Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dauerhafte Keuschhaltung
58 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung - Käfig nur am Tage

*******LD_J Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Keuschhaltung - Käfig nur am Tage
Moin !

Wir sind ein Cuckoldpaar und haben schon ziemlich viel Erfahrungen mit diversen Methoden der Keuschhaltung.

Nach einer vierwöchigen Phase 24/7 mit Käfig ( Stellworx Revenge mit Frenulum - Fixierung) habe ich ( männlicher Teil des Paares) deutlich gemerkt, dass sich das Tragen des Käfigs negativ auf meine Standfestigkeit auswirkt. Geht noch alles - ist aber schwieriger zu erreichen und die Erektion ist nicht mehr so hart.

Da ich mit 56 Jahren auch nicht mehr zur sexuellen männlichen Spitzenklasse gehören kann ( da gibt es ganz andere Leistungen von den Bulls, die ich mit meiner Frau beobachten darf) und sowieso schon mit einer eher empfindsamen Standfestigkeit zu tun habe, habe ich doch Angst meine Erektionsfähigkeit chronisch zu verringern.

Im Gegensatz zu einigen anderen hier schreibenden Keuschlingen möchten ich und meine Herrin diesen Schritt noch nicht gehen ( so geil, wie das Kopfkino dabei ist) .

Ich habe mir dazu auch noch einiges urologisch angelesen und fand meine Befürchtungen (Erektionstraining ist für eine gute Erektion wesentlich, neben guter Durchblutung und Sauerstoffversorgung) bestätigt.

Nun möchte ich aber auch die Keuschhaltung nicht missen und dachte an eine Veränderung des Tragemodus, nur noch am Tage, dafür aber länger.

Frage: Wer betreibt hier eine Keuchhaltung, die auf das Tragen des KGs am Tage beschränkt ist und wie macht Ihr das technisch ? ( Schlüsselübergabe jeden Morgen = lästig für die Herrin) Fixierungen / Modifikationen in der nacht anstatt Käfig ?

Ich befürchte, dass mir die Intensität der Keuschheit, ausgelöst durch das Unausweichliche und Konsequente der Keuschhaltung (" Du kommst nicht an deinen Schwanz ran - nur Ich und nur, wenn ich es will") dabei fehlen würde - wie geht es Euch dabei ?

LG
Cuckie Jean
Ich trage meine Kgs 24/7. Jeden Morgen ist Aufschluss zum Duschen, an heißen Tagen auch öfter. Vor unserer Entscheidung meiner dauerhaften Keuschhaltung haben wir ärztlichen Rat eingeholt. Empfohlen wurde mindestens zwei bis dreimal in der Woche Aufschluss und tease and denial play mit möglichst 20 Minuten Erektion halten, um Störungen denselben zu vermeiden.
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Für die Nacht könnte man eine solche Möglichkeit erwägen.
Die gibt es auch in anderen Formen in der Pflege aus Stoff in Verbindung mit Segufix, was ganz einfach zu handhaben ist, kannst Du die Nacht ohne KG schlafen und die "normale" Erektion wird damit nicht behindert.
Wir haben darüber hinaus im Bad mittlerweile eine WebCam und einen durchsichtigen Duschvorhang mit dem eine Überwachung möglich ist. Damit ist eine Selbstbefriedigung überwacht. Das Schloss wird bei uns von Ihr aufgeschlossen und ich muss mich dann selber wieder vor der Cam verschließen und den Schlüssel in einen kleinen Schlüsseltresor mit einer Plombe versiegelt. Für Sie keinerlei Aufwand!
**********_9089 Paar
52 Beiträge
Wenn wir den Käfig über Nacht abnehmen, wird Sub mit einer Hand-Oberschenkelfessel fixiert. Damit bleiben die Hände dann sicher an Ort und Stelle *fiesgrins*
Zitat von **********_9089:
Wenn wir den Käfig über Nacht abnehmen, wird Sub mit einer Hand-Oberschenkelfessel fixiert. Damit bleiben die Hände dann sicher an Ort und Stelle *fiesgrins*

Hab ihr kein Vertrauen zueinander
*******115 Mann
110 Beiträge
Zitat von ****ill:
Zitat von **********_9089:
Wenn wir den Käfig über Nacht abnehmen, wird Sub mit einer Hand-Oberschenkelfessel fixiert. Damit bleiben die Hände dann sicher an Ort und Stelle *fiesgrins*

