Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom&Malesub
841 Mitglieder
zum Thema
Ohne die Umsetzung von Cuckolding-Fantasie nie wieder Sex?72
Einige kennen Beiträge zu dem Thema von mir aus der Vergangenheit...
zum Thema
Fetisch nur aus Liebe: Wie beeinflusst das euer Sexleben?20
Habt ihr einen Fetisch, den euer Partner/Partnerin nur aus Liebe zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetisch, Femdom oder Liebe

Was ist der Hauptgrund für die Keuschhaltung

Dauerhafte Umfrage
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Fetisch, Femdom oder Liebe
Wir haben erst in die Keuschhaltung gestartet - freiwillig, von mir initiiert.
Nun gibt es eine Menge Motive für die Keuschhaltung. Es ist für mich interessant, was euch vornehmlich bewegt hat. Ist es eher als Fetisch, klassisch aus der BDSM-Szene oder gibt es sonstige Gründe?
Meine Frau würde das Spiel niemals mitmachen, wenn ich ihr gesagt hätte, ich trage einen KG als Fetisch (obwohl angenehme Gefühle dahingehend hochkommen) oder ich möchte, dass sie mich als Sklaven ausbildet. Ebenso ist Cuckold tabu.

Allerdings gibt es eine sehr schönen Grund für uns: Ich habe entdeckt, dass ich mich viel intensiver ihr hingeben kann, IHRE Bedürfnisse besser wahr nehme, sie durch mein sexuelles Begehren unter Druck gesetzt habe und ihre Lust dadurch noch mehr geschwunden ist.

Die Keuschhaltung, zu der es nicht einmal eines dauerhaften Verschlusses bedarf, hat unser Leben extrem positiv verändert.
Eine Gegenfrage...

Welchen Grund, hat deine Frau als Femdom dich keusch zu halten? Oder hast du den Weg dazu geebnet?
*********tian Mann
658 Beiträge
Ich liebe es KEUSCH gehalten zuwerden.Halte mich Tag Arbeit/Sport&Freizeit Keusch,sowie Nachts Bett mit Analzapfen&träume schön.
Keuschheit beginnt im Kopf der KG🔐ist nur Verstärkung.Ich genisse es Sehr🔥😃😅😃😇🔐😎
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********Soul:
Eine Gegenfrage...

Welchen Grund, hat deine Frau als Femdom dich keusch zu halten? Oder hast du den Weg dazu geebnet?

Sie hält mich nicht als Femdom.
Zitat von *******nook:
Zitat von ********Soul:
Eine Gegenfrage...

Welchen Grund, hat deine Frau als Femdom dich keusch zu halten? Oder hast du den Weg dazu geebnet?

Sie hält mich nicht als Femdom.

Dann ist es dein Fetisch und sie ein Mittel zum Zweck? Was hat sie davon, wenn es so ist?
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Die Keuschhaltung war meine freie Entscheidung. Der KG hilft mir dabei, nicht meine Lust in den Mittelpunkt zu stellen, sondrn die bewusste gemeinsame Sexualität. Und meine Frau hilft ungleich mehr dabei.
Ritter_SP

Du schreibst, von dir initiiert, also, was hat deine Frau davon. Macht sie es, um dich nicht zu verlieren?
Oder was ist ihre Intension? Wäre schön, wenn sie ihre Meinung hier auch Kund tun könnte.
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Wir fragen beide nicht nach der Rendite. So was nennt sich Liebe.
Da muss mir auch kein Fetisch unterstellt wrrden.
Ich kenne gerne beide Seiten....
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben mit Hilfe einer Spezialistin nach den Gründen unserer sexuellen Bedürfnisdiskrepanz geschaut. Dabei wurde mir bewusst, dass ich durch meinen Wunsch nach sexueller Vielfalt meine eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund gerückt habe und dadurch ihren Rückzug gefördert habe.
Ihre Angst vor dem Unbekannten hat ihre Neugier gebremst.
Durch die Keuschhaltung achte ich mehr auf ihre Bedürfnisse während sie sich nicht bedrängt oder bedroht fühlen muss.
Letzlich sind das Folgen bedeutsamer Erfahrungen aus der Kindheit und Jugend, die diese Grundprägungen geformt haben und wirken sich auf die (sexuelle) Begegnung aus.

Ob es hierfür jetzt eine Schublade gibt?
Keuschhaltung ist schon ein großer Schritt "zurück", wenn man eigentlich den Wunsch nach sexueller Vielfalt hegt. Ich würde aus Liebe vermuten.
*****a79 Frau
740 Beiträge
Ich persönlich sehe die Keuschhaltung nicht als Schritt zurück. Der TE schreibt ja, dass es Ihnen sehr hilft. Er fokussiert sich anders, Sie ist weniger unter Druck gesetzt... Das hätte meiner Ehe auch helfen können. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Ich sehe die "Keusch-"Haltung in den meisten Fällen eher als "Geil-"Haltung. Aber egal wie man es nennt-Hauptsache, beide haben Spaß daran!
********esel Mann
1.307 Beiträge
Was @********Soul denke ich meint ist das beschriebene Ziel "sexuelle Vielfalt" kann nicht durch Keuschhaltung erreicht werden ...
Denn es wäre ein Schritt in die andere Richtung, sexuelle Abhängigkeit ....

