Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
For women only
844 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefesselt schlafen als Hilfe, keusch zu bleiben

******ael Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Meine Herrin ist sehr verantwortungsvoll! Manchmal für meine Neigungen fast zu verantwortungsvoll… Die Seile sind auf jeden Fall immer hinreichend locker gebunden, so dass niemals nix Komma nix abgeschnürt wird. Sie prüft das mehrfach und gründlich. Außerdem schläft sie ja neben mir. Im Notfall könnte ich sie selbstverständlich wecken, nur eben nicht aus Bequemlichkeit. Die jüngeren Kinder haben ein eigenes Bad, der Älteste käme ggf. mit so einer (nicht zu erwartenden) Begegnung schon klar. Und was die Unfallgefahr angeht, ich könnte ebenso locker auf einem Bein ins Badezimmer hüpfen, ich bin ein Sport-As. Außerdem hätte ich ja immer noch die Möglichkeit, hin zu kriechen...
@******ael

Ich war mal fast eine ganze Nacht auf der Seite gelegen und habe seelig geschlafen, danach konnte ich über eine Woche lang drei meiner Finger an der rechten Hand kaum bewegen. Die Seile können zwar locker gebunden sein,aber du bewegst dich im Schlaf. wer garantiert dir,daß du dir selbst Nerven dabei ab drückst?

Sorry, aber meiner Meinung nach hat das weder mit Verantwortung,noch mit Selbstverantwortung zu tun.
Mein Shibari-Lehrer hätte da überhaupt kein Verständnis dafür,wenn ich so etwas machen würde.

Ich möchte nicht missionieren, es ist nur meine Meinung zum Thema hier! Wünsche euch, daß nichts passiert...
******ael Mann
282 Beiträge
Themenersteller 
Ich verstehe die Bedenken und finde Dein Verantwortungsgefühl gut. Und ja, der Shibari-Lehrer meiner Herrin würde es vermutlich auch nicht gutheißen, das weiß ich. (Wir werden ihn nächsten Monat wieder sehen.)
Aber wenn es fachgemäß geknotet ist, dass sich nichts zuziehen kann, sehe ich keinen Unterschied zu einer festen Manschette, oder liege ich da falsch?
Im Übrigen habe ich meine Beine schon als Kind über Nacht zusammengebunden, also seit nun über 30 Jahren. Und damals habe ich es in meinen unerfüllten kindlichen Sehnsüchten viel enger gemacht als heute - sicher zu eng! Ich weiß, dass dieses "es ist noch nie was passiert" keine Garantie ist. Aber mit so viel Verantwortung, wie meine Herrin es heute tut, bin ich eben noch nie gefesselt worden.
********esel Mann
1.307 Beiträge
Auch wenn ich keine Ahnung habe bei Seilfesselungen ...

Eine Manschette ist gepolstert und egal wie ich auf dieser liege, es kann nichts abgedrückt werden.

Bei einem Seil sehe ich das anders ... Da könnte schon etwas passieren ...
Definitiv einfacher wenn man gefesselt ist.

Ist kein geschöntes Bild, aber definitiv als Mittel zum Zweck einsetzbar.
Nichts schnürt ein oder ab und sicher aufgehoben war man obendrein.
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
@******tch ... das ist doch mal ne nette Ansage *smile*
@*******l62
Ansage in wie fern?🤔
*******l62 Frau
1.262 Beiträge
@******tch Ansage zur Keuschhaltung

Husch husch ins Körbchen bekommt eine ganz andere Bedeutung. Wie wäre es noch mit einer schönen guten Nachtgeschichte? *kissenschlacht* *les*
Sage jetzt besser nichts mehr...
Tcha die Gute Nacht Geschichte muss man sich so definitiv anhören.
Das ob gewollt oder nicht!
********esel Mann
1.307 Beiträge
@******tch

Das nenne ich Mal restriktiv ...

Wie lange hast du Gebraucht um so einigermaßen gut schlafen zu können ?

Hände gefesselt (links und in der Mitte des Ehebettes - mit leichtem spiel) damit man(n) auch nachts brav bleibt .

Wenn auch die Füße so gefesselt werden ist dies meist eine Erziehungsmaßnahme - und die Nacht wird unschön ...

Evtl gewöhnt man sich aber daran wenn man dies öfters machen "darf"
@********esel

Es ist zwar leider schon eine Weile her aber es war restriktiv.
Anfangs war es etwas schwieriger so zu schlafen weil man sich nicht auf die Seite drehen konnte.
Jedoch hab ich mich Relativ schnell dran gewöhnt.
Man wird Nachts halt ab und an wach, aber irgendwann hab ich es aufgegeben zu versuchen daraus zu kommen...
@******tch
Leider neige ich auf dem Rücken liegend zum Schnarchen. *lol*
Somit würde das für meine Herrin wohl ebenfalls eine unruhige Nacht werden. *fiesgrins*
@**********de160
Das wäre im wahrsten Sinne des Wortes Suboptimal *rotfl*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.