Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2832 Mitglieder
zum Thema
Peniskäfig klein oder gross für Blutpenis?18
Peniskäfig klein oder gross? Blutschwanz? Hallo, ich dacht ich frag…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum mehr als einen Peniskäfig besitzen?

*********xFour Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Warum mehr als einen Peniskäfig besitzen?
Hallo in die Runde,

wir sind seit kurzem zwecks Austausch und Ideen dieser Gruppe beigetreten *g*
Ich (weiblicher Teil) habe mich im Forum umgeschaut und mir ist nun häufiger aufgefallen, dass die Keuschlinge bzw. die Paare oft davon sprechen mehr als einen Peniskäfig (es geht mir wirklich um PK, keine echten Keuschheitsgürtel, das ist ja eine andere Hausnummer) zu besitzen. Es werden zum Teil ganze Sammlungen gezeigt *oh*
Mir stellt sich da die Frage: Warum sollte man mehr als einen Peniskäfig besitzen? Was sind eure Beweggründe? Nur eine Sammelleidenschaft? Werden verschiedene Käfige zu verschiedenen Anlässen getragen?
Vielleicht könntet ihr mir ein paar Erklärungen liefern.

Wir benutzen ein CB-Modell, bei dem wir nur einen anderen Tube kaufen mussten und fahren damit sehr gut *g* ich wüsste nicht, warum mein Keuschling ein weiteres Modell bräuchte...

Freue mich auf erhellende Antworten *wink*
Für die Auswahl
Und auch weil Milch jeder auf Anhieb passt

Nur eine massanfertig
**********eg_14 Paar
487 Beiträge
Meist weil man mehrere erst testen muss um den passenden zu finden
*******T_C3 Paar
240 Beiträge
Er schreibt: Häufig beginnt es mit der Suche nach dem passenden Modell, welcher ist Altagstauglich, lässt sich möglichst lange ohne Quetschungen tragen, wir haben im Leben auch mehrere Probiert. Ein anderer Aspekt ist sicherlich die Abwechslung, dass Erreichen anderer Empfindungen in dem man schrittweise kleinere Modelle verwendet, um den Kick weiter zu treiben.
Bis man den passenden KG gefunden hat, hat man unfreiwillig eine Sammlung!

Und warum nicht mal das Modell dem Anlass entsprechend wechseln - etwas Schickes für die Femdomparty und etwas Praktisches für den Alltag.
*********xFour Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******T_C3:
Ein anderer Aspekt ist sicherlich die Abwechslung, dass Erreichen anderer Empfindungen in dem man schrittweise kleinere Modelle verwendet, um den Kick weiter zu treiben.

Aha *nachdenk* so hab ich das noch gar nicht betrachtet. Vllt kommt das eher mit der Zeit ins Spiel. So lange machen wir das mit der Keuschhaltung noch nicht *g*
******Boy Mann
381 Beiträge
Ich habe 3 Peniskäfige:

• ein aus Silikon, da er flexibel ist, ist er bequem und sehr unauffällig
• ein großen aus Kunststoff, ist auch bequem, aber fällt unter enger Kleidung sehr auf
• ein kleinen aus Kunststoff, ist beim tragen eng und unauffälliger

Man kann also mit der Auswahl des Käfigs das Tragegefühl und die Auffälligkeit beeinflussen.

Es war schon heftig als ich den großen Käfig unterem Badeanzug beim schwimmen tragen musste. Man fällt als Mann mit Badeanzug schon auf und der Käfig der sich abzeichnet macht es nicht besser, da wurde oft geguckt.
Wir wechseln alle zwei bis drei Tage das Modell, um Druck- und Scheuerstellen zu vermeiden. Klappt prima seit neun Jahren. Zudem sind Schwanzkäfige auch schöner Intimschmuck und deshalb haben wir inzwischen 15.
*********xFour Paar
394 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ilt:
Wir wechseln alle zwei bis drei Tage das Modell, um Druck- und Scheuerstellen zu vermeiden. Klappt prima seit neun Jahren. Zudem sind Schwanzkäfige auch schöner Intimschmuck und deshalb haben wir inzwischen 15.

Also doch auch ein bisschen Sammelleidenschaft *zwinker*
**********ove20 Mann
470 Beiträge
Wie schon beschrieben ist zum großen Teil der Suche nach dem richtigen beziehungsweise passenden geschuldet.
Jedoch auch der Neugier. Ich muss sagen den richtigen den Mann gut und unsichtbar Tagsüber oder auch zum Sport tragen kann ich persönlich noch nicht gefunden. Bisher habe ich 9 Modelle ausprobiert. Ich besitze auch einen ganz kleinen den ich öfter zur Straffe jedoch nur einige Stunden tragen musste.
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, das man schon eine kleine Sammlung hat, bevor man den passenden hat.