Ansonsten ja Hauptsache beide haben Spaß daran ...

Bei uns ging es auch von mir aus ... Sie machte es aus liebe mit , um irgendwann zu erkennen das so ein keusch (geil) gehaltener Mann ihr viel lieber ist, anhänglicher, *kuschel* viel lieber und mittlerweile er ist gefügiger und gehorsamer ...

Ich würde sagen aus meinem fetisch wurde eine femdom .... Liebe war schon immer vorhanden
******_SP Mann
1.285 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es gelingt, die Neugier zu wecken, weil die Angst vor dem Unbekannten bzw. die durch kindliche Erfahrungen geprägte Angst abzubauen (da wird auch die Sexualität des Mannes als bedrohlich empfunden) gibt es eine Erweiterung des Repertoires und damit mehr Vielfalt. "Normale" Penetration ist ja nichts Neues. Die Keuschhaltung ist somit für beide ein Vehikel, die Blockade aufzuheben und Neues wie z.B. Tantra (war vor 1 Jahr bei ihr indiskutabel), Slow Sex, Karezza u.v.M. kennen zu lernen.
Vor diesem Hintergrund wird evtl. der Eingangsthread nochmals deutlicher. Welchen antrieb haben Menschen / Paare für die Keuschhaltung.
P.S.: Bei der Umfrage hat er den Grund "Liebe" nicht genommen (vergessen zu bestätigen) und das ist ja für mich der wichtigste.
**********_0815 Paar
136 Beiträge
Er schreibt
Bei uns war der Start in die Keusch-/Geilhaltung meine Neugier, bzw meine Experimentierfreudigkeit.
Meine Frau stand der Sache eher skeptisch gegenüber.
Mittlerweile hat sich das Blatt gewendet und SIE möchte unter keinen Umständen verzichten.
Also aus Liebe getestet, für gut befunden und jetzt sind schon gut zwei Jahre ins Land gezogen, in denen das Spiel nach und nach perfektioniert wurde und weiter wird....
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Bei uns war es ihr Wunsch, weil fas wichsen zuviel war.
Heute Jahre danach ist die lust immer noch zum teil da.
Eine Erektion ist aus Medizinischer Sicht meisten nur mit Tabletten möglich. Das abspritzen geht fast nicht mehr nur noch ein auslaufen in sehr geringer Menge.
Keuschhaltung und die andere Seite dieser.
Gunter
*********lavet Paar
309 Beiträge
Zitat von *******p64:
Bei uns war es ihr Wunsch, weil fas wichsen zuviel war.
Heute Jahre danach ist die lust immer noch zum teil da.
Eine Erektion ist aus Medizinischer Sicht meisten nur mit Tabletten möglich. Das abspritzen geht fast nicht mehr nur noch ein auslaufen in sehr geringer Menge.
Keuschhaltung und die andere Seite dieser.
Gunter

Bedeutet das dieser Zustand durch konsequente Keuschhaltung entstanden ist ? Viele Jahre hat das gedauert ?
*******kle Frau
3.872 Beiträge
Ca 4 jahre beides zu gleichen Teilen würde ich sagen.
****cho Mann
233 Beiträge
Zitat von *****a79:
Ich persönlich sehe die Keuschhaltung nicht als Schritt zurück. Der TE schreibt ja, dass es Ihnen sehr hilft. Er fokussiert sich anders, Sie ist weniger unter Druck gesetzt... Das hätte meiner Ehe auch helfen können. Aber hinterher ist man ja immer schlauer.
Ich sehe die "Keusch-"Haltung in den meisten Fällen eher als "Geil-"Haltung. Aber egal wie man es nennt-Hauptsache, beide haben Spaß daran!

Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen das ich wirklicher deutlicher fokusiert auf die Partnerin bin wenn ich verschlossen bin. Genau dieses Geil-Halten erzeugt diesen Effekt.
Was mir dabei hilft ist das regelmäßige Abmelken über die Prostata.
Ich denke es ist ein win win Situation, den welche Frau mag es nicht das er auf sie fokusiert und geil auf sie ist. Ich lese aber auch immer wieder das Frau das nicht so toll findet weil ihr ja dann was entgeht, ok das ist eine Sache die man akzepieren muß, nur ist das wirklich so wichtig, es gibt doch so viele ander Möglichkeiten erfüllten Sex zu haben.
Für mich ist es auch eine win Situation, zum einen ja ich bin fokusiert auf meine Partnerin ich finde es einfach schön das sie mir das so einfach macht.
Auch finde ich es persönlich viel schöner dauerhaft geil zu sein, ein Orgasmus ruiniert dieses Gefühl einfach, so das ein Orgasmus für mich schon fast eine Strafe ist.

ist natürlich alles nur meine ganz persönliche Sicht und jeder der es anders sieht hat natürlich für sich auch vollkommen Recht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.