Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Wie alt wart ihr bei euren ersten Mal mit einem Strap on ???101
Mich würde mal intressieren wie alt ihr wart als ihr das erstemal mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frustcage

********esel Mann
1.307 Beiträge
Themenersteller 
Frustcage
Hallo Leute

Nachdem in diesem Tread
Keuschhaltung: Das erste Mal Strapon reverse
über das Thema strap-on diskutiert wurden ist uns wieder ein Spielzeug in den Sinn gekommen.
Wir hatten damals überlegt aber preislich verworfen ....

https://www.steelworxx.de/Frust-Cage-1
https://www.steelworxx.de/Frust-Cage-2

Hat jemand Erfahrungen mit einem dieser beiden ?
Und liebe Ladys ... Sind diese wirklich so orgasmisch gut wie von Hersteller beschrieben?

Vielen Dank
Gruß
Das Wiesel
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Coole Dinger ...
******ian Mann
650 Beiträge
Ja, ich habe durchaus Erfahrung damit. Die Idee war bzw ist super. Aber damit es klappt, muss der Penisring sehr eng sein, was dazu führt, dass die Eier abgeklemmt werden. Zudem bin ich sehr schnell darin gekommen. Die Reibung im Cage ist schon enorm. Es sollte immer nur mit Betäubungscreme oder Spray und mindestens einem Durex Performer Condom genutzt werden. Ansonsten eine nette Spielidee. Ich durfte damit damals maximal meine Fleshlight benutzen. Noch mal kaufen für ich das Teil aber nicht. Es war und ist mehr ein Kopfkino Kick
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********esel Mann
1.307 Beiträge
Themenersteller 
@******ian also eher eine negative Erfahrung...

Denn schnell darin kommen sollte ja eigentlich vermieden werden ... Bzw eigentlich überhaupt zu kommen ...

Wenn dann Betäubungsspray und Co benutzt werden muss, kann man diesen Käfig auch weglassen ...

Bin auf weitere Berichte gespannt
******ian Mann
650 Beiträge
So sehe ich es auch. Also vor dem Hintergrund des Preises war es eher eine negative Erfahrung. Tragbar ist der aufgrund des enormen Gewichtes und Größe nicht wirklich. Maximal auf einer Session, Party oder Event. Oder halt zu Strafe. Den Rest erfüllen Spray und Kondom oder Penishülle auch. Was wäre denn mit einer Penishülle auf einem Kunsstoff Peniskäfig?
********esel Mann
1.307 Beiträge
Themenersteller 
Die eigentliche Frage war ja auch wie empfindet Frau diesen "Käfig"

Das er kein bisschen Alltagstauglich ist zeigen schon die Maße, wenn jetzt ein paar Mädels etwas geschwärmt hätten von "bestes Toy oder supergut" dann hätten wir ernsthaft überlegt.

Im Vordergrund stand also ihr Spaß ... Bei diesem Aufwand wird aber nix aus ihrem Spaß ...
Da verliert sie ehr wieder die Lust...
******ian Mann
650 Beiträge
Zitat von ********esel:
Die eigentliche Frage war ja auch wie empfindet Frau diesen "Käfig"

Das er kein bisschen Alltagstauglich ist zeigen schon die Maße, wenn jetzt ein paar Mädels etwas geschwärmt hätten von "bestes Toy oder supergut" dann hätten wir ernsthaft überlegt.

Im Vordergrund stand also ihr Spaß ... Bei diesem Aufwand wird aber nix aus ihrem Spaß ...
Da verliert sie ehr wieder die Lust...

Der Spaß hielt sich in Grenzen. Zu kalt, zu groß, zu hart, Schmerzen an den Ringen (da war dann jeder Spaß vorbei). Für Modell Scheunentor sicherlich was, aber die normal gebaute Frau wird eher wenig bis keinen Spaß haben geschweige denn damit befriedigt zu werden.

Der Spaß besteht maximal darin den Keuschling mit diesem Klumpen zu bestrafen und laufen zu lassen.
*******aTV Mann
1.815 Beiträge
Würde da nicht ein normaler hollow strap on reichen?
******ian Mann
650 Beiträge
Zitat von *******aTV:
Würde da nicht ein normaler hollow strap on reichen?

Der hat auch eine schönere Struktur
****888 Paar
226 Beiträge
Also ich habe damit positive Erfahrungen, man kann sich bei der Firma alle Masse:
Länge, Durchmesser, Innenlänge Innendurchmesser usw. bestellen.
Wie Mann aber bei 3cm Innendurchmesser und 7cm -11 cm Innenlänge durch rutschen oder rubbeln kommen will...
Bei meinem Sklaven passiert das nicht, er füllt ihn prall aus und hat keine Chance.
Hab das Teil wieder veräussert, weil zu hart.
Er darf ne weiche dicke Penishülle nehmen, innen natürlich ebenso eng.
Das ist geiler! Und er kommt auch nicht.
Liebe Grüße Lady Rosi
**********dchen Frau
14.929 Beiträge
Hab mich schon gefragt warum das noch keiner gebaut hat,
aber jetzt *gg*
********esel Mann
1.307 Beiträge
Themenersteller 
*danke*

Für die Antworten ...

Speziell an @****888
Obwohl es eigentlich klar ist das das "Ding" hart ist ... War dies die Aussage, welche die Idee letztlich "zu Grabe getragen hat"

Gruß
Wiesel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.