frau
4.547 Beiträge
Das halten wir ähnlich - mein Herr hält mich prinzipiell durch reine Willenskraft keusch, unterstützt mich nachts aber durch Fesseln. Nicht weil da meine Willenskraft nachlässt oder ich dann bewusst irgendwas mache oder so - sondern weil ich im Schlaf sonst doch mal wixxe.
Für mich war‘s zunächst schwer, als wir dann mit den Fesseln anfingen (Manschetten, die in eine Kette am Halsband eingehakt werden), weil ich so gerne alles durch reine Willenskraft wollte und es sich für mich wie Versagen anfühlte, aber mittlerweile bin ich doch froh drüber, weil die Fesseln mir zum Einen ein gutes Gefühl geben und ich zum Anderen natürlich entspannter schlafen kann, wenn ich keine Angst davor habe, was meine Hände im Schlaf machen.
******ael Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Das finde ich schön - auch wegen dieser Formulierung "durch Fesseln unterstützen". Das ist so ein wichtiger Aspekt, dass die/der Herr(in) der oder dem sub durch seine Maßnahmen dabei hilft, die erwartete Unterwerfung und Disziplin zu leisten.
Ich empfinde auch heftiges Prügeln meiner Herrin als eine Form von hingebungsvoller Fürsorge, und so ist es auch gemeint (auch wenn sie natürlich trotzdem Spaß daran hat). Und ihre Strafen helfen wiederum mir, mich ihr wirklich hinzugeben und zu lernen, mich nicht aufzulehnen.
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
Interessant, wem was und warum wichtig ist.

Mir erscheint das Fesseln wesentlich einschränkender als ein KG.
****olf Mann
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo @******ael,
nur zur Info: Bondagebilder wie Deines bedürfen nicht der Einstufung "ab 18". Das ist nur bei Bildern notwendig, die Genitalien zeigen (oder extreme andere Praktiken).

LG,
DocWolf
******ael Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
(Ist schon ein Schwanz auf dem Bild, liegt nur im nächtlichen Schatten - darum ab 18.)
*****aso Frau
236 Beiträge
Sehr beeindruckend zu lesen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass man gefesselt schlafen kann!
****olf Mann
1.347 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ihr Lieben und Bösen,

Fesseln anstelle eines KGs (oder auch zusätzlich) kann eine tolle Sache sein. Vergesst dabei aber bitte nicht:
Egal, wie sich der/die Gefesselte im Schlaf bewegt - es darf KEINESFALLS möglich sein, dass sich die Fesselung oder Teile davon :

• um den Hals schlingen
• Nerven oder Blutgefäße abschnüren.

LG,
DocWolf
******ael Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******l62:
Interessant, wem was und warum wichtig ist.
Mir erscheint das Fesseln wesentlich einschränkender als ein KG.

Gefesseltsein ist für mich unglaubliche Entspannung und tiefes Fallenlassen, auch wenn ich nicht "in den Seilen hänge", sondern es im Lauf der Nacht auch mal unbequem wird. Beim Keuschheitsgürtel (zumindest in Form des Peniskäfigs) gibt es halt dieses Quetschungs- und nächtliches Erektionsproblem.
******ael Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****olf:

Egal, wie sich der/die Gefesselte im Schlaf bewegt - es darf KEINESFALLS möglich sein, dass sich die Fesselung oder Teile davon :

• um den Hals schlingen
• Nerven oder Blutgefäße abschnüren.

Unbedingt! Ich hoffe, man erkennt auf dem Bild, dass die Handgelenke einigermaßen Spiel haben. Wir prüfen das auch jedesmal, und meine Herrin hat, wenn es mir oder ihr zu eng geschnürt vorkam, auch schon aufgeknotet und neu gebunden, dass es auch in dieser Hinsicht sicher ist. Eine Kunst für sich, die richtige Mitte zu finden - nicht entfesselbar, aber auch nicht abschnürend.
********esel Mann
1.307 Beiträge
Also ich stecke eigentlich 24/7 in einem KG ...

Aber natürlich soll der kleine immer wieder groß werden dürfen. Aus diesem Grund darf ich dann auch gefesselt schlafen. Mit Manschetten, welche einmal am Bettpfosten und einmal in der Bettmitte befestigt sind.
Anfangs konnte ich kaum schlafen damit, mittlerweile habe ich mich Scheinbar daran gewöhnt.

Ich finde es sowohl gut als auch erregend so zu schlafen.
Also ich darf öfter mal in ketten im Hundekäfig, Zwangsjacke mit Zwangshose oder auch mal im Bodybag eine Nacht verbringen.

Die letzten 2 Varianten sind vom Gefühl her am intensivsten wobei ich bei denen nie durchschlafen kann. Im nur in Etappen. Man hat das Gefühl die Nacht endet nie.

Besser isses im Käfig. Ich kann mich wenn auch mit wenig Platz hinlegen, zudecken und halb Wegs vernünftig schlafen.

Gefesselt Schlafen darf ich aber nur um so irgendwie meine Geilheit zu komprimieren. Kann sie anders ja nicht abbauen (wobei abbauen kann ich sie garnicht).

