Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14161 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Blasen mit Menthol???114
Hab neulich in einem erotischen Roman gelesen, dass die Frau beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercings im/am Mund und Blasen-geil oder schmerzhaft?

Piercings im/am Mund und Blasen-geil oder schmerzhaft?
Hi Leute,

ich möchte mir demnächst die Unterlippe und das Lippenbändchen piercen lassen, vielleicht auch noch die Zunge...das hat mich zu der Frage geführt, ob Piercings im bzw. am Mund beim Blasen dem Partner eher Lust bereiten oder eher unangenehm bis schmerzhaft sind? Oder ist das bei jedem anders? Bin sehr gespannt auf eure Antworten, besonders interessiert mich wie das mit Unterlippenpiercing aussieht...

Gruß Janney
Zungenpiercing beim Blasen!

vielleicht ist diese URL für dich informativ genug.
Mario
Das hatte ich schon gelesen, wie gesagt interessiert mich mehr wie das mit Piercings an der Lippe ist...trotzdem danke für den Hinweis!

Lg Janney
Eine meiner früheren ...
... Freundinnen hatte ein Lippenpiercing. Gesehen hat man es gut, es war ein Ring, beim Blasen habe ich nichts gemerkt. Gar nichts. Zungenpiercing dito.
eine freundin von mir hat sich ein zungenpiercing machen lassen, da ihr freund sich das super toll vorgestellt hat!!!
naja und am ende musste er sich dann eingestehen das das keinen unterschied ausmacht.....
ist
beim blasen direkt kaum zu spüren.ausser das ich persönlich so ein piercing auch von der optik her überflüssig finde,bringt es beim oralverkehr auch nicht die welt.zumindest an der lippe nicht. lg M
kommt drauf an..
ich glaube es kommt auf den kerl drauf an, ich hab die erfahrung mit zungenpiercing, das es beim blasen intensiver gewesen sein soll!!!!!!! *idee* *idee* *idee*
also....
ich habe ein lippenbändchenpiercing und ein zungenpiercing....beim blasen ist nur das lippenbändchen etwas seltsam, weil es mit dem frenum und den vorhautpiercings von meinem freund nicht so klarkam, habe aber kräftig geübt und es klappt tadellos....
würde nur bei zungenpiercing des mannes und kh der frau aufpassen, das verheddern kann wehtun *gg*
*****508 Mann
96 Beiträge
Hallo,
also ich musste feststellen das es kein großer unterschied ist als ohne in der Zunge *ggg*

Gruss Zony
Also das Lippenbändchenpiercing hat nie ein Problem gemacht, auch nicht wenn der Mann ein Piercing am besten Stück hatte. Was nur komisch war, dass es manchmal ein wenig an den Zähnen klackerte beim Blasen...
Piercing und Oralverkehr
wir sind richtig überrascht, wie einhellig hier die Meinungen sind. Wir hätten eigentlich gedacht, dass alle von ihren Piercings schwärmen. Daher ein großes Kompliment an alle, welche sich mit dieser Frage so kritisch auseinander gesetzt haben!

*spitze*
*****ple Paar
96 Beiträge
also
nicht das mehr material machts aus, sondern die technik und leidenschaft dafür, so unser empfinden. *g*
grüessli
...
...also sie hat beide zunge und unterlippe aber für ihn ist es nicht schmerzhaft...er meint sogar das er es kaum spürt also kein weitere unterschied
Ich hatte mal einen Zungenpiercing und es hat keinem Mann beim Oralverkehr geschmerzt, ganz im Gegenteil, wenn du mit einem Eiswürfel den Piercing kalt machst zwischendurch, gehen viele Männer da sehr drauf ab...die warme, feuchte Zunge kombiniert mit dem kalten Metal...
es gibt übrigens auch vibrierende Kugeln....allerdings hab ich die nie getestet!
meine zunge ist gespierct und mein liebster empfindet das keinesfalls als schmerzhaft, sondern als lustvoll ... vorallem wenn ich mit meinem kügelchen an seinem bändchen spiele *geheimtipp*

ich hatte auch mal ein labretpiercing, das hat er aber als störend empfunden.
**********ns_nw Paar
28 Beiträge
Also unser Er hat in Zungenpiercing und kann damit auch sehr gut umgehen.. Daher ist es doch sehr lustfördernd und keinesfalls störend... Aber das muss jeder für sich entscheiden
Ein Zungenpiercing finde ich sehrt stimmulierent wenn sie weiss wie man es einsetzt. Störend finde ich allerdings grosse Ringe durch die Unterlipper oder Mundwinkel die können schon stören !
***as Mann
90 Beiträge
in der Zunge
........ich hatte mal das Glück gehabt, eine Frau die so ein Ding in der zunge hatte..............Hammer!!!!
*****o26 Mann
47 Beiträge
im Mund
hat meine frau ein piercing ist einfach nur der hammer
********r_no Mann
13 Beiträge
Zugenpiercing
Hallo,

eine meiner Ex hatte auch ein Zugenpiercing. Von Schmerzen war da konnte da keine rede sein. Wenn eine Frau weis wie sie es einsetzen muß wird es eine geile angelegenheit. Ich kann nichts schlechtes sagen dazu

lg
*******_Lyz Paar
28 Beiträge
Also ich habe unterlippe links. Bei trockenen Reibungen drückt es etwas and er äußeren Haut, aber wenn man richtig geil ist und somit auch viel Spucke und liebe einsetz dann merkt man es garnicht
Zungenpiercing.....
Also ich habe auch seid einigen Jahren ein Zungenpiercing und bis hat es jedem Mann total geil gefallen, wenn ich ihm einen geblasen habe und mit dem Piercing an seiner Eichel gespielt habe etc. etc.
Zumindest bei mir hat sich noch nicht einer beschwert oder gesagt das er es nicht geil fand.

Umgekehrt z.b. finde ich es auch total geil wenn Mann ein Zungenpiercing hat, das ist beim lecken einfach nur : Göttlich *zwinker*
**********ns_nw Paar
28 Beiträge
@Vicky_W
ich sag ja, wenn der mann mit senem piercing umgehen kann, dann ist es einfach nur toll *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.