Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Nippelklemmen, die erregend, aber nicht zu schmerzhaft sind?22
Habt Ihr Erfahrung mit Nippelklemmen und welche könnt Ihr empfehlen?
zum Thema
Piercings im/am Mund und Blasen-geil oder schmerzhaft?22
Ich möchte mir demnächst die Unterlippe und das Lippenbändchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PA-KG

********iana Frau
36 Beiträge
Zitat von ****tor:
Ich habe seit ca. 2 Jahren ein PA-Piercing von inzwischen 5mm Stärke. (Das ist meiner Meinung in etwa die optimale Stärke. Nicht zu dünn, so dass das Piercing einschneidet und auswächst und doch nicht zu wuchtig, so dass pinkeln schwierig und der Ring schwer wird.)
Ich habe das PA stechen lassen, weil ich keinen KG gefunden habe, aus dem ich meinen Penis nicht hätte rausziehen können. Keuschhaltung funktioniert für mich nur, wenn mir diese Möglichkeit verwehrt ist.
Bis jetzt hatte ich allerdings mit den Käfigen mit einem Stab durch das Piercing nach einigen Tagen immer Probleme. Entweder hatte ich zu viel Zug oder aber Druck auf dem Piercing, so dass ich am Stichkanal oder der Vorhaut wund wurde.
Möglicherweise ändert sich das, wenn das Piercing noch etwas älter wird. Ich bin aber weiterhin der Ansicht, dass KGs mit PA-Befestigung bei unbeschnittenen Männern auf Dauer ebenfalls schwierig sein können.
Aktuell trage ich einen recht langen (und eher weiten) "normalen" KG aus Stäben (Gerecke Desire). In meinem Segmentring durch das PA hängt ein kleines Kettenglied, welches ich mit einem kleinen Schlösschen vorne an die Röhre befestige. Dank der Länge des KGs klemme ich mir nur selten die Vorhaut ein, so dass ich diese selbst zusammengestellte Kombination unbeschränkt und weitgehend beschwerdefrei tragen kann. Das einzige Problem, das ich momentan damit habe, ist die Tatsache, dass der Urin (der unweigerlich immer wieder mal über das Schlösschen läuft) dieses nach einigen Wochen blockiert. Je nach dem, wo wir gerade sind, kann meine Keyholderin halt nicht an mir rumspielen - grundsätzlich lässt sich das Problem aber einfach mit dem Bolzenschneider lösen...
Ich würde mir sofort wieder ein PA-Piercing stechen lassen. Das PA gilt als das am sichersten verheilende Piercing, erst recht im Vergleich zu vielen anderen Bodymodifications (wobei natürlich immer ein Restrisiko bleibt).
Vermutlich schaue ich mir die KGs von http://rigidchastity.com, die einen Ring haben, an dem der Piercingring befestigt wird ("Ring Anchor"), genauer an. Wenn ich denn mal wieder die Gelegenheit habe, andere KGs auszuprobieren.
Das Original des oben gezeigten Käfigs wäre übrigens https://www.evotionwearables.com. Ja, zu einem komplett anderen Preis, dafür "custom made" in der Grösse nach Kundenwunsch und teilweise auch in Metall.

Es trifft sich gut, dass du hier die KGs von Evotion erwähnst. Ich interessiere mich sehr für eins deren Modelle auch wenn die Preise nicht gerade in die Kategorie "günstig zu haben" fallen. Wenn das gute Stück nachher dem Zweck dient, mir an meinem Sklaven gefällt, er noch nicht mal mehr die Hoden befummeln kann und natürlich einwandfrei passt kann ich mich damit arrangieren. Bisher haben wir einiges probiert aber ohne Erfolg. Hast du bzw. jemand den Erfahrungswerte mit KGs von Evotion? Bisher habe ich auf meine Mail an die nämlich keine Reaktion erhalten.

Einen schönen Abend

Herrin Tiana
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von ********iana:
Es trifft sich gut, dass du hier die KGs von Evotion erwähnst. Ich interessiere mich sehr für eins deren Modelle auch wenn die Preise nicht gerade in die Kategorie "günstig zu haben" fallen.
Interessant sieht besonders "Le Sac Chasity Device" und der "Cage 9 Ball Cage Device" aus, allerdings habe ich irgendwie Bauchschmerzen dort etwas zu bestellen, da man so rein gar nichts über die Firma in Erfahrung bringt. Okay, sie kommen aus den USA ... aber das war es schon.

Und um etwas blind zu bestellen, sind mit mindestens 429 USD doch einfach zu viel. Vielleicht wäre es ja möglich, dass einer der in Deutschland sitzenden Produzenten sich auch einmal über sowas Gedanken macht, wo man dann unter Umständen auch zum ausmessen hinkönnte ...
********iana Frau
36 Beiträge
Richtig. Die beiden Modelle haben meine Aufmerksamkeit geweckt. Allerdings sehe ich das genauso wie du. Irgendwie gibt es mir da auch zu wenig Informationen über die Firma selbst. Die Kontaktaufnahme scheint auch nicht einfach und, was, wenn das Geld weg ist, der KG aber nie ankommt. Außerdem kann trotz auf den Laib geschneidert doch mal die ein oder andere Korrektur notwendig sein. Geht im Prinzip auch nicht. Und zwar nicht nur wegen des Materials. Das fände ich super. Kommt dann vielleicht auch nicht aus dem 3D Drucker. Ich sehe mich schon selbst basteln *zwinker* Geht ja eigentlich gar nicht aber wenn es eine Überraschung werden soll...
********r92a Mann
95 Beiträge
Herrin Tiana ich könnte euch Mal einen Zeigen, den ich gedruckt habe. Schreibt mir doch einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.