Hab ihr kein Vertrauen zueinander

Ich vermute mal stark, dass es nicht um Vertrauen geht, sondern darum die Fesseln und die Hilflosigkeit zu spüren. Vertrauen muss man doch eh immer haben, denn einen O. könnte sich der Mann mit Sicherheit locker irgendwann verschaffen, wenn er es wollte auch im KG. Mittagspause auf der Toilette auf der Arbeit, zum Beispiel.
VG Elerium
********esel Mann
1.307 Beiträge
Also bei uns geht es darum das ausgeliefert sein zu spüren.
Die beiden abgesprochen sind dabei auch unsere Wahl.
Fäustlinge welche "locker" am Bett befestigt werden
Oder hand/Oberschenkel fesseln

Dies aber eigentlich meist nur am Wochenende, da dann der Schlaf etwas leidet, was aber auch am teasing liegen könnte welches erfolgt

Normalzustand ist aber dennoch der KG
Zitat von *******115:
Zitat von ****ill:
Zitat von **********_9089:
Wenn wir den Käfig über Nacht abnehmen, wird Sub mit einer Hand-Oberschenkelfessel fixiert. Damit bleiben die Hände dann sicher an Ort und Stelle *fiesgrins*

Hab ihr kein Vertrauen zueinander

Ich vermute mal stark, dass es nicht um Vertrauen geht, sondern darum die Fesseln und die Hilflosigkeit zu spüren. Vertrauen muss man doch eh immer haben, denn einen O. könnte sich der Mann mit Sicherheit locker irgendwann verschaffen, wenn er es wollte auch im KG. Mittagspause auf der Toilette auf der Arbeit, zum Beispiel.
VG Elerium


Da Hast du recht
Tricks und Möglichkeiten gibt es viele
**********_9089 Paar
52 Beiträge
Zitat von ****ill:
Zitat von **********_9089:
Wenn wir den Käfig über Nacht abnehmen, wird Sub mit einer Hand-Oberschenkelfessel fixiert. Damit bleiben die Hände dann sicher an Ort und Stelle *fiesgrins*

Hab ihr kein Vertrauen zueinander

Doch natürlich haben wir Vertrauen zueinander, aber sicher ist sicher *zwinker*
Vor allem wenn er vorher auch noch ein teasing stattfindet *fiesgrins*
****888 Paar
226 Beiträge
Also mein Ehesklave muss von Montag bis Freitag von 06:00 Uhr bis 22:00 Uhr Keuschheitskäfige tragen. Dabei lege ich wert auf sichere Käfige, die eine Fixierung der Eichel durch ein Frenulumpiercing zulassen. Ab 22:00 Uhr geht's ab in dicke Lederfäustlinge, die rundum mit lauten Glöckchen besetzt sind. Dadurch merke ich sofort eventuelles manipulieren am Penis.
Von Freitag 22:00 Uhr bis Sonntag 22:00 Uhr ist 24/7 angesagt.
Dadurch bleibt seine Erektionsfähigkeit erhalten und ich habe ihn immer unter Kontrolle!
Bin wie im vorigen Test der Meinung "Sicher ist Sicher und die Kontrolle ist ein geiles Gefühl!
Liebe Grüße Rosi
********esel Mann
1.307 Beiträge
Laute Glöckchen?

Ist damit nicht für euch beide ein bisschen schwer schlafen?
Heißt er trägt dann keine fesseln und die Glöckchen sind die einzige Sicherung ?
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Henry_Wilt ......finde ich ja supermutig einen Arzt direkt dazu zu fragen.....Respekt !


Danke für die zahlreichen Anregungen.....dann werden wir mal basteln.....

LG

Jean
****888 Paar
226 Beiträge
Sind natürlich keine Kuhglocken *g* , sondern silberhell klingende Glöckchen als Armbänder und extra Fäustlinge. Wenn er dranrumspielt werde ich munter.
Früher habe ich die Handschuhe hinter dem Rücken fixiert, ist aber Mist beim nächtlichen großen Geschäft...

Liebe Grüße Rosi

https://www.amazon.de/Stylez … rmband&qid=1583443458&sr=8-3

https://www.amazon.de/Fessel … tlinge&qid=1583443312&sr=8-1
********esel Mann
1.307 Beiträge
Das werde ich meiner Lady Mal vorschlagen ...

Wäre evtl eine Ergänzung zum gefesselt sein

Danke

Auch das gleich Links dabei sind
Sie schreibt:

Wenn man(n) keusch sein "möchte", dann ergeben sich daraus verschiedene Grundsätzlichkeiten.
"Vertrauen" ist dabei ein Begriff, der für uns in unseren Gesprächen über verschiedene Themen der Keuschhaltung gar nicht vorkommen...es ist eher eine Sicht wie "wenn du deine sexuelle Selbstkontrolle an mich abgibst, wenn du dich keusch Halten lassen "willst"...dann gehören bestimmte Verhaltensweisen einfach DAZU."
Es gibt keine Masturbation mehr...Punkt! Von mir nicht, von anderen nicht...und schon gar nicht "selbst". Weder unter der Dusche noch auf dem Klo.
"Bist du dazu bereit? Ja...okay, dann gilt das jetzt."

Wir haben uns auch gegen die "auch über Nacht tragen und 3x pro Woche darfst dich dann ohne PK duschen"-Idee entschieden.
Seine PK-Tragezeiten sind 16/7/365 (24 - schlafen - duschen = 16).
Abends kommt er vor dem Schlafengehen an mein Bett, bringt meinen Hausschlüssel mit PK-Schlüssel mit, zieht das Höschen runter, wird von mir aufgeschlossen, Penis und Hoden auf Druckstellen und Verletzungen kontrolliert, Schlüssel wird wieder auf die Anrichte gelegt, schlafen (pochender Schwanz an meinem Arsch wird gerne zur Kenntnis genommen).

Morgens aufstehen, duschen, PK anlegen. Schlüssel wandert mit mir zur Arbeit...Aufwand für mich gleich NULL.
Masturbation unter der Dusche...? Dann könnten wir das gesamte "keusch Halten-Unterfangen" auch gleich komplett beenden. Geduscht wird bei offener Tür...aber wirklich kontrollieren tue ich das eher selten. Brauch ich auch nicht...ich denke, es ist eine grundsätzliche Sicht.

----------------------------------------------------

Ich hab gerade ein "break" gemacht, weil ich merke, wie sehr es mich stresst, hier alle möglichen Aussagen auf "schön ausgewogen formulieren", damit bloß jeder damit etwas anfangen kann und sich nicht aufgefordert fühlt, einzelne Begriffe rauszusuchen, zu zitieren und seine eigene Sicht, bezogen auf meine Formulierungen, niederzuschreiben...

Mal eher so, wie mir der Schnabel gewachsen ist:
Wenn man(n) bereit ist, sich keusch Halten zu lassen, dann zu 100% durch Abgabe jeglicher sexueller Selbstbestimmung. PUNKT
Das ist eine innere Einstellung, zu der man bereit sein muss. PUNKT
Keusch zu leben ist für uns eine Art "Lifestyle".
Soll wirklich nochmal aufgelistet werden, welche Möglichkeiten man(n) hat, trotz PK zur Ejakulation zu kommen?

Entweder - oder!

All diejenigen, für die das eigentlich eher ein interessantes "Sex-Spiel" ist, sollten nicht von "keusch Halten" sprechen. PUNKT

*my2cents*
*******l62 Frau
1.263 Beiträge
Ich kann mich @*******4Him nur anschließen. Keuschhaltung ist eine Frage der Einstellung ...
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *******4Him:
All diejenigen, für die das eigentlich eher ein interessantes "Sex-Spiel" ist, sollten nicht von "keusch Halten" sprechen.
Na ja ... letztlich definiert jedes Paar für sich selbst, wie sie die Keuschhaltung für sich selbst definiert. Ich denke, da gibt es kein "richtig" oder "falsch".

Für mich gelten dabei folgende Grundgedanken: Wenn ich mich in die Abhängigkeit zu einer Keuschherrin begebe, dann gilt für mich "ganz oder gar nicht". Ich verstehe darunter, dass alleine SIE entscheidet, ob, wann und wie oft ich einen Orgasmus haben darf.

Ob und wie lange sowas dann umsetzbar ist, muss sich immer in der jeweiligen Beziehung herausstellen. Aber grundsätzlich ist mein Verständnis, dass SIE die Person sein wird, die eine Dauerhafte Keuschhaltung in der Beziehung beenden wird. Geht die grundlegende Beziehung zu Ende, ist für mich irgendwie auch die Keuschhaltung durch meine dann Ex-Herrin zu Ende.
Dieser Post von @********_dus ist ein "super Beispiel" für das, was ich versucht habe, zu beschreiben.
Mein Beitrag wird "ge-liked" und mir wird im Post sinngemäß zu 100% Recht gegeben, es werden andere Begriffe benutzt, andere Sätze - aber sinngemäß genau das, was ich eben auch meine.