Verschlossen bleibe ich dabei immer. Also ist es bei keinesfalle ein Ersatz.
Sollte mich die Schelle mal so nerven das ich nicht richtig schlafen kann darf ich auf den Voll kg wechseln.
Die Idee finde ich sehr schön 😀
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Alternativ vorm schlafen schön die Hände ausstrecken. Und rohstock hiebe auf die innenseite der Hände
**ly Mann
354 Beiträge
Ich finde auch eine Kette am Halsband beim Schlafen etwas gefährlich
*********tian Mann
658 Beiträge
Tönnt schön spanndend&auch geile KG🛏😴😀😅😇😎.Am nur wie geht der Sklave in.der Nacht aufs WC oder nehmt ihr Windel&Latexhöschen(was sicher geil&auch keusch/unberührbar macht).
Ich mag eher KG🌵🔐😀😃😴🛏😀😅🔥😇😍😎
Hab ein festes Halsband an dem die kette befestigt ist. Da wird nix abgeschnürt. Das wär mir persönlich auch zu Gefährlich.

Zum thema Toilette: Wenn die Nacht im Käfig oder Bodybag ansteht heißt es vorher wenig trinken und dann windel anziehen !!
******ael Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Auf Windeln haben weder Sie noch ich Lust, in dieser Hinsicht sind wir komplett ab-geneigt. Daher für mich: abends weniger trinken. Und für den Fall der Fälle bin ich nicht festgebunden und kann, dank des leichten Spiels der Seile um die Füße (eh, damit nichts abgeschnürt wird), im demütigenden Trippelschritt gefesselt ins Badezimmer gehen. Der Weg dauert auf die Art halt 5 Minuten oder so, ich muss sehr aufs Gleichgewicht achten (kein Alkohol vorher!) und im Flur hoffen, dass nicht der Sohn gerade auch mal aufs Klo muss. Und meine Herrin nicht wecken!
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Als ich vor Jahren gefesselt auf dem Boden neben dem Bett der damaligen Gebieterin schlafen durfte, bestand sie darauf das ich sie wecke wenn ich auf die Toilette muss.

WandererBW
******ael Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Aufwecken und sonstige Störungen ihres Wohlbefindens sind hier ein No-go, der Schlaf meiner Herrin ist heilig, ich muss schon selbst zusehen, wie ich klarkomme. Notfälle natürlich ausgenommen (dazu können z.B. auch emotionale Abstürze zählen).
*********tian Mann
658 Beiträge
oky
Hoffe bis jetzt immer zum WC geschaft. Weder dem Sohn(tja wäre spanned was ihm sagst/es gibt ja Forum gespräch hier paare mit Kinder) weder noch gestürtzt. Tja ich habe bis jetzt noch nicht versucht, könnte mir aber gut Vorstellen. Gefesselt(Windel KG Analzapfe) zuschlaffen was sicher eine geile Erregte Nacht gäbe.
Gutes geiles Schlaffen
********esel Mann
1.307 Beiträge
Da ich auch ohne fesseln bisher nicht das Bedürfnis hatte nachts aufs Klo zu gehen habe ich mir darüber nach keine Gedanken gemacht.

Ansonsten würde ich meine Lady auch nur im absoluten Notfall wecken.
*******rBW Mann
14.165 Beiträge
Zitat von ******ael:
Aufwecken und sonstige Störungen ihres Wohlbefindens sind hier ein No-go, der Schlaf meiner Herrin ist heilig, ich muss schon selbst zusehen, wie ich klarkomme. Notfälle natürlich ausgenommen (dazu können z.B. auch emotionale Abstürze zählen).

Die Dame wollte das so, als Demütigung für mich das ich sie wecken musste *zwinker*
******ael Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Dann ist es natürlich in Ordnung so! Meine Herrin verbittet sich nächtliche Störungen. Wenn jemand stört, dann sie.
Meine persönlichen Gedanken und Meinung zu diesem Thema.

Was das Fesseln (Shibari und auch Fixierungen) angeht, sehe ich mich zwar noch lange nicht als Profi, aber ich finde es schon verantwortungslos von deiner Herrin, daß sie ihre nächtliche Ruhe nicht gestört haben möchte.

Als Rigger, habe ich die Verantwortung für mein Bunny/meinem Gegenüber, daß er keine körperliche Schäden davon trägt. Ohne Aufsicht jemanden gefesselt sich selbst überlassen, käme für mich überhaupt nicht in Frage.

Es gibt Möglichkeiten, nicht unbedingt mit Seilen, jemanden ans Bett zu fixieren, die die Gefahr auf ein Minimum reduzieren, daß keine Nervenschäden entstehen. Manschetten wären da meine Wahl.

Ich würde von meinem Sub verlangen mich zu wecken, wenn er zur Toilette muss. Es besteht ja nicht nur die Gefahr, daß ihn seine Kinder erwischt, sondern auch eine Unfallgefahr mit Verletzungen als Folge...da sind Familienmitglieder, die einem über den Weg laufen das kleinste Problem.

Wie gesagt, es ist meine persönliche Ansicht und jeder darf frei entscheiden wie er es handhaben möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.