Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
zum Thema
Model im Raum München-/Nürnberg gesucht2
Hey, Persönlich bin ich im Bereich modelshooting, aktshooting noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SteelwerksExtreme

********or_s Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
SteelwerksExtreme
Hat jemand hier Erfahrungen mit der in dem Link gezeigten Keuschheitsvorrichtung für Damen von Steelwerks? Handling, Alltagstauglichkeit, Anpassung, Preis u.ä? Auf der Homepage des Herstellers selbst findet man das Modell zudem nicht.

https://mobile.twitter.com/steelwerks/status/1095142145785298944
*********ix21 Frau
45 Beiträge
Der link ist nur ein tweet, gibs da auch einen Shop?
*********ix21 Frau
45 Beiträge
Gefunden. Aber heftige Preise.
********ghts Mann
920 Beiträge
@********or_s
Steelwerks macht optisch schöne Sachen.
Hygienisch bin ich mir nicht sicher.
Und der Zweck? Der Kitzler wird zwar überdeckt, doch wissen wir alle, dass sich z.B. Vibrationen 1:1 durch das Metall fortsetzen.
Einen Orgasmusschutz stellt der Device sicher nicht dar.
****een Mann
38 Beiträge
Kein Keuschheitsgürtel schützt 100% vor Masturbation, wenn man nur stark genug will. Mit einem Eroskilator kommt man unter vieles, und einem Magic Wand hält wenig stand.

Es geht eher um das Gefühl, um das martialische Zeichen, das man setzt indem man so etwas für jemand anderes (oder um ehrlich zu sein, auch für sich selbst *zwinker* ) an sich befestigt!
********or_s Frau
24 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe 10 Intimpiercings, die man ggf. mit Ringen verschließen kann und finde die Art des Verschlusses reizvoller, als einen KG. (Den hat ja jeder *zwinker* ) Ein KG wäre eine Ergänzung, wenn man es bis hin zur Orgasmuskontrolle ausleben möchte. Der ist aber z.B. weder zum Sport geeignet, noch besonders dezent. Zudem komme ich durch bloße Stimulation der Klitoris durch Vibration nicht wirklich. Da braucht es schon Reibung und die vaginale oder anale Stimulation. Und die Benutzung von Spielzeug und Hilfsmitteln ließe sich ggf. ja auch durch andere Mechanismen kontrollieren (eine verschließbare Spielzeugkiste, Fixierung nachts, Überwachung/Tracking (Sexshops sind tabu und bestimmte Suchworte und Seiten auf dem Handy auch *zwinker*, etc. pp). Es muss also nicht nur der triviale und brachiale Verschluss mittels KG sein, um Keuschhaltung mit einer gewissen Abwechslung miteinander zu (er) leben. Es ist ja nicht nur das Verschließen selbst, was den Reiz ausmacht, sondern auch die damit verbundene Kontrolle, die sich in den Alltag erstrecken kann.
Frau sollte sich trotz Verschlusses dennoch im Alltag wohl fühlen...
********ghts Mann
920 Beiträge
@**********ehrer
Aus der eigenen Erfahrung, da meine zwischenzeitlich mit Schlössern direkt gesichert war:
Frau kann sich im Alltag absolut wohl fühlen, auch wenn der Device, wie hier, halbwegs fest implantiert wird.
Selbst Fahrradfahren geht mit Schlössern, die durch die Schamlippen gefädelt sind. Und damit auch mit einem solchen Device. Alles Andere (Schwimmen, Laufen, Arbeiten) sowieso.

Klar ziept und zwickt es hin und wieder mal über den Tag und auch Pipi machen ist nicht mehr so einfach, wie unverschlossen, weil sich das Mädchen über den Device bzw. bei uns über die Schlösser pinkelt. Sie muss die Schlösser daher bei jedem Toilettengang mit der Hand passend an die Pussy drücken und daran vorbeipinkeln.
Doch sowohl das Ziepen, als auch der Toilettenaufwand ist von mir gewollt. Es soll ruhig ein wenig beschwerlich für das Mädchen sein und sie soll ruhig zusätzlichen Aufwand mit ihrem Verschluss haben. Denn so wird sie dauernd daran erinnert, dass sie verschlossen ist.

Aus der Perspektive des Komforts sehe ich diesen Device daher absolut unproblematisch.
Viel, viel schwieriger finde ich die voraussichtliche bakterielle Entwicklung an den Stickkanälen auf der Innenseite der Labien. Denn dort kommt Sub nicht wirklich dran und kann so viel Duschen wie sie will. Dieses Problem ist m.E. nicht in den Griff zu bekommen.
@********ghts hast du davon auch ein foto? ich mein wo sie ihn trägt bist welches modell das ist? wie handhabt ihr das mit ihrer monatsblutung?
********ghts Mann
920 Beiträge
@**********ehrer
Es gibt dazu natürlich Fotos, die ich jedoch nicht veröffentliche. Schon gar nicht in einem Thread, der nicht auf Privat steht.
Wer genau hinschaut, sieht, dass wir in unseren Profilen gar keine expliziten Fotos veröffentlicht haben.

Zur Erklärung: Es gibt spezielle Keuschheitsschlösser, die einen komplett herausnehmbaren Bügel haben, der auch breiter geformt ist.
Sub bekommt dann 3mm Löcher in ihre großen Labien, pro Schloss eines in jede
Schamlippe. Davon kann man ja so viele anbringen lassen, wie man es für nötig hält.
Und nach der Ausheilung wird der Schloss Bügel dann direkt durch die Labien gezogen und abgeschlossen.
Hält und sie bekommt es garantiert nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.