Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Metall-Käfig für die Penetration geeignet?!

*******vine Paar
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Metall-Käfig für die Penetration geeignet?!
Hallo zusammen,

ich suche nach einer guten Mögkichkeit/einem Modell eines Peniskäfigt/KG mit dem man tatsächlich penetrieren kann und nein ich möchte nicht darüber diskutieren, ob das in das Konzept der Keuschhaltung paßt.

Diese Madelle scheinen praktikabel, von Winkel und der Art geeignet:

https://www.steelworxx.de/Frust-Cage-1 oder https://www.steelworxx.de/Frust-Cage-2
https://www.rubberevashop.co … -chastity-cock-and-ball-cage

Gibt es Erfahrungen mit diesen, oder anderen Modellen?
Worauf ist tatsächlich noch zu achten?

Ich bin Dankbar für die Hilfe und Mühe
Grüße aus Bonn
Mistress Divine
*********ld88 Mann
198 Beiträge
Mir fällt da jetzt spontan fetisch-Felix.de ein. Die haben für die cs Reihe eine Art standrohr welches zum sex geeignet wäre
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Themenersteller 
@*********ld88
*danke*
Die Seite ist vorsintflutlich, aber die Idee des Voll-KG´s mit anbaubarem "Penis" hat durchaus seinen Reiz.
Irgend welche Erfahrungen damit?

Vermutlich suche ich dann eher weiter nach einem Käfig, weil der Flexibler scheint.
********esel Mann
1.308 Beiträge
Hallo

Wir haben selbst erst nach diesen gefragt

Keuschhaltung: Frustcage

Erfahrungen haben wir keine sind aber nach diesem Tread davon abgekommen ...

Und überlegen einen hohlen strapon zu kaufen, da man ja sowieso vom "normalen" Käfig befreit werden müsste ....
*******ele Paar
199 Beiträge
Hach, eine reizvolle Angelegenheit! Meiner Erfahrung nach funktioniert es nur mit KGs, die nicht zu stark gebogen sind. Und da dann nur in bestimmten Winkeln. Wenn der Looker 01 von Steelworxx demnächst geliefert wird, berichte ich dir gerne, denn die Möglichkeit der Penetration war bei unserer Auswahl auch ein wichtiges Kriterium. *zwinker*
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Denkbar sind, neben dem Gebrauch von Xylocain und/oder einer Latex-Penishüllen zusätzlich, auch der "Frust-Cage" .
Hier gab es ja schon einen Thread, *danke* dafür.
Eine Penishülle oder Strap-on als Hallow ist gerade kein Ersatz, es geht genau um den zwang des Stahls...
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Themenersteller 
@*******ele
Wie hinreissend! Ich bin so gespannt!
*********ld88 Mann
198 Beiträge
@*******vine ich habe Erfahrung mit dem cs500 von fetisch-Felix.de, kann ihn super empfehlen als voll-kg. Du müsstest dann nur kurz die Röhre wechseln und hättest deinen Spass mit dem standrohr oder lässt ihn die ganze Zeit im standrohr umher laufen. Die cs Reihe ist mit die günstigste Art von voll-kg und sicher
**********ave59 Paar
80 Beiträge
Haben den Frustcage von Steelworks, aber meine Herrin mag den nicht, sagt durch das Metall wird sie so trocken und dann ist der Reiz und die Geilheit weg............. *nixweiss*
********esel Mann
1.308 Beiträge
@*******ele

Viel Spaß beim probieren.

Wir hatten das ganze im looker2 versucht, leider ohne Erfolg bzw mit dem das meine Lady sagte das wäre absolut nicht schön ...

Evtl klappt's bei euch besser

Gruß
*******ele Paar
199 Beiträge
@********esel
Danke für den Hinweis. Ich bin gespannt!
*******4632 Paar
236 Beiträge
Wir haben den https://www.steelworxx.de/Dildo-mit-A-Ring im Gebrauch.

Es hat schon einen Moment gedauert, bis man, äh Frau, die bevorzugte Stellung für sich gefunden hat. Der gibt halt nicht nach 😉 wie der darin enthaltene.

Damit es auch für Frau gut flutscht, hilft z.B Vagisan und ein Gummi über den Stahl. Wie etwas weiter oben geschrieben, der „Trockenheit“ vorzubeugen.
****275 Mann
211 Beiträge
Zitat von *******4632:
Wir haben den https://www.steelworxx.de/Dildo-mit-A-Ring im Gebrauch.

Es hat schon einen Moment gedauert, bis man, äh Frau, die bevorzugte Stellung für sich gefunden hat. Der gibt halt nicht nach 😉 wie der darin enthaltene.

Damit es auch für Frau gut flutscht, hilft z.B Vagisan und ein Gummi über den Stahl. Wie etwas weiter oben geschrieben, der „Trockenheit“ vorzubeugen.


Ich denke auch, dass dieses Modell am besten geeignet sein dürfte. Habe aber selbst keinerlei Erfahrung.

Bei den anderen (mit jedwegem Anbau) hätte ich Angst, dass man (also eigentlich Frau) sich bei der Penetration verletzen könnte. Die Kanten gerade bei der Fetisch-Ewa-Variante vorne wo die Stäbe zusammen geführt werden, sehen schon nach potentiellem Aua aus.
Und in dem Rohr dürfte er am wahrscheinlichsten Keusch bleiben.
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Themenersteller 
@****275

Du beteiligst Dich gerade an einem Thread nur mit Vermutungen?
Was soll denn das? *gr*

Meine Freundin hat den
https://www.rubberevashop.co … -chastity-cock-and-ball-cage

im Gebrauch und hat nichts über Nachteile berichtet und ihrer fachkundigen Aussage nach, gibt es mit dem Modell keine von Dir vermuteten Probleme.
****275 Mann
211 Beiträge
@*******vine
Wenn Du Wissen aus erster Hand hast, dann verstehe ich Deine Eingangsfrage nicht....