Viele Keuschlinge haben oft Metallkäfige, Kunststoff und Silikon, da ich aber sehr auf eine Sissy stehe, sollte er dann auch den passenden KG in Pink besitzen , also ein weiterer PK.
**********ove20 Mann
470 Beiträge
Zitat von ******ady:
Auch ich habe die Erfahrung gemacht, das man schon eine kleine Sammlung hat, bevor man den passenden hat.

Viele Keuschlinge haben oft Metallkäfige, Kunststoff und Silikon, da ich aber sehr auf eine Sissy stehe, sollte er dann auch den passenden KG in Pink besitzen , also ein weiterer PK.

Ja genau, das finde ich auch richtig und musste mir auch mal einen Pink zu legen. Vielleicht sollte wir einen erfinden der von Außen die Form einer Vagina hat 😉
@**********ove20 , das ist eine tolle Idee und so mancher Sissy würde das sicherlich sehr gefallen 😉
**********ove20 Mann
470 Beiträge
Ja das glaube ich auch, es gibt auch schon solche Höschen
********esel Mann
1.308 Beiträge
Zitat von **********ove20:
, es gibt auch schon solche Höschen

Ja die gibt es als "Komplettset" mit integriertem Käfig hab ich sowas aber noch nicht gesehen

Zum topic

Wir hatten das Glück bzw Verlangen nach dem ersten Reinfall beim KG Kauf gleich für eine maßanfertigung zu entscheiden und diese passt zu 100% und deswegen hatten wir auch eine sehr lange Zeit keinen weiteren Käfig.

Irgendwann kam dann einer mit e-stim Funktion hinzu ... Dieser ist aber eher zu spielen /ärgern bzw wurde längeres tragen noch nicht ausprobiert da er einfach nicht so sicher ist.

In letzter Zeit kamen dann noch 2 unterschiedliche "Strafkäfige" dazu welche mit Spikes bestückt sind.

Und beim Thema pinker Käfig grinst meine Lady immer wenn sie einen sieht ... Könnte sein das ...
Zitat von **********ove20:
Ja das glaube ich auch, es gibt auch schon solche Höschen
wo finde ich die, ich habe mal gegogelt und bin nicht fündig geworden, hast du eine Tip?
********esel Mann
1.308 Beiträge
Auf die "schnelle" nur das gefunden ... Bin aber der Meinung das auch schon "authentischer" gesehen zu haben

https://www.rubbermagic.de/S … fuer-herren.html?language=de

Evtl im TV Bereich ?!?
Zitat von *********xFour:
Zitat von *******ilt:
Wir wechseln alle zwei bis drei Tage das Modell, um Druck- und Scheuerstellen zu vermeiden. Klappt prima seit neun Jahren. Zudem sind Schwanzkäfige auch schöner Intimschmuck und deshalb haben wir inzwischen 15.

Also doch auch ein bisschen Sammelleidenschaft ;)


Das ist auch eine Variante

Aber nicht jeder hat so viel Geld auch so viele Experimente zu leisten

Dann muss man eben etwas suchen
Und so 2 oder 3 sind einfach notwendig für zu Hause
*********tian Mann
661 Beiträge
Also ich besitze auch mehre ob ich im Sport&Altag den Birdlock(musste zwei Kaufen bis ich den passende für mich hatte).Hoffe bei der Arbeit🔐🚂🛠🌞auch bald Keusch im🔐😎.Sowie von My Stream welcher ich viel für BDSM Zuchtsechen&Stromspiele brauen.Auch wird ich, sowie meine Sklaven⚡🔥😅😎 damit abgemolken.Auch habe ich gerade wieder ein reihe KGs erstanden.Die Metallen sind bei mir leider noch nicht Altags&Sport tauglich.Obwohl ich Stahl kgs mag,mal luge ob ich noch dort den Richtigen für mich(Sport🚴‍♂️🥋🏊‍♂️/,Freizeit⛰😇🌞😎&arbeit🚂🛠🌞😅😎🔐finde).Ach mit Harnröre möcht ich nicht wegen der Hygene.Ich muss spätestes nach 48 ihn reinigen sonst richt&fühlt sich unbequem an.
Zitat von *********tian:
Also ich besitze auch mehre ob ich im Sport&Altag den Birdlock(musste zwei Kaufen bis ich den passende für mich hatte).Hoffe bei der Arbeit🔐🚂🛠🌞auch bald Keusch im🔐😎.Sowie von My Stream welcher ich viel für BDSM Zuchtsechen&Stromspiele brauen.Auch wird ich, sowie meine Sklaven⚡🔥😅😎 damit abgemolken.Auch habe ich gerade wieder ein reihe KGs erstanden.Die Metallen sind bei mir leider noch nicht Altags&Sport tauglich.Obwohl ich Stahl kgs mag,mal luge ob ich noch dort den Richtigen für mich(Sport🚴‍♂️🥋🏊‍♂️/,Freizeit⛰😇🌞😎&arbeit🚂🛠🌞😅😎🔐finde).Ach mit Harnröre möcht ich nicht wegen der Hygene.Ich muss spätestes nach 48 ihn reinigen sonst richt&fühlt sich unbequem an.