Gewürzt wird das dann aber mit einem Zitat und der "Allerwelts-Aussage", jedes Paar definiere dies für sich plus der doch völlig klaren Aussage "es gibt kein richtig oder falsch".
Ja, was denn sonst??? Natürlich entscheiden Menschen IMMER für sich individuell, wie sie ihre Sexualität gestalten. Das ist doch völlig klar!
Und wo schreibe ich denn von "richtig oder falsch"...???
Ich benutze solche Begriffe gar nicht.
Wer behauptet denn ernsthaft, dass es im sexuellen Miteinander "richtig oder falsch" gibt.

Was ist denn das überhaupt für eine Aussage???

Meine Behauptung ist "Peniskäfig, Keuschheitsgürtel, keusch leben" ist eine grundsätzliche Einstellung im sexuellen Miteinander - ein bisschen "rumspielen oder teasen" um dann DOCH grundsätzlich beim "klassischen Fickificki" zu landen, ist ein "Sex-Spiel" - und nicht "keusch Halten".
Da kommt nicht einmal der Begriff "richtig" oder "falsch" vor.
Geht es etwas weniger belehrend und nicht so agressiv?
********_dus Mann
571 Beiträge
Zitat von *******4Him:
Dieser Post von @********_dus ist ein "super Beispiel" für das, was ich versucht habe, zu beschreiben.
Vielleicht solltest Du Dir Deinen ersten Beitrag einfach noch einmal durchlesen, bevor Du herumpolterst und andere angreifst ...
Zitat von *******4Him:
Wer behauptet denn ernsthaft, dass es im sexuellen Miteinander "richtig oder falsch" gibt.
Du mit Deiner folgenden Aussage:
Zitat von *******4Him:
Meine Behauptung ist "Peniskäfig, Keuschheitsgürtel, keusch leben" ist eine grundsätzliche Einstellung im sexuellen Miteinander - ein bisschen "rumspielen oder teasen" um dann DOCH grundsätzlich beim "klassischen Fickificki" zu landen, ist ein "Sex-Spiel" - und nicht "keusch Halten".
Und genau damit legst Du fest, was in Deinen Augen "richtig" oder "falsch" ist ...

@*******ilt man kann das ganze nicht weniger belehrend und aggresiv schreiben, weil es schon doof ist, wenn andere den Wiederspruch in der eigenen Argumentation finden und aufzeigen.

*lol*
Jetzt bin ich mal belehrend. Widerspruch schreibt man ohne ie
****888 Paar
226 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Hin-und Hergeplänkel und zerreden des eigentlichen Themas auf Kindergarten-Niveau jetzt aufhören würde. Es vergeht einem sonst die Lust am mitlesen und anderen auch!
Vor allem Belehrungen von devoten Subs "die alles für eine dominante Lady tun würden....."
und andererseits "empfindlich" über eine etwas schärfere Ansprache reagieren...
Für meinem Ehesklaven gäbe es gleich die Reitgerte!
"Control4Him" hat nur ihre "Erziehungsstrategie" erläutert und wenn beide Partner dies so wollen ist dies perfekt.
So jetzt ist Frauentag und ich hoffe das wir Gebieterinnen mit dem nötigen Respekt behandelt werden.
Lady Rosi
*******LD_J Paar
196 Beiträge
Themenersteller 
Leider passiert das so oft:......das Thema oder die Frage wird unter gegenseitiger Anmache und Vorwürfen "ersoffen" und das Lesen macht keinen Spass mehr, weil menschlich nur noch abtörnend und kein Informationsgehalt.

.......naja......an die sachlich Interessierten und Engagierten: nochmal vielen Dank ! - war ja schon einiges Hilfreiches dabei.........

Cuckie Jean
********esel Mann
1.307 Beiträge
Egal wie lange ...
egal wieviel Stunden am Tag
egal wie häufig im Jahr

Hauptsache es sind beide glücklich damit - oder glücklich mit dem was sie bisher erreicht haben ...

Sie ist glücklich mit der Macht, dem Schlüssel
Er ist glücklich mit dem Käfig, dem ausgeliefert sein

Das wird nicht in jeder Minute so sein - aber im großen und ganzen ...
****olf Mann
1.348 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zur Erinnerung: Das Thema lautet

"Keuschhaltung - Käfig nur am Tage"

und NICHTS Anderes.

Das Corona-Virus ist KEINE Ausrede, am Thema vorbei zu schreiben. Daher werde ich künftig alle Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben, ohne weiteren Kommentar entfernen.

LG,
DocWolf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.