Und die Lösung, die ich schon "getestet" habe und wieder wählen würde hattest Du vor meiner Antwort schon abgelehnt. Daher habe ich mich dazu auch nicht mehr geäußert.
Sie schreibt:❄ Meiner Erfahrung nach zwicken die aus weichem Silikon net so wie die Modelle aus Metall. Auch ist es eine Frage des Verschlusses (ob's unangenehm ist oder zwickt.)

Ich persönlich finde Käfigficken richtig toll. Besonders, wenn der Penis prall und gierig fast schon zu den Luftschlitzen oder vorne an der Öffnung rausquillt, ich ihn trotz des Käfigs (wie gesagt kann ich da Silikon sehr empfehlen) pulsieren spüren kann und er fast durchdreht, weil er net kommen kann, aber meine Lust spürt.
Im Zweifel kann man den Verschluss auch kurz abmachen (NUR das Schloss ab oder die Plastikdübel rausziehen) für die Befriedigung der Herrin/des Frauchens und dann wieder verschließen und ab in die Wanne oder unter die Dusche mit dem braven Liebling. *zwinker*
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****275:
@*******vine
Wenn Du Wissen aus erster Hand hast, dann verstehe ich Deine Eingangsfrage nicht....

Und die Lösung, die ich schon "getestet" habe und wieder wählen würde hattest Du vor meiner Antwort schon abgelehnt. Daher habe ich mich dazu auch nicht mehr geäußert.

Warum ich Fragen stelle und mit welchen Vorkenntnissen, solltest mir überlassen!
Antworten ohne Hintergrundwissen, oder von Thema abweichend, sind überflüssig! *offtopic*
Ich halte es da mit Dieter Nuhr : Wenn man nichts Konstritives hast, einfach Mal *schweig* .....
Hast Du interessante Lösungen, die auf dem angefragten Prinzip basierend spannend sind - gerne! Bitte kein *blabla*
********onne Mann
589 Beiträge
Hallo und guten Morgen.
@*******ele @*******vine
Ich besitze den Looker 01 von Steelworxx, Gesamtlänge 10cm mit fixem Dilator.
Eine leichte Penetration kann erfolgen ja, jedoch eben wie erwähnt von Sinnspiele, nur bedingt durch die Biegung des Käfigs und der Länge. Vorteil auch, integrierter Verschluss!
Jedenfalls spürt Mann leicht die Scheidenwand und erhällt leichten Reiz.
Ob dieser Reiz zuviel ist für Mann, hängt schon mal davon ab ob beschnitten oder nicht.
Für die Frau, wohl (leider) weniger Lustvoll zum Penetriert werden wegen Länge.
Clitspiel genügt es jedenfalls.

Der Frustcage ist da effektiver nehme ich an. (Wollte mir einen zulegen)
Allerdings sei erwähnt, (in anderem Forum schon gelesen von Frauen), dass die umkreisenden
aufgesetzen Ringe manchmal störend sind?!
Gegen das Austrocknen der Scheide, wie in einem Beitrag erwähnt wurde, vielleicht mit einem
Kondom probieren?

Nette Grüsse
M.
*******ele Paar
199 Beiträge
@********onne

Herzlichen Dank für deinen Bericht zum Looker 01!
Die Erregung meines Sklaven war bei der Penetration mit KG bislang immer auch ohne Gummi passend: genug Reizung, um ihn bei Laune zu halten; zu wenig, um kommen zu können. Der aktuelle KG ist von Form und Maßen wie der Looker 01, nur nicht so hochwertig. Und damit vögelt mich mein Stück ohne Probleme zum Orgasmus. Das nicht-integrierte Schloss ist das, was ich tatsächlich als sehr störend empfinde, weil es übelst piksen kann. Das Problem erübrigt sich dann mit dem Looker. Ich bin schon voller Vorfreude. *boogie*
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Themenersteller 
@*******ele
Ein kleineres Einwegschloss ist da vielleicht interessant?
Da kann ich Dir bei einem Treffen noch ein paar mitbringen.
Ist die Reizungen zu stark, einfach ein Kondom mit Xylocain über den Schwanz und schon ist es mit dem ungewollten Orgasmus erledigt. *teufel*
*******ele Paar
199 Beiträge
@*******vine
Super Idee mit den Plomben!
Ich habe mich missverständlich ausgedrückt: Der Sklave kriegt natürlich keinen Orgasmus, sondern er darf mich im KG bis zu MEINEM Höhepunkt vögeln.
*******vine Paar
1.731 Beiträge
Themenersteller 
@*******ele
Ich dachte mir schon, dass es nur um deine Bedürfnisse geht, aber bevor er dann doch Mal zu engagiert zu Sache geht, ist Xylocain immer eine super Lösung. Ich mag auch die parallele Anwendung der beiden Möglichkeiten.
Sehr amüsant, vom psychologischen Effekt!

Genau, die Einmalschlösser sind klein und zart, aber effektiv.
********onne Mann
589 Beiträge
@*******ele
Bitte sehr doch, wenn meine Meinung etwas beitragen konnte.

Einwegschlösser hatte ich selbst ebenfalls probiert, sind schon besser und klappern auch nicht. War als ich Anfangs einen CB6000 trug, jedoch nichts übertrifft eine Maassanfertigung von Steelworxx und integriertem Schloss.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.