Das nenne ich mal gut aufgestellt
Zitat von ******ady:
wo finde ich die, ich habe mal gegogelt und bin nicht fündig geworden, hast du eine Tip?

Hier gibt´s sehr viele und auch teilweise recht aufwendig gestaltet, dann allerdings dementsprechend teuer.


https://www.lgs6.de/contents/de/d135_transvestiten.html
Zitat von ****ill:
Zitat von *********xFour:
Zitat von *******ilt:
Wir wechseln alle zwei bis drei Tage das Modell, um Druck- und Scheuerstellen zu vermeiden. Klappt prima seit neun Jahren. Zudem sind Schwanzkäfige auch schöner Intimschmuck und deshalb haben wir inzwischen 15.

Also doch auch ein bisschen Sammelleidenschaft ;)


Das ist auch eine Variante

Aber nicht jeder hat so viel Geld auch so viele Experimente zu leisten

Dann muss man eben etwas suchen
Und so 2 oder 3 sind einfach notwendig für zu Hause

Die 15 sind in neun Jahren zusammen gekommen. Die meisten haben um 40 € gekostet. Teuer war nur der Lancelot, obwohl gebraucht erstanden und einer aus Silicon. Letzterer, ein birdlock taugte gar nichts, trägt zu stark auf und war recht schnell kaputt, gerissen.
********SubU Paar
218 Beiträge
Bei mir waren es über die Jahre zum Ausprobieren deutlich mehr als ein Dutzend. Silikon, Plastik, verchromter oder vernickelter Stahl, Edelstahl... Um einen zu finden der einem persönlich gefällt und der "tragbar" ist, dauert es schon eine Weile. Ich habe immer die günstigen Chinamodelle direkt geordert, teilweise mehrere auf einmal. DHgate oder AliExpress.

Auffällig ist, das die Modelle die teiweise um 10US$ kosten hier in D manchmal sogar als Markenware verkauft werden. Für den 10!fachen Preis. Selbst in der Hand gehabt, absolut identisch.

Am Schluß blieb irgendwann nach vielen Trageversuchen nur ein Modell übrig was mit entsprechender Hygiene auch mehrere tage am Stück ohne Unterbrechung tragbar ist, natürlich aus Edelstahl. Preis bei ebay um 15€. Habe mir noch einen etwas anatomisch gebogenen Ring dazu gekauft für eine Handvoll Dollar. Dazu noch ein seewasserfestes Schloss, weil meine Herrin und ich gern in die Sole-Therme gehen. Die normalen, auch von Abus und so, fingen von innen schnell an zu rosten.
********anda Mann
226 Beiträge
Klar besitzt man mehr als einen! Dabei habe ich immer auf gute Oualität geschaut! Das war mir Wichtig!
Es waren immer Schellen Modelle und ohne Plug aber vielleicht mal mit Speiks! *fiesgrins* ja, dann kam das Wochende wo mir zwei A- Ringe nacheinander gebrochen waren. Von da an waren es nur noch Metallene und der nächste Schritt zur Massanfertigung!
Heute sind noch 5 Stück überig die getragen werden und in denen man eben wohl ist!

B.G Lady Miranda
Also bei mir kommt die menge an „Kg‘s“ nur zustande, weil ich über Jahre mit mehreren Modellen ausprobiert habe bis ich dann endlich mal die Richtigen kg‘s gefunden habe.
Angefangen mit: cb3000, Dickcage, cb6000s, holytrainer small, 2x china kg ähnlich little looker, plus 4x voll kgs china modelle.
Nun hab ich gefunden wonach ich gesucht habe und nun werden dann irgendwann die modelle der original Hersteller steelworxx/neosteel folgen.

Verschlossene Grüße

Micholin